es wird sicherlich eine neue Bestellung geben, da ich mittlerweile vom service echt begeistert bin.
ich habe nämlich heute alle sachen eingepackt (BTW es fehlen mir noch einige Adressen
)
dabei ist mir aufgefallen, das der Zuschnitt von MrT fehlt.
er steht zwar sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Lieferschein, aber drin im Paket war er nicht
naja kann ja mal passieren ins so einem großen Betrieb
naja da mir das erst heute aufgefallen ist
hab ich gleich mal den support angeschrieben und das problem geschildert.
es kam eine schnelle antwort vom Support (innerhalb von 3h empfinde ich als sehr flott wenn man bedenkt was sich an so einem verlängerten WE alles an anfragen ansammeln kann):
Code:
Sehr geehrter Herr Blennemann, bla bla bla, [I]selbstversändlich[/I] senden wir ihnen den fehlenden Zuschnitt schnellstmöglichst zu.
zack fertig, ohne quengeleien oder Diskussionen von wegen ich hätte doch unterschrieben und damit die Ware für vollständig befunden etc. (Alles schon erlebt)
DAS nenne ich Service, der den Namen verdient.
Also MrT, dein Zuschnitt ist auf dem schnellsten Weg unterwegs zu mir, sry für die Unannehmlichkeiten.
lg
Gammelfrog