Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Flatline das Spiel an sich ist super.

Aber es zeigt doch dass dich Herren sich so sehr auf den Singleplayer mit Grafik etc.. konzentriert haben dass sie diese Sache wohl anscheinend vergessen haben. Und ich finde in der jetzigen Zeit mit Online Anschluss ist es ein GRUND-Muss dass es einen vernünftigen Multiplayer gibt.

Ist ja auch egal.
Horned frag doch bitte mal nach wann das kommt. Hoffe nicht erst mit erscheinen von GT5 Endfassung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp.

Kann ich nur bestätigen. Hätte ich auch gerne gehabt als ich noch jung war.
Sehr schön zusammengebaut. Genial. 3mal doppel +.

Ich habe mir die etwas langweiligere Variante geholt die mehr in mein Wohnzimmer passt.

Anhänge

• IMG_5013.jpg
    IMG_5013.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 71
servus,
kann mir einer den unterschied sagen der bei den cechxyz konsolen is?
hier fallen diese "wörter" ständig, aber ich blick einfach nciht durch :fresse:
Schau mal hier und hier

Was ein bisschen komisch war, nach dem akualisieren auf die 2.20 FW ist die Farbe meines Themes nicht mehr schwarz sondern so komisch rot wenn das auf original eingestellt ist. Ich kann schwarz auch nicht auswählen. Ist das normal? Habe übrigens auch die "neu" Revision bekommen.
Nein, das Problem hat hier noch keiner gehabt. Klingt ja auch nicht wirklich 'normal', oder!? :haha:

Stell mal die Grundeinstellungen wieder her und schau ob sich das dann gelegt hat.

@All:

Heute morgen per Mail reingeflattert: Die PS3 ist jetzt offiziell als einer der ersten Blu-ray Player DivX zertifiziert: klick mich

Habe mir gestern durch den Personalrabatt im real günstig nen PS3 GT5P Bundel geholt. Muss schon sagen sehr geil das Gerät. Was ein bisschen komisch war, nach dem akualisieren auf die 2.20 FW ist die Farbe meines Themes nicht mehr schwarz sondern so komisch rot wenn das auf original eingestellt ist. Ich kann schwarz auch nicht auswählen. Ist das normal? Habe übrigens auch die "neu" Revision bekommen.

die farbe wechselt sich nach der tageszeit, also uhr richtig einstellen und einfach mal beobachten.
;)

Zuletzt bearbeitet:
HÄÄ.
Meinst du das im Ernst Flatline?

Ich habe gehört sie verändert sich auch nach Aussehen von Weiss für besonders hübsch bis zu Grün ( ich übergebe mich gleich) besonders hässlich. ;-)

Natürlich aussehen von dem der davor sitzt.

hey ich würde gerne meine PS3 an mein Teufel Concept G THX 7.1 Soundsystem anschließen welches an meinem PC hängt. Dort habe ich es an einer X-Fi XtremeMusic wie kann ich das miteinander verbinden? Die PS3 hat ja leider nur einen Optischen Digital Ausgang.

HÄÄ.

Ich habe gehört sie verändert sich auch nach Aussehen von Weiss für besonders hübsch bis zu Grün ( ich übergebe mich gleich) besonders hässlich. ;-)

Ist bei mir auch so, am Morgen ist die eingestellte Farbe sehr gut zu sehen, umso später es wird umso dezenter, bis es Nacht ist und somit schwarz. Find ich ganz gut.. hat was lebendiges.

HÄÄ.

hmm?
also das ist doch wirklich nichts neues mehr.
das originale theme(das mit den wellen) verändert die farbe mit der tageszeit.
am morgen ist es rot, und am abend wird es schwarz. dazwischen sind auch noch andere farbtöne.

Also liegt es doch nicht an dem der davor sitzt. ;-)

Horned schick mir mal deine Liste per PN

hey ich würde gerne meine PS3 an mein Teufel Concept G THX 7.1 Soundsystem anschließen welches an meinem PC hängt. Dort habe ich es an einer X-Fi XtremeMusic wie kann ich das miteinander verbinden? Die PS3 hat ja leider nur einen Optischen Digital Ausgang.
geht nur mit nem externen reciever oder der decoderstation 3 ? oder gibts hdmi stecker die den sound abführen und ich in den digital eingang meiner soundkarte kann?

Flatline,

ich habe doch gesagt du sollst es nicht am TAGE spielen.

Hört wieder nicht auf mich.... ;-)

Habe eben mal die Ratched und Clank Demo gespielt - find ich richtig gut das Game. Werde ich mir gleich kaufen gehen. Überlege noch mir Call of Duty 4 zuzulegen, hatte es auf der 360 und frage mich jetzt ob das Spiel auf der PS3 genauso gut ist von der Performance und Grafik ?

Nein leider nicht.
Steht aber auch auf der Verpackung hinten drauf "1 Spieler" :(

Hab seit gerstern auch GT5P, sieht gut aus. Fährt sich auch gut aber Rennspiele hab ich schon länger net auf ner Konsole gespielt, deswegen fällt es mir nochn bissl schwer.

Army of Two, ist im Singleplayer bissl fad aber im Koop richtig geil :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
So war gerade beim Personalverkauf. Die dicke Verkäuferin wollte mir weiß machen, dass sie keine PS3 haben. Klar wers glaubt. Aber in der Virtine waren Wiis drin. Die habens wahrscheinlich rausgenommen, die Schweine :mad:. Naja selber schuld.

Ich muss sagen, dass mir Ratchet und Clank auch super gefallen hat. Es hat irgendwie was crash bandicoot artiges (apropos: Wann kommt eigentl der nächste Teil von Crash? :) )

PS: Wie siehts bei euch eigentl. mit eurem Festplattenspeicher aus? (Zu sehen in Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformation)
Mein Speicher ist irgendwie komisch voll. Habe schon mehr als die Hälfte verbraten, obwohl ich nur paar Demos, Musik und Videos hab. Zusammengerechnet ergibt das nichtmal ansatzweise die Hälfte von meinen 40GB. Hats vielleicht was mit GT5P Installationsdateie zu tun?
WIe schauts bei euch?

gibts Viking schon? Wenn ja, hat das wer schon? Und wenn ja, kann mir wer sagen ob das an das gute alte Rune rankommt?

@Narth: Sei froh, wenn kein weiterer Teil kommt. Die letzten beiden für ps2 (Twinsanity und Crash of the Titans) waren eher schlecht als recht. War so ein Versuch auf Cool zu machen usw. Wurde auch nicht mehr von Naughty Dog entwickelt!

Eher Freuen würde ich mich über nen 4ten Jack & Daxter Teil. WObei der Dritte ja auch eher Kacke war (die meiste Zeit nur Auto fahren, hatte wenig mit den Teilen davor gemein)
Hinzugefügter Post:
Schöner vergleich, für alle die meinten, die PS3 hat kaum gute Spiele!

http://img211.imageshack.us/my.php?image=1206394424876lf6.jpg

Zumal die Verkaufsstarken Titel (Halo, Gears of War, Masseffekt) eh alle FÜr pc rauskommen werden, die Frage ist nur die Zeit!

ALso sind die Exclusives als Kaufgrund hinfällig

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh