Plexiglas Sammelbestellung [Bestellschluss Mo, 21 Uhr]

Hmm, schade. Dann müssen meine Sachen beim nächsten mal mitgehen...

Falls es ein nächstets mal geben wird ;)


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie gesagt ging nicht anders, die bestellung musste am mittwoch abend raus sry

wegen mir spricht nichts gegen eine erneute SB, dann vllt ein wenig besser organisiert mit festen terminen etc.
sobal diese hier komplett über die bühne gelaufen ist kann man ja einen neuen thread eröffnen.

ich wäre bereit zu bestellen, wenn sich min. 5 interessenten finden.
kannst ja werbung machen :d

lg
Gammelfrog
 
Sobald eine neue Sammelbestellung zusammengestellt wird bitte mich ggf. informieren bin dabei^^
 
gut werd ich tun

kleine info @all:
bisher hat sich außer einer bestellbestätigung noch nicht viel getan oO

lg
Gammelfrog
 
Hi,

ich hatte eigentlich gedacht das ich diese Woche mit den Stücken rechnen kann, ich kenn zwar jetzt nicht jedem seine Bestellung aber was dauert da so lange?
Du hast doch auch telefonischen Kontakt, kannst nicht mal anrufen und nach dem Status nachfragen?
Sollte das noch 2 Wochen dauern bitte ich um Stornierung meiner Bestellung!

Mfg
Baha

Mfg
Baha
 
die firma bearbeitet anscheinend nur an einem Tag der Woche die Bestellungen von Privatpersonen oO

naja werde da nochmal anrufen und nachhaken.

lg
Gammelfrog
 
soooo

heute ist mirnichts dirnichts ein paket aufgetaucht :d
grade gesehen als ich vom arbeiten gekommen bin.

werde nun alles auspacken, kontrollieren und evtl. gleich wieder einpacken.

da ich beruflich zur zeit aber sehr eingespannt bin und morgn leider auch ab 8:00 beim arbeiten sein muss, werde ich die sachen wohl erst am Di zur post bringen (mo feiertag)

also bis spätestens ende nächster woche sollte jeder sein plexi erhalten haben

lg
Gammelfrog
 
Wann wirds eigentlich die nächste bestellung geben Froggi? Wirds überhaupr eine geben?

Falls ja wäre ich und mit sicherheit auch andre User sehr dran interessiert ;)


Gruß
 
es wird sicherlich eine neue Bestellung geben, da ich mittlerweile vom service echt begeistert bin.

ich habe nämlich heute alle sachen eingepackt (BTW es fehlen mir noch einige Adressen :fp)
dabei ist mir aufgefallen, das der Zuschnitt von MrT fehlt.
er steht zwar sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Lieferschein, aber drin im Paket war er nicht :eek:
naja kann ja mal passieren ins so einem großen Betrieb

naja da mir das erst heute aufgefallen ist :wall: hab ich gleich mal den support angeschrieben und das problem geschildert.

es kam eine schnelle antwort vom Support (innerhalb von 3h empfinde ich als sehr flott wenn man bedenkt was sich an so einem verlängerten WE alles an anfragen ansammeln kann):
Code:
Sehr geehrter Herr Blennemann, bla bla bla, [I]selbstversändlich[/I] senden wir ihnen den fehlenden Zuschnitt schnellstmöglichst zu.
zack fertig, ohne quengeleien oder Diskussionen von wegen ich hätte doch unterschrieben und damit die Ware für vollständig befunden etc. (Alles schon erlebt)
DAS nenne ich Service, der den Namen verdient.:bigok:

Also MrT, dein Zuschnitt ist auf dem schnellsten Weg unterwegs zu mir, sry für die Unannehmlichkeiten.

lg
Gammelfrog
 
Das nenn ich doch auch mal einen TOP Laden !!!

Kannst du mir gaaaaanz ungefähr sagen wann die nächste Bestellung ansteht oder würdest du einfach sagen wenn sich genuch leute finden?


Gruß
 
joa wenn sich genug leute finde würd ich sagen.
Kannst ja nen zweiten thread aufmachen (meinen ersten Post kopieren und reinschreiben, dass wenn sich mehr als 6 leute melden ich es mache.)

lg
Gammelfrog
 
Joa, werd ich gegen heute Abend mal machen... Bin grad noch auf der Arbeit ;)


Gruß
 
WOW

mehr kann ich dazu nicht sagen.
ich hab die mail gestern mittag abgeschickt und schon heute ist der fehlende Zuschnitt angekommen :bigok:

also schicke ich alle sachen morgen raus.

lg
Gammelfrog
 
So, Paket ist gestern bei mir angekommen.
Alles Top :coolblue:

Danke Gammelfrog
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh