thade schrieb:
Xtra9, bitte irgendwo ablesen und blind übernehmen, das kann jeder. Anscheinend verstehst Du es nicht.
Ne mein "lieber" Thade, alles was ich hier im Forum von mir gebe sind in eigenen Worten von MIR formuliert und nicht einfach blind abgeschrieben
Soviel Ehrgeiz solltest DU mir schon zutrauen!
BTW: Es ist unter meine Niveau Texte einfach abzuschieben und sie als meine Texte zu verkaufen!
Merke: Xtra9 ist kein Fake hier im Forum, Xtra9 ist echt.
Wenn DU
(der ja angeblich alles weiß) dich mal mit den Specs von der PS3
UND der x360 befassen würdest und auch in allen möglichen Quellen Informationen Einhollen würdest
(was du ja nach deiner obigen aussage anscheinend nicht machst), dann wüstest du mehr bescheid und würdest nicht NUR so tun als ob
Aber dazu bist DU zu sehr Fanboy, Stur, Unbelehrbar, Überheblich, Ignorant, Arrogant und einfach nur ein Störenfried im Thread(s). Alle halten sich jetzt an die regeln! Aber nein, der THADE muss weiter Flamen/Trollen/Bashen
Ich habe gesagt, dass der Xenos flexibler ist, mehr Shaderpower hat, ist für zukünftige shaderlastige Games sicher von Vorteil, aber der RSX hat mehr Rohpower, bin mir nicht mehr ganz sicher, afaik 1,8 TFlops. Der RSX hat mehr Füllrate wie der C1/Xenos.
Nichts anderes habe Ich behauptet. Also hat der RSX mehr Power, Rohpower
Siehe oben letzen abschnitt
Der Rest liegt bei den Entwicklern, Ich sagte auch, zwischen PS3 und Xbox360 wirds keine gravierenden visuellen Unterschiede geben. Der Xenos kann zwar mehr darstellen, aber er hat dazu nicht die Power. Glauben einige tatsächlich die 360 könne NexGen Games mit HDR Rendering+AA darstellen, wenn nichtmal jetzt alle 360 Games AA bieten
Hmmm, der C1 hat keine Power? Hallo?
€dit:
Habe irgendwo mal gelesen, dass ATI selbst die x1800xt als leistungsfähiger als den C1 ansieht.
Ja klar und ich habe gerade einen Troll hier im Forum geshen
(oder mehrere?). Ne mal spaß bei Seite: die x1800xt kann gar nicht mehr power haben als der C1. der C1 hat US, ne besserre memanbindung, etc.. (siehe vorigen post von mir) BTW: Wie definierst du den bitte power?
theoretische Rohleistung auf dem Papier?
Frequenz vom VDIMM/CORE ?
Da muss ich dich entäuschen...
Können wir uns jetzt darauf verlassen das wir von deinem Fanboy und sinlossen posts in ruhe gelassen werden? Sorry für die
SEHR direkte art
(anscheinend kommt es anders nicht zu diur durch) aber du gehst alle hier mittlerweile ziemlich auf dem Sack mit deinen getrolle. Du wurdest mehr malls ermahnt und machst trotzdem weiter. Nach dem der Thread Temporär geschlossen wurde habe sich alle danach
mehr oder weniger hier benommen und diese
xbox vs. PS3 Gebashe bei Seite gelassen. Aber DU?? Nein bloss nicht der thade der muss ja weiter jeden Bashen, immer weiter aus heiterem himmel irgendwelche sinnlosen Diskussionen entfachen
Das was du hir jetzt treibst (auf die xbox360 mit einem vorschalghammer kloppen) ist nichts anderes wie das was die Xboxianer von wenigen tagen hier mit der PS3 getrieben ahben bevor der thread geschlossen wurde!! Dafür habe ich KEIN verständniss!!
Ich hoffe es ist angekommen.
ENDE der durchsage!