N
newAtioc
Guest
Also hat Sony wohl das Versprechen gehalten, die eigene Konsole nicht vor der kommenden Xbox zu präsentieren. Was für "hier ein Wort Ihrer Wahl einfügen" .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Nacht eh...so ein Scheiß, hätte man sich doch sparen können. Wegen ein paar Game Trailer 2h auf iPhone geglotzt.
Sent from my iPhone 4S
Nach diesem Mist hoffe ich das Microsoft mit ihrer Box so richtig auf die Kacke haut
Da stand Coming Holiday 2013. Also im Sommer?
Gn8 ...
Vorallem der Typ von Blizzard meinte das sie voll geil aussieht usw.. und ich dachte so: Woar gleich gehts los.. und dann... wieder ein Publisher.... wtf?
-.-
nein holiday season = november bis januar in den usa
und was habt ihr alle? bis auf die eigentliche kiste wurde doch alles wichtige gezeigt....
der Blizzard Mensch sagte doch : THE PS4 LOOKS KILLER !
ALso Capcom hat die gerettet. Wenn das so kommt, unglaublich. Watch Dogs lief gefühlt in 30fps + Tearing. Sah aber sehr sehr gut aus.
Wenn das von Capcom echt war arbeiten an Killzone 4 Amateure.
Das OS und die Spiele sind das was die Konsole am Ende ausmachen, und da hat man heute ein ersten Eindruck von bekommen was möglich ist. Ob du jetzt den Namen der APU weist oder nicht ändert an der Software welche du nachher nutzt garnichts. Dass hier wirklich rumgeheult wird weil einem ne Stunde lang NextGen Games gezeigt werden...What?
Man weiß CPU x86, GPU, HDD und 8GB DDR5, dann kennt man den Controller und ein paar Game Trailer.
Sorry...Epic Fail.
Demnächst präsentieren Autohersteller nur noch das Lenkrad.
Sowas geht gar nicht!!!
Man merkt aber schon dass die Japaner bei der Entwicklung von der PS4 nichts mehr zu melden haben.
Watch Dogs lief auf dem PC vorhin.
Man sah die Konsolen-Belegung - also nein
Insgesamt auch enttäuscht.
Keine Konsole, viel Heck Meck, wenig Gameplay-Material.
Einzige Lichtblicke sind Watch Dogs und inFamous Second Son, sowie der neue Controller.
Wieso?