Punisher
Banned
xtra9 schrieb:Ne mein "lieber" Thade, alles was ich hier im Forum von mir gebe sind in eigenen Worten von MIR formuliert und nicht einfach blind abgeschrieben Soviel Ehrgeiz solltest DU mir schon zutrauen! BTW: Es ist unter meine Niveau Texte einfach abzuschieben und sie als meine Texte zu verkaufen! Merke: Xtra9 ist kein Fake hier im Forum, Xtra9 ist echt.
Wenn DU (der ja angeblich alles weiß) dich mal mit den Specs von der PS3 UND der x360 befassen würdest und auch in allen möglichen Quellen Informationen Einhollen würdest (was du ja nach deiner obigen aussage anscheinend nicht machst), dann wüstest du mehr bescheid und würdest nicht NUR so tun als ob
Aber dazu bist DU zu sehr Fanboy, Stur, Unbelehrbar, Überheblich, Ignorant, Arrogant und einfach nur ein Störenfried im Thread(s). Alle halten sich jetzt an die regeln! Aber nein, der THADE muss weiter Flamen/Trollen/Bashen
Siehe oben letzen abschnitt
Hmmm, der C1 hat keine Power? Hallo?
Ja klar und ich habe gerade einen Troll hier im Forum geshen (oder mehrere?). Ne mal spaß bei Seite: die x1800xt kann gar nicht mehr power haben als der C1. der C1 hat US, ne besserre memanbindung, etc.. (siehe vorigen post von mir) BTW: Wie definierst du den bitte power? theoretische Rohleistung auf dem Papier? Frequenz vom VDIMM/CORE ? Da muss ich dich entäuschen...
Können wir uns jetzt darauf verlassen das wir von deinem Fanboy und sinlossen posts in ruhe gelassen werden? Sorry für die SEHR direkte art (anscheinend kommt es anders nicht zu diur durch) aber du gehst alle hier mittlerweile ziemlich auf dem Sack mit deinen getrolle. Du wurdest mehr malls ermahnt und machst trotzdem weiter. Nach dem der Thread Temporär geschlossen wurde habe sich alle danach mehr oder weniger hier benommen und diese xbox vs. PS3 Gebashe bei Seite gelassen. Aber DU?? Nein bloss nicht der thade der muss ja weiter jeden Bashen, immer weiter aus heiterem himmel irgendwelche sinnlosen Diskussionen entfachen Das was du hir jetzt treibst (auf die xbox360 mit einem vorschalghammer kloppen) ist nichts anderes wie das was die Xboxianer von wenigen tagen hier mit der PS3 getrieben ahben bevor der thread geschlossen wurde!! Dafür habe ich KEIN verständniss!!
Ich hoffe es ist angekommen.
ENDE der durchsage!
THX du sagtst es !! habe nichts mehr hinzuzufügen!!
Zum Thema: Die PS3 soll angeblich für 10 jahre lang aktuell bleiben. So die Aussage von Sony in einem Interview. Erst 2016 soll die PS4 geplant sein.
Quelle: Xbox360 Games magazin unter News
Zuletzt bearbeitet: