Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Wie siehts bei euch eigentl. mit eurem Festplattenspeicher aus? (Zu sehen in Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformation)
Mein Speicher ist irgendwie komisch voll. Habe schon mehr als die Hälfte verbraten, obwohl ich nur paar Demos, Musik und Videos hab. Zusammengerechnet ergibt das nichtmal ansatzweise die Hälfte von meinen 40GB. Hats vielleicht was mit GT5P Installationsdateie zu tun?
WIe schauts bei euch?
Das erste was ich nach dem kauf meiner PS3 gemacht habe ist die 40gb raus und ne 250gb einzubauen.
Habe letzte Nacht Uncharted durchgespielt,ich muss echt sagen das mir das Game super gefallen hat und ich von der grafik echt positiv überascht war(obwohl ich ziemlich grafik verwöhnt bin vom PC).
Nun habe ich noch Ratchet&Clank welches ich wohl nachher mal anfangen werde,und Burnout habe ich heute auch bekommen nachdem ich die demo doch ziemlich intensiv gezockt habe.
Wie lange brauchen die Controller bei euch eigentlich bis sie aufgeladen sind?
Bis jetzt habe ich den kauf meiner PS3 nicht bereut!^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bemme: Hast du rausgekriegt, wie das mit den Koop Snipe-Targets im tutorial geht?

Jo hab ich, is ganz einfach... hatte nur keine Zeit vorgstern, musst einfach deinen Kollegen mit Sammeln zu dir rufen(wenn du am Gitter stehst) und dann Coop-Snipe aktivieren, dann gehts auf. Ihr beide lauft runter und ballert die Ziele per Coop-Snipe ab.

Boah, das WE immernoch kein Inet weil der Service Techniker von Kabel Deutschland, sowas von unfähig, faul, dumm und komplett unnütz ist... das hab ich in meinem Leben noch nie erlebt! :grrr: :fire: :grrr:

gibts Viking schon? Wenn ja, hat das wer schon? Und wenn ja, kann mir wer sagen ob das an das gute alte Rune rankommt?

rune wäre sozusagen viking ohne geil. und rune an sich is ja schon totaler abschuss gewesen, nur geil!!!

also ich bin nur am zocken hier, das fetzt echt wie sau

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh