Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,
kann mir einer den unterschied sagen der bei den cechxyz konsolen is?
hier fallen diese "wörter" ständig, aber ich blick einfach nciht durch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun auch stolzer besitzer von GT5P. aber irgendwie kommt bei mir nicht so das geschwindigkeitsgefühl auf :-[ . nun muss ich dazu sagen ich bis jetzt habe ich nur nun den Ford Focus :haha: hoffe das liegt am auto.
grafik wunder schön sound & motorgeräusche sind ok.

servus leute,

hat den jemand von euch soldier of fortune 3 payback zuhause??? Wenn
ja wie findet ihr das spiel??

mfg
figo

Ich habe eine Frage zu GT5P.

Kann es sein, daß man beim online spielen nicht mit seinen Freunden spielen kann sondern per Zufall irgendwo reingesteckt wird?

Das kann doch wohl nicht sein oder?
Selbst Motorstorm hat die Option mit nem Kumpel in einem Rennen zu fahren.
Und das ach so hoch angepriesene GT5 kann so eine simple aber extrem wichtige Sache nicht?

Ich bete dafür dass ich einen Button übersehen habe.

Diese Funtkion wird soweit ich weiss per Update nachgeliefert. Atm gibt es sowas nicht.

toll......:hmm:

@Destroyer151

ich bin gestern nicht online gekommen ohne den patch. und das laden und installieren hat ne 3/4 stunde gedauert.
achja, und mein condemned ist heute gekommen:banana:

Guten Tag,

ich wollte fragen da ich mir zu meiner Ps3 Resistance: Fall of Man, auch dazukaufen werde wie es, denn mit dem Koop-Modus aussieht kann man die komplette Kampagne im Koop bestreiten wäre für mich und meine Bruder richtig nice.

gruß kleinerpc-freak:angel:

Nein, das die Seite überlastet ist ;) Und ich 5 Minuten steht bestimmt da: AUSVERKAUFT :d

Edit: Bei mir hats grad einmal geladen, steht immer noch auf 12 uhr.

@flatline

Na da wünsche ich dir Viel Spaß mit Condemned2.
Aber nicht am Tage spielen. Nur wenn es dunkel ist. Sonst ist es nur halb so gut.

Das mit GT5P finde ich echt mega schwach. Also das Update muss innerhalb von 2-4 Wochen kommen.

Horned,

du hast doch connections zu den Entwicklern der ganzen Buden. Kannst du nicht mal ermitteln bis wann man online mit Freunden zocken kann.

Ist doch wirklich schwach so etwas.

Ich nutze die PS3 zusammen mit dem PC an einer Teufel Decoderstation3 über eine optische Verbindung. Nun würde ich in GT5P auch gerne die TFS2 Force Feedback Matte in meinem Sitz über Sound nutzen. Gibt die PS3 eigentlich gleichzeitig den Sound auch über das analoge Kabel und optisch aus, wenn optisch eingestellt ist wie bei mir. Das HDMI Sound und optisch nicht geht ist klar , aber analog und optisch?

Guten Tag,

ich wollte fragen da ich mir zu meiner Ps3 Resistance: Fall of Man, auch dazukaufen werde wie es, denn mit dem Koop-Modus aussieht kann man die komplette Kampagne im Koop bestreiten wäre für mich und meine Bruder richtig nice.

gruß kleinerpc-freak:angel:

Hey,
Hab Resistance: Fall of Man hier liegen, noch eingeschweißt, falls Interesse hast einfach ne PN an mich oder kurz im ICQ adden!

Ja bei GT5Prologue.

Man kann derzeit online keine Buddys sehen geschweige denn mit denen online spielen. Man wird willkürlich mit irgendwelchen Leuten in ein Rennen gepackt. Das kann es doch bei so einem Titel wirklich nicht sein oder?

@kleinerpcfreak du hast PN von mir

NEIN.

ICH habe genauso geguckt. Dachte auch ich würde träumen.

MEGA Peinlich meiner Meinung nach. Selbst Motorstorm hat das.

Habe mir gestern durch den Personalrabatt im real günstig nen PS3 GT5P Bundel geholt. Muss schon sagen sehr geil das Gerät. Was ein bisschen komisch war, nach dem akualisieren auf die 2.20 FW ist die Farbe meines Themes nicht mehr schwarz sondern so komisch rot wenn das auf original eingestellt ist. Ich kann schwarz auch nicht auswählen. Ist das normal? Habe übrigens auch die "neu" Revision bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh