PlayStation Network: Kundendaten wurden millionenfach ausgelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie komme ich an die Willkommen-zurück inhalte??

Warte mal bis nächste Woche. Zur E3 wird wohl alles Online sein.

Es sei den Anonymous wird Live auf der PK der E3 Sony`s Server hacken und auf der Leinwand steht dann " Roflcopter, you`ve been Hacked - This is Living"
 
Achso, ich dachte die 1 Monats frist ist schon am ablaufen.. wollte schon gern Little big planet haben :).
 
Hi muss leider sagen hab nicht alles hier gelesen,deshalb sry wenn die frage schon öfter kam.

Ich dachte das psn wäre wieder online und man könnte nach dem firmwareupdate sein PW neu setzen.
Aber ich bekomme da nur den link zur sony-pw-recovery website
die natürlich abgeschaltet ist.

Läuft das psn nun doch noch nicht oder gibts nen anderen weg seinen acc wieder zu aktivieren

gruss Digger

p.s.: danke für die antworten im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Anfang vom Ende.

Anonymous wird bestimmt noch einen Angriff machen. Ich habe wo gelesen, dass es nicht der letzte Angriff von ihm/dennen war.
Es hat sich doch klar eine andere Gruppe dazu bekannt, wieso sollte Anonymous einen Angriff fahren? :hmm:
 
Im US Store ist das Welcome Back Paket schon online. Ich sauge gerade Infamous :)

7GB. 4x Spiele saugen und meine 120 GB Platte wird nicht mehr ganz soviel Platz bieten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschließend und der Vollständigkeit wegen:
Sony bestätigte den erneuten Datendiebstahl.
Das Tochterunternehmen SonyPictures entschuldigte sich in den USA in einer Erklärung ausdrücklich bei allen Nutzern seiner Website "für die entstandenen Probleme".
Das Unternehmen habe eine interne Untersuchung eingeleitet und auch das FBI eingeschaltet, damit dieses "die Verantwortlichen für die Straftat identifiziert und festnimmt".

Hacker enthüllen weiteres Datenleck bei Sony | tagesschau.de
Hackerangriff auf Sony: P. Abresch (ARD) über die erneute Datenpanne 03.06.2011 11:47 | tagesschau.de
 
Hier gehts bzw gings um PSN ... So kann man ja ewig weiter machen, wenn man nun noch andere sparten von Sony mit zählt. Das thema ums PSN ist durch, wir zocken bereits unsere Free-Wiedergutmachungs
-Spiele ...

Und lasst doch eure box nicht so links liegen, nur um hier news zu posten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
And again

Nach dem Riesen-Datenklau lassen Computer-Hacker Sony nicht mehr aus dem Visier.
Am Montag gab eine Gruppe an, auch noch in das Netzwerk für Spiele-Entwickler eingedrungen zu sein.

Zum Beweis veröffentlichten die Hacker von „Lulz Security“ einen Quellcode im Internet, der nach ihren Angaben vom Sony Computer Entertainment Developer Network stammt.
Im Internet kursierten zugleich Gerüchte, dass einer der Hacker in den USA festgenommen worden sei.
Sony: Hacker-Angriff auf Entwickler-Netzwerk - IT + Telekommunikation - Technologie - Handelsblatt
Nächste Hacker-Attacke auf Sony | STERN.DE

Oh je..... Sony Computer Entertainment Developer Networks auch noch. :shake:
Wenigstens einen von diesen Typen soll man offensichtlich erwischt haben, gerüchteweise.
 
das thema mit dem psn ist soweit durch. weitere hackangriffe auf den sony konzern die nicht das psn betreffen hier zu posten macht wenig sinn.

falls ein weiterer hack angriff auf das psn stattfindet, mir bescheid geben und ich mach wieder auf. damit closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh