Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das wäre echt super von dir, könnte meine Kaufentscheidung doch noch beeinflussen in Bezug auf Turok :)

Hab bisher noch nie ein Turok richtig gespielt, nur kurz mal angetestet auf nem N64, das neue Turok soll ja ein kompletter Neuanfang sein, geile Sprecher haben sie aber.

"Turok, kill as many as you can quietly" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stehen die Chancen für Lost Odyssey auf PS3?

Bei 0,000001%.....

Einfach aus dem Grund, weil Microsoft der Publisher ist.....
Die werden das Ding nie für die PS3 bringen....genausowenig wie Blue Dragon....
Haben den selben Entwickler....Mistwalker....;)

Schade, die sind wirklich interessant... aber ich hoffe, kommen auch noch Titel von Sony in der Richtung. Wenns denn endlich Sommer wär...(nicht wegen der Hitze, sondern wegen den ganzen Releases!) :)

Final Fantasy 13 sollte die beiden Spiele in den Schatten stellen, zumindest ist das meine Erwartung.....
Kommt wohl aber erst nächstes Jahr.....es tauchen aber derzeit fleißig Infos und Bilder auf...die Grafik wird wohl der Hammer....:d

Bei 0,000001%.....

Einfach aus dem Grund, weil Microsoft der Publisher ist.....
Die werden das Ding nie für die PS3 bringen....genausowenig wie Blue Dragon....
Haben den selben Entwickler....Mistwalker....;)

Naja schade (milde ausgedrückt), die PS3 hat ja auch noch Hammer Games!

Blue Dragon können die behalten!

servus leute,

bräuchte mal eure hilfe und zwar sind es zwei sachen.

1. Wie brennt ihr einen film mit der endung .avi mit nero z.b. das ihr ihn auf der PS3 abspielen könnt??

2. Ist es bei euch auch so das der ton nicht richtig übertragen wird? Bei mir z.b. kommt der sound der eigentlich aus dem center kommen sollte aus dem rechten lautsprecher ist des bei euch auch so????

mfg
figo

@bemme: welche games kommen denn im sommer?

Q2-Q3
Battlefield: Bad Company
Grand Theft Auto IV
Haze
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Army of Two
Dragon Ball Z: Burst Limit
Viking: Battle for Asgard
Yakuza 3
>Q3
Fallout 3
Prototype
Killzone 2
LittleBigPlanet
Resistance 2
Mercenaries 2: World in Flames
Star Wars: The Force Unleashed

so in etwa :fresse:

Edit: 439FFM, stimmt schon... aber es gibt auch Spiele die sind im gleichen Genre wie FF13 und doch komplett verschieden und gerade solche, sind manchmal nicht zu unterschätzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

heute ist meine 250GB Platte angekommen. Super easy einzubauen und zu installieren. Genial. Macht auch schnellformat und dauert nur ca. 5 Minuten bei 250GB.

Dann habe ich noch bei MM ein externes Gehäuse für 2,5Zoll Festplatten gekauft.
Will die 40GB Platte von der PS3 einbauen und...... es geht nicht. Das Gehäuse hat so Pin Anschlüsse wie beim PC und die HDD von der PS3 so Schlitzanschlüsse. Muss man ein bestimmtes Gehäuse kaufen? Oder hat der MM die einfach nicht. Nur gut dass ich da nicht auch ne Festplatte gekauft habe. Wusste gar nicht das es da unterschiede gibt.

Du hast nen IDE Gehäuse geholt, dabei ist die Festplatte der PS3 aber eine SATA Festplatte. Müsstest du bei der Bestellung der neuen, für die PS3 schon bemerkt haben.
Tausch es einfach, gegen ein SATA Gehäuse um! Kosten in 90% aller Fälle, das gleiche... ;)

Müsste doch ein Festplattengehäuse mit SATA-Anschluß sein!
Was steht den auf der Verpackung drauf bei dir,IDE!?!

Ahh. Wieder was dazuglernt.
Ja werde ich dann umtauschen. Habe mir das weisse von ICY BOX oder so geholt. Hammer geil. Super flach in IPod optik mit einem Etui aus Leder dabei. Sehr edel. Genau passend als tragbarer Datenträger für meine PS3. Und heute nacht kommt erstmal die 3,5 externe HDD weg. Die PS3 bleibt ganz alleine.

Übrigens kann es sein, daß die PS3 auf der internen HDD bei den Videos keinen Folder herstellt bzw. akzeptiert?

kA, ich sortier immer alles nach Alben, aber bisher hab ich auch außer PSN Zeug noch nichts drauf getan(naja und Themes ;) )...

Edit: 439FFM, stimmt schon... aber es gibt auch Spiele die sind im gleichen Genre wie FF13 und doch komplett verschieden und gerade solche, sind manchmal nicht zu unterschätzen ;)

Hab ich auch nie behauptet....:d

Blue Dragon hab ich hier selbst liegen, bin aber nur bis zur zweiten Disk gekommen.....echt nettes Game....
Lost Odyssey wird genauso gespielt.....:d

Aber Final Fantasy war schon immer "der König" von japanischen RPGs....das muss einfach was werden....

Aber naja....was da in nächster Zeit an Spielen kommt....Mamma Mia....nachm Abi werde ich erstmal nicht beschäftigungslos sein....:d

jep, werde irgendwie immer mehr games die ich haben will. armer geldbeutel :d
Hinzugefügter Post:
vor allem muss man auch zeit finden die alle durchzuspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle Forum-User,

ich habe meinen Dell UltraSharp 2007FP weitergegeben an meinen Bruder. Er will jetzt eine Playstation 3 anschliessen. Wie aber am besten??? und macht es ueberhaupt sinn? ist doch besser als an einem roehrenfernseher, oder?

HIer die anschluesse:

http://accessories.euro.dell.com/sna...dhs1&sku=59202

danke

Der FP unterstützt kein HDCP und somit hättest du ein schwarzes Bild. Du bräuchtest einen Adapter für ca.100€ + HDMI-zu-DVI Kabel.

danke.

von der aufloesung her, macht das ueberhaupt sinn?
720p kann er nicht, oder?
aber besser als roehre ist es schon, oder?

danke

stimmt, gar nicht aufgepasst :(

Ich hätte noch ein Formel 1 und ne BluRay "Streben nach Glück" abzugeben :)

danke.

von der aufloesung her, macht das ueberhaupt sinn?
720p kann er nicht, oder?
aber besser als roehre ist es schon, oder?

danke

Doch 720p kann er, nur wird das Bild gestreckt oder du hast oben und unten dicke schwarze Balken. Du könntest auch in 576p laufen lassen, aber dann könntest du gleich an der Röhre zocken. Ich finde den Aufwand net so gut. Lieber für 200-300 € einen 22" WS TFT oder LCD TV holen und gut ist.

bzgl. Themes: Hast du da ein paar gute am Start ? ;)

Beautifull Space, ist derzeit meiner... sind mehrere, richtig schöne Bilder drin(naja, bis auf eins). Ansonsten, habsch noch 20ig andere drauf aber nur ein paar würd ich auch reinhauen :fresse:

Geschmackssache, nech? Gibt auch paar coole: Black, Ico, KZ2 usw. kann leider gerade net ins XMB wegen Burnout :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh