Playstation 4 Live-Streams zur Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich ExXoN aber Recht geben. Crysis hat zu der Zeit Maßstäbe gesetzt.

Crysis kam Ende 2007 raus, welcher PC konnte damals Crysis vernünftig darstellen. Ja eine GTX 8800, die alleine um die 600€ gekostet hat.

Crysis kam genau ein Jahr nach der PS3 raus. Und darum geht es hier nicht welcher PC es gut darstellen konnte.
Es geht um deine Aussage die man so nicht stehen lassen kann. Es gab PCs die es konnten und fertig.

Und wie gesagt, Oblivion sah auch auf dem PC besser aus als auf den Konsolen.
Und was ist mit Bioshock? Sah auf dem PC auch zehn mal besser aus und es kam 2007 raus - 1 Jahr nach den Konsolen Releases

Zuletzt bearbeitet:
Crysis kam genau ein Jahr nach der PS3 raus. Und darum geht es hier nicht welcher PC es gut darstellen konnte.
Es geht um deine Aussage die man so nicht stehen lassen kann. Es gab PCs die es konnten und fertig.

Und wie gesagt, Oblivion sah auch auf dem PC besser aus als auf den Konsolen.
Und was ist mit Bioshock? Sah auf dem PC auch zehn mal besser aus und es kam 2007 raus - 1 Jahr nach den Konsolen Releases

Meine Aussage war das PC ca. 1-2 Jahre später als die PS3 die Spiele besser darstellen konnten...lies mal genauer!!!

Sent from my iPhone 4S

Watch Dogs scheint ja Assassins Creed ohne Kostüme zu werden.

Wow für Ps3^^

Edit: Ich meine natürlich PS4, ohh.. Diablo :d

d3 musik omg ^^

---------- Post added at 01:54 ---------- Previous post was at 01:54 ----------

LOL!

wow Diablo 3 :fresse:

Meine Aussage war das PC ca. 1-2 Jahre später als die PS3 die Spiele besser darstellen konnten...lies mal genauer!!!

Stimmt mmn einfach nicht. Und wenn max 1 Jahr und da waren die Unterschiede schon DEUTLICH ( Crysis, Bioshock, Oblivion etc )

Zuletzt bearbeitet:
Also viel bieten tun die ja da alle nicht.:wall:
Hoffe da kommt noch was zur PS4.

Den Blizzard Part hätten sie sich auch sparen können.

ich hab d3 auch hassen gelernt aber das Game kann über Addons noch gerettet werden. 4er splitscreen diablo am fernseher hört sich aber fett an!

Na super, wäre ich besser ins Bett gegangen. Anscheinend bekommen wir heute keine Konsole zu sehen.

Noch ein Sony Partner und noch einer und dann nochmal einer:stupid:.................die sollen jetzt mal die driss Konsole zeigen und dann die restlichen elfenachtzigmillionen Partner......:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh