[Sammelthread] PlayStation VR 2 (PS5)

@CloudStrife81 Klar mache ich. aber da Thunderburne auch die PS5 Pro bekommt, denke ich das er auch nochmal was zu sagt.
Der Entwickler von Cyube VR sagte mir nur das die PS5 Pro zu 90% jedes Spiel für die PSVR2 deutlich verbessern wird weil fast alle eine Dynamische Auflösung haben und die dann eben viel höher sein wird.
PSSR wird ja bei VR erst etwas später soweit sein wie man so hört und der Entwickler von Cyube sagte das er darüber noch nichts sagen darf.
Das was er sagte war nur das Cyube VR auf der PS5 Pro signifikant besser aussieht als auf der normalen PS5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade das Global Cluster auf die Brille gebaut super bequem endlich drückt nix mehr hinten an der Seite rechts.

Hinter dem Originalpolster ist ein harter Punkt der bei mir rechts seitlich am Hinterkopf Druck auslöste der sehr unangenehm mit zunehmender Spielzeit wurde.
Endlich ohne beklemmungen zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh