Plexiglas Sammelbestellung [Bestellschluss Mo, 21 Uhr]

Hi,

ich brauche einmal :
- 1000x1000x8mm
- 1000x1000x12mm
Beide Farblos und facettiert

- Acrifix kleber auch noch

Was ist das größte Rohr was lieferbar ist?
Dachte da an 250mm ID



pm mich bitte wenn du preise hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ashampoo

8mm: 74€
12mm: 133,05€
Kleber: 8,81€

EDIT:
Rohre gibts mit 180/172 mm und mit 300/290


Auch für dich gilt, wegen den riesen platten muss ich wegen dem versand schauen

lg
Gammelfrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann läuft deine "Aktion" ? ;)

/E: Hat sich erledigt, steht ja eine Seite vorher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, :)

mich würd der Preis von:

6 bzw. 8*500*500mm satiniert/milchig ohne Kantenbearbeitung interessieren.

Allerdings weiß ich nicht, ob GS oder XT.
Es sollen blaue LEDs eingelassen werden, die so für eine indirekte Beleuchtung sorgen sollen. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob milchig oder satiniert.
Wie wirkt es am besten?:rolleyes:

Edit: Was würde ca. an Portokosten hinzukommen?

Besten Dank im Vorraus

Gruß
~|Mr.T|~
 
Hey hat der Händler auch so sachen wie graues/schwarzes halbdurchsichtiges Plexi??also zb für ein window das nur mit licht durchsichtig ist und ansonsten undurchsichtig ist??bei schwarzem hätte ich großes Interesse ;) bräuchte dann ca ne 10x20cm platte bei nem gutem Preis gerne auch mehr ;)
 
@MR.T

also für eingelassene beleuchtung ist opales plexi ungeeignet, Satiniertes auch ^^
beim opalen bekommst du einen lichtkegel um die leds, jedoch keine gleichmäßige ausleuchtung.
das satinierte ist eigentlich idel, es gibt nur ein problem: es spaltet das weiße licht der leds ind die specktralfarben auf.
du müsstest also gelbe, rote oder blaue leds verwenden, da diese logischerweise nicht gespalten werden können.

ideal wäre allerdings, eine klare plexiplatte zu nehmen, diese mit leds zu bestücken und dann vorne und hinten eine dünne Opale platte zu befestigen

allerdings kommst du mit einer solchen konstruktion eher auf eine dicke von 1cm, da das dünnste opale plexi 2,5mm stärke hat.

2,5mm
----------------
??mm (dick genug , um leds einzulassen)
----------------
2,5mm

Alternativ könntest du die hintere Opale platte durhc weißen karton ersetzten, wenn die siete später nicht sichtbar ist. dann sparst du nochmal an dicke ein.

@Gh0ST
du meinst so trickplexi?
das hat der händler nicht.
es Gibt nur rauchgraues Plexi, was zuwar grau, jedoch immer transparent ist. ich weiß nicht wie dieses plexi reagiert, wenn dahinter nur schwarzer pc-innenraum ist.
Das plexi was du suchst gibt es bei Martma auch hier im Forum: [url=http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martmas-casemodding-bilder-thread-557071-47.html]klick[/URL]

lg
Gammelfrog
 
Schonmal besten Dank ;)

wenn ich das dann richtig verstanden habe, wäre das satinierte farblose Plexi GS mit 8mm Stärke am sinnvollsten, da ich ja wie vorher geschrieben blaue LEDs verwende :xmas:

Edit: man wird das Plexi nur von einer Seite sehen, da das in einen Zwischenboden soll.
Dann würde ich nämlich gerne den Preis für:

8*500*500mm farblos, satiniert Plexi GS ohne Schnittkantenbearbeitung

wissen ;)

Gruß
~|Mr.T|~
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt bei 36€ inkl. MWst.

bei 8mm würde ich umdisponieren :d
hast du die leds schon bestellt?

ansonsten würde ich 5mm klares plexi nehmen (12€)
und da drauf dann 3mm opales milchglas (9€)
drunter nen karton oder du kannst das klare plexi auf einer seite auch weiß lackieren

damit kommst du auf 8mm und trotzdem billiger und bekommst meiner meinung nach ein besseres ergebnis.

PS:
Versandkosten sind so:
je nach größe versand von mir zu dir ---- 6,90€
Paket/Verpackungsmaterial ---- 3€
und der versand des händlers der duch alle besteller zu gleichen teilen geteilt wird

PPS:
500*500mm ist ziemlich groß für nen zwischenboden, da wird es generell schwierig eine so große fläche vom rand aus gleichmäßig zu beleuchten

lg
Gammelfrog
 
ja also die leds habe ich schon hier. haben 3mm durchmesser
die fläche ist nur so groß, da ich selber zuschneiden werde. wobei auch eig 500*300mm reichen würden, da nur teilstücke dann mit plexi sein sollen und der hauptteil alu ist.

oh man dat ist einfach schwierig :wall: ;)
weil über 30€ ist für mich zu viel :(

Edit: Versand ist ja dann voll in Ordnung ;)
Plexi wollt ich auf jeden Fall haben, nur wie ichs dann mache ist echt schwer
Edit2: Die Stärke ist nicht so entscheident. Es sollte nur relativ einfach sein die LEDs einzulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm

sind die einzelnen teile kleiner als 10*10 cm?
weil der zuschnitt ist ja kostenlos, und die zugeschnittenen kleinen teile lassen sich auch billiger verschicken

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass du selbst es nie so genau hingekommen kannst wie der händler (der macht das mit cnc oder laser)

lg
Gammelfrog
 
die genauen maße kenne ich leider noch nicht, wird aber wahrscheinlich größer als 10*10 sein.
aber ich sag mal einfach mut zur lücke und teste einfach, sonst habe ich halt pech :shot:

Deswegen die letzte Preisanfrage von mir ;)

6*500*300mm Plexi XT, stiniert, schnittkante

wenn mir der preis zusagt bestell ich :bigok:

Gruß
~|Mr.T|~
 
damit biste bei 15€ + versand

kannst das ja nochmal durchplanen und dann die genauen zuschnitte bestellen, ist billiger und einfacher :d
ich bestell ja noch nicht und es war sicher auch nicht die letzte Sammelbestellung

lg
Gammelfrog
 
Hast du ein Bild von Plexiglas GS dunkelblau sattiniert?

Und machen die auch spezielle Zuschnitte gegen Aufpreis? Hätte da ne CAD Datei für.

Gruß
 
kannst du vlt ein bild von der firma auftreiben wo man mattierte kanten sehen kann?
 
Re: Plexiglas Sammelbestellung

Ohja danke. Das blau ist optimal. Ich schau heute mal nach den genauen Maßen. Wenn die das so zuschneiden würden wäre das perfekt. 3 Platten bestelle ich dann auf jeden Fall.
 
Moin

geht noch was zu ordern?

Wie siehts aus mit Versandkosten, die auf mich zukommen?


Ich bräuchte Plexiglas GS Farblos/Glasklar Falls die Breite oder Länge nicht kleiner als 100mm sein darf, mach aus der 60 bei den ersten beiden Angaben einfach ne 100 :)


___
2 Platten

___
128x60x6mm


___
2 Platten

___
116x60x6mm


___
2 Platten

___
130x130x6mm


Die Preise bitte einmal mit

- polieren (hochtransparent) und
- entgraten

angeben. Inkl. Versand zu mir.

Noch eine Bitte :)
Den Preis eines Punktes mit dem gleichen Plexiglas nur in der Version XT kalkulieren :)
Falls es eine große Ersparnis ist, würde ich lieber auf XT zurückgreifen.

hinzu würde noch eine Tube Acrifix 192, 100g kommen, wenn der Preis stimmt. <- Wie ist denn der Preis? 7,40€? bestellst du bei der Radon GmbH?

Beste Grüße,

krYstaL
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche hierfür ein window --> Klick

Kann ich das Seitenteil auch zu denen schicken das die mir das dann anfertigen? Was würde das kosten?
index.php

index.php
 
Re: Plexiglas Sammelbestellung

Läuft noch
Ich hab im Moment ein kleines Problem mit Hardware, wakü, gehäuse und Länge der netzteilkabel :(

Die preisanfragen zu beantworten kann also noch bis nach dem WE dauern

Bestellen würde ich gern Ende nächster/ spätestens übernächster Woche

LG
Gammelfrog

Ps:
@pretador
Leider sind spezielle zuschnitte nicht möglich, da die Firma anscheinend keine geeigneten Maschinen hat
 
Bei mir hat sich was geändert:

Nach wie vor bruach ich die 1m² Platte in 12mm Stärke aber die in 8 soll 900x900mm groß sein

Und können die mir auch ein Loch bohren? Bzw Gewinde reinschneiden?
Den Kleber brauch ich trotzdem:)
 
Re: Plexiglas Sammelbestellung

Der händler macht ausschließlich rechteckige zuschnitte

Am Dienstag werd ich Ein großes update mit euren preisen machen, bin nämlich grade ziemlich im stress

Lg
Gammelfrog
 
was würden denn folgende Zuschnitte kosten:

280x170x3mm
160x480x3mm

schwarz oder rauchgrau müsst ich mir noch überlegen
bitte einmal den preis für polieren und einmal für rauhe sägekante nennen.
 
gute idee, wobei ich eigentlich zuerst hier bestellen wollte


benötige zwei platten Acrylglas XT farblos in 590x450x8mm

was würde dies kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh