Playstation 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtra9 schrieb:
Ne mein "lieber" Thade, alles was ich hier im Forum von mir gebe sind in eigenen Worten von MIR formuliert und nicht einfach blind abgeschrieben ;) Soviel Ehrgeiz solltest DU mir schon zutrauen! ;) BTW: Es ist unter meine Niveau Texte einfach abzuschieben und sie als meine Texte zu verkaufen! Merke: Xtra9 ist kein Fake hier im Forum, Xtra9 ist echt.

Wenn DU (der ja angeblich alles weiß) dich mal mit den Specs von der PS3 UND der x360 befassen würdest und auch in allen möglichen Quellen Informationen Einhollen würdest (was du ja nach deiner obigen aussage anscheinend nicht machst), dann wüstest du mehr bescheid und würdest nicht NUR so tun als ob ;)

Aber dazu bist DU zu sehr Fanboy, Stur, Unbelehrbar, Überheblich, Ignorant, Arrogant und einfach nur ein Störenfried im Thread(s). Alle halten sich jetzt an die regeln! Aber nein, der THADE muss weiter Flamen/Trollen/Bashen :stupid:

Siehe oben letzen abschnitt ;)

Hmmm, der C1 hat keine Power? Hallo? :hmm:

Ja klar und ich habe gerade einen Troll hier im Forum geshen (oder mehrere?). Ne mal spaß bei Seite: die x1800xt kann gar nicht mehr power haben als der C1. der C1 hat US, ne besserre memanbindung, etc.. (siehe vorigen post von mir) BTW: Wie definierst du den bitte power? :hmm: theoretische Rohleistung auf dem Papier? :hmm: Frequenz vom VDIMM/CORE ? :hmm: Da muss ich dich entäuschen...

Können wir uns jetzt darauf verlassen das wir von deinem Fanboy und sinlossen posts in ruhe gelassen werden? Sorry für die SEHR direkte art (anscheinend kommt es anders nicht zu diur durch) aber du gehst alle hier mittlerweile ziemlich auf dem Sack mit deinen getrolle. Du wurdest mehr malls ermahnt und machst trotzdem weiter. Nach dem der Thread Temporär geschlossen wurde habe sich alle danach mehr oder weniger hier benommen und diese xbox vs. PS3 Gebashe bei Seite gelassen. Aber DU?? Nein bloss nicht der thade der muss ja weiter jeden Bashen, immer weiter aus heiterem himmel irgendwelche sinnlosen Diskussionen entfachen :stupid: Das was du hir jetzt treibst (auf die xbox360 mit einem vorschalghammer kloppen) ist nichts anderes wie das was die Xboxianer von wenigen tagen hier mit der PS3 getrieben ahben bevor der thread geschlossen wurde!! Dafür habe ich KEIN verständniss!!

Ich hoffe es ist angekommen.
ENDE der durchsage!

THX du sagtst es !! habe nichts mehr hinzuzufügen!!;)

Zum Thema: Die PS3 soll angeblich für 10 jahre lang aktuell bleiben. So die Aussage von Sony in einem Interview. Erst 2016 soll die PS4 geplant sein.

Quelle: Xbox360 Games magazin unter News

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xtra9 das ist wohl eine absolute Frechheit was Du vom Stapel lässt. Ich würde flamen und rumbashen, das soll wohl ein Scherz sein. Ich bin der, der die Dinge richtigstellt. Ne absolute Frechheit mich als einzigen Flamer hier hinzustellen, obwohl das genau auf jemanden anderen zutrifft, der ständig in den PS3 Threads auftaucht und nix widerlegen kann.

Wieso darf man die Dinge nicht richtigstellen? Ich habe nur Wahres von mir gegeben, nicht mehr nicht weniger.

Tectrex schrieb:
Aber Leute lassen wir das hier, der ganze Thread wird zerstört...nur wegen Leuten wie Thrade....einfach ignorieren....

Das ist doch auch eine bodenlose Frechheit. Ich bin hier für die PS3, die anderen reden das Ding permanent schlecht, Ich gehe drauf ein.

Ne Ich bin raus hier, sowas muss Ich mir echt nicht bieten lassen. Schon komisch wieso immer die größten PS3 Basher in den PS3 Threads auftauchen und Unwahres Zeug bringen...

Tectrex schrieb:
Jede Konsole wird Ihre Vor u. Nachteile haben, ist genau so wie im PC Bereich...es wird unterschiedlich sein...einige Games werden auf der PS3 besser laufen...andere wiederum auf der 360er....da kann man sich noch so streiten...nur eine Konsole so schönzureden und andere wiederum krass schlechtreden ist lachhaft....man sollte auf dem Boden der Wahrheit bleiben...

Ja was machen Leute wie Punisher, Neikie andauernd? Genau das...

Zuletzt bearbeitet:
SennZe schrieb:
vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Cell processor rendering:

http://youtube.com/watch?v=lr-R4bUZIQw
Jupp sehr n1 das Vid.

thade schrieb:
Xtra9 das ist wohl eine absolute Frechheit was Du vom Stapel lässt. Ich würde flamen und rumbashen, das soll wohl ein Scherz sein. Ich bin der, der die Dinge richtigstellt. Ne absolute Frechheit mich als einzigen Flamer hier hinzustellen, obwohl das genau auf jemanden anderen zutrifft, der ständig in den PS3 Threads auftaucht und nix widerlegen kann.
Ne absolute Frechheit? Dein andauernde penetrante art ist eine Frechheit. Schaue dir mal den Thread vom ersten post an durch. 90% deiner Posts wurden gelöscht. Warum bloß? (rethorische frage). Nach dem Temporären Close habe sich (fast) ja alle Xboxianer beruhigt. Einer der wenigen (aus der PS3-Fanboy ekce) die aber immer noch mit dem PS3 vs. X360 gebashe und gehate weiter machen bist du. Und nochmals es Spielt keine Rolle ob jemand die PS3 oder die x360 runtermacht…da mache ich und andere keinen Unterschied!! Das hat hier nichts zu suchen. Mal ehrlich: wenn ich mir mal so deine Post anschaue dann besteht 90% nur aus Provokation. Jedes Mal wenn hier ne Meldung kommt die für die PS3 spricht muss du gleich auf die Kacke hauen und das alles gegen die x360 verwedene und entfachst somit wider von neuen eine unerwünschte Kontroverse. --> Beispiel:
thade schrieb:
Jetzt haben die 360 Fanboys einen Grund weniger die PS3 schlechtzureden.
Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4453549&postcount=286

Damit Provozierst du nur. Muss das den sein? Ich denke nicht…

Der zweite teil der störend ist, ist einfach deine Art der Argumentation und wie du auf andere User hier eingehst ;) -->
thade schrieb:
[...]
Xtra9, bitte irgendwo ablesen und blind übernehmen, das kann jeder. Anscheinend verstehst Du es nicht.
[...]
Und das ist ja noch ein harmloses Beispiele…

[...]

Es ist einfach Fakt das der C1 mehr Leistung hat als der RSX, genauso wie der Cell mehr Leistung hat wie die x360 CPU. Das muss man einfach klar stellen weil es sonst noch wohl möglich einer glaubt. Und wenn du dann mit solchen unsachlichen Argumenten wie "Xtra9, bitte irgendwo ablesen und blind übernehmen, das kann jeder. Anscheinend verstehst Du es nicht." kommst und mir damit unterstelst das ich mich mit dem Thema nicht beschäftigt habe und nur ein dummer n00b bin der alles abschreibt, fängt es an lächerlich und beleidigend zu werden. Das trifft übrigens nicht nur auf dich zu sondern auch auf einige andere hier im Thread.

Wieso darf man die Dinge nicht richtigstellen? Ich habe nur Wahres von mir gegeben, nicht mehr nicht weniger.
Was heißt den bei dir richtig stellen? Fast jeder post von dir beginnt mit "und die PS3 wird das mit x360 machen und jenes und blablub" Da ist nichts Konstruktives und kontraproduktiv weil damit wider die Diskussion PS3 vs. X360 entfacht wird.

Das ist doch auch eine bodenlose Frechheit. Ich bin hier für die PS3, die anderen reden das Ding permanent schlecht, Ich gehe drauf ein.
Ja mag sein aber nicht sonderlich Objektiv wie einige Xboxianer bzw. Fanatiker hier ;)

Ne Ich bin raus hier, sowas muss Ich mir echt nicht bieten lassen. Schon komisch wieso immer die größten PS3 Basher in den PS3 Threads auftauchen und Unwahres Zeug bringen...
Ne ich bin bestimmt kein PS3 hater und werde sie mit sicherlich Kaufen wen der Preis humaner wird.

Ja was machen Leute wie Punisher, Neikie andauernd? Genau das...
Jo, das gleiche aber vor dem Temporären Close. Das hat sich aber wie gesagt stark gelegt. Und Neikis Posts beinhalten meistens, in Sachlicher Form, Fakten die nichts mit gehate zu tun haben. Außerdem sollte dir mittlerweile klar geworden sein das Neiki alles andere als ein x360 Fanboy ist und ganz klar die Fakten auf den Tisch legt was die schwächen und stärken der beiden Konsolen sind.

:btt: :btt:

spar dir die nerfen Xtr9a, er sieht nichts ein das haben mir sogar die Mods per PM gemailt als das losging. Und wenn mich jemand als hater bezeichnet der hat sie nicht mehr alle. ich habe seit anfang an nur die ps3 meldungen und meine eigene meinug zum thema gepostet. darauf hin kamen sofort unsachliche , beleidigende und provozierende Posts von Thade und das ständig selbst wenn ich ihn nicht direkt angesprochen hatte und versucht hatte ihn zu ignorieren.

Er stellt alle für dumm hin und bei ihm hat niemand einen plan und alle anderen haben unrecht ausser ihm selbst. Und genau dieses Verhalten hat mich auf 180 gebracht sodass ich einfach seine posts in diesem thread nicht irgnorieren konnte da es einfach nicht stimmt was er hier erzählt. Ich bin raus und werde nicht mehr mit ihm diskutieren!!!!!

Ich habe auch den Fehler gemacht mich von ihm provozieren zu lassen und wurde dadurch zu emotional dadurch war ich auch nicht immer 100% sachlich!

:btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt: :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ahaaha PS3 und 10jahre lang aktuell ^^ .....(ist nicht böß gemeint, bin ja eigentlich auchn PS3 Anhänger...glaub ich jedenfalls ><)

glaub ich kaum, in 10jahren gibts 100% ne Grafik die mit der heutigen sicher nicht zu vergleichen ist...und ich glaube kaum das es eine 10jahre alte konsole dann schaffen würde diese Grafik (den evtl. neuen grafik standard 2016) darzustellen...

@punisher

naja, du hast meiner Meinung nach übertrieben viele negative Meldungen über die PS3 gepostet und gleichzeitig die XBox360 vom Himmel gelobt...blablabla usw. also kehre erstmal vor deiner eigenen Haustüre...

Aber da es wohl hier scho wieder los geht, bleibt der Thread wohl nimmer lange offen...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur gepostet was in der zeitschrift stand also lass es nicht an mir aus! wenn du´s nicht glaubst dann lass es.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
unsachliche , beleidigende und provozierende Posts von Thade

Sowas muss Ich mir echt nicht bieten lassen, verlass dich drauf!

xtra9 schrieb:
Ne absolute Frechheit? Dein andauernde penetrante art ist eine Frechheit. Schaue dir mal den Thread vom ersten post an durch. 90% deiner Posts wurden gelöscht. Warum bloß? (rethorische frage).

Das ist doch wohl ein Witz? Langsam reichts mir echt, dass mir Leute immer Dinge an den Kopf werfen, die überhaupt nicht zutreffend sind. Wieso wurden meine Posts gelöscht, ürbrigens auch die von Punisher, Neikie und Co. Weil es PS3 vs Xbox360 war. Aber wenn hier jemand
unwahres Zeug verbreitet, dann muss Ich darauf eingehen. Ich bin sachlich, wo schreibe Ich provokanten Mist? Es sind Tatsachen!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich hatte es angekündigt. Anscheinend ist hier keine sachliche und ruhige Diskussion möglich.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh