Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hat Sony wohl das Versprechen gehalten, die eigene Konsole nicht vor der kommenden Xbox zu präsentieren. Was für "hier ein Wort Ihrer Wahl einfügen" .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorallem der Typ von Blizzard meinte das sie voll geil aussieht usw.. und ich dachte so: Woar gleich gehts los.. und dann... wieder ein Publisher.... wtf?
-.-
 
nein holiday season = november bis januar in den usa

und was habt ihr alle? bis auf die eigentliche kiste wurde doch alles wichtige gezeigt....
 
Nach diesem Mist hoffe ich das Microsoft mit ihrer Box so richtig auf die Kacke haut
 
Wie sagt man so schön?

Trolling is a art.

Scheint so, als kennt Sony den Spruch auch. :d
 
Vorallem der Typ von Blizzard meinte das sie voll geil aussieht usw.. und ich dachte so: Woar gleich gehts los.. und dann... wieder ein Publisher.... wtf?
-.-

jetzt weiß man auch warum sich bei D3 nix tut, die sitzen wahrscheinlich grad an der Konsolenversion ;)
 
Dafür habe ich jetzt mein kostbaren erholungs-schlaf geopfert ? :sleep: :stupid:
 
Gute Nacht Kinders. =).

Watch Dogs klingt super interesannt, hätte ich mir aber auch Online wie Destiny gewünscht.

Drive Club echt nen heißer Titel und sicher mit viel Spaß verbunden.

Das Level Shapen via Move Controller, geil!

Der Controller gefällt mir jetzt irgendwie nicht so. Der Touch Pad is doch überflüssig =(.

Als Blizzard kam hab ich leise geflüstert: Oh bitte nicht Diablo 3, bitte nicht. Einmal durch und gut, der Rest ist für Nerds.

Alte Spiele auf Ps3 Grafik hochportiert? Hab ich das richtig verstanden? Das finde ich ziemlich cool =).

Knack sah auch lustig aus, so eine Art LBP.

The Witness hat mich enttäuscht. Dachte es hätte ne Grafik wie GTA, und würde mit Rätzeln aufwarten.

Killzone Deep Down etc. sehen ganz nett aus, aber immer das gleiche Bum Bum.

Das war so mein Resumee.

Lustig hier alle Mimis wegen der nicht gezeigten Konsole zu lesen, und dass ihr euch über Synchro Stimmen aufregt. Einfach mal ordentlich englisch lernen.
 
Also ich denk mir grad so: FUUU SONY! Erst verarscht ihr mich mit der Ps3 Super Slim und jetzt sowas.
Irgendwie macht sich Sony grad richtig unbeliebt bei mir^^
 
hatte damals den stream geschaut wo die xbox slim vorgestellt wurde.. 1:55 nur spiele und neuerungen gesehen so wie heute..
die ganze zeit stand die alte konsole in der mitte von der bühne..
der moderator meinte dann nur, "achja das war es eigentlich, obwohl" *hebt das senkrecht stehende alte gehäuse der xbox hoch darunter steht die slim.*
"das ist die xbox slim, ist ab nächste woche verfügbar, und jeder der geladene gäste kann am empfang seine box nachher abholen und die die das nicht machen bekommen sie dann zugeschickt!
schönen abend! und bye..."

da war ich damals echt verblüfft...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein holiday season = november bis januar in den usa

und was habt ihr alle? bis auf die eigentliche kiste wurde doch alles wichtige gezeigt....

What?

Man weiß CPU x86, GPU, HDD und 8GB DDR5, dann kennt man den Controller und ein paar Game Trailer.

Sorry...Epic Fail.

Demnächst präsentieren Autohersteller nur noch das Lenkrad.

Sowas geht gar nicht!!!


Sent from my iPhone 4S
 
So ein Scheiß, überragende Grafik! aber keine Konsole gesehen...:wall:
 
ALso Capcom hat die gerettet. Wenn das so kommt, unglaublich. Watch Dogs lief gefühlt in 30fps + Tearing. Sah aber sehr sehr gut aus.
 
Wenn das von Capcom echt war arbeiten an Killzone 4 Amateure.

Naja ich dachte das auch zuerst, aber auch KZ4 sieht nicht schlecht aus. Ober Klasse der PC Shooter Grafik würde ich schätzen (und deshalb etwas ernüchtern, aber es geht noch).

BF4, COD und der Kram hat "gefehlt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll! Wie soll ich die restlichen 4h noch schlafen können? :lol:
Geile Grafik, haben mit einem x86 CPU nun doch umgeschwänkt. Wenn der online Service nun noch verbessert wird und Cross Game Chat kommt, dann ists ein echter Konkurrent für die Xbox und ich bin wieder für beide Lager offen.
Bin sehr gespannt, was Microsoft nun im März vorstellen wird.
 
What?

Man weiß CPU x86, GPU, HDD und 8GB DDR5, dann kennt man den Controller und ein paar Game Trailer.

Sorry...Epic Fail.

Demnächst präsentieren Autohersteller nur noch das Lenkrad.

Sowas geht gar nicht!!!
Das OS und die Spiele sind das was die Konsole am Ende ausmachen, und da hat man heute ein ersten Eindruck von bekommen was möglich ist. Ob du jetzt den Namen der APU weist oder nicht ändert an der Software welche du nachher nutzt garnichts. Dass hier wirklich rumgeheult wird weil einem ne Stunde lang NextGen Games gezeigt werden...:stupid:
Was hättet ihr denn gerne gehabt, Techdaten, die Kiste und dann nach spätestens 30 Minuten ohne Gameplay Footage Ende? Ja dann hätte man auch soviel mehr gewusst? :rolleyes:
Wenn man sich einen zu den Daten abklopfen will, schaut euch die geleakte 90 Seiten PDF an, das was heute gesagt wurde stimmt mit dem soweit überein.
 
Man merkt aber schon dass die Japaner bei der Entwicklung von der PS4 nichts mehr zu melden haben. Wurde anscheinend alles von den Amerikanern konzipiert.
 
Man sah die Konsolen-Belegung - also nein :)

Insgesamt auch enttäuscht.
Keine Konsole, viel Heck Meck, wenig Gameplay-Material.

Einzige Lichtblicke sind Watch Dogs und inFamous Second Son, sowie der neue Controller.


Hat eben der Ubi typ im GT Stream gesagt 100% PC version.
 
Ich denk mal das Konsolendesign ist noch nicht ganz fertig. Haben ja auch noch Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh