[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste Strich beim A ist aber nicht ganz sauber.

Bei deinem Perfektionismus bin ich ja schon fast enttäuscht bei so einer Lappalie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es ist ja auch im original kein strich sondern ein kreis..
und den hat er in meinen augen schon recht gut getroffen?!?!
 
Das Etikett ist echt richtig super, stellt einen tollen Kontrast zum einheitlichen blau dar. Von der außführunf sowieso perfekt...
Allerdings hätte ich das Etikett im goldenen Schnitt angebracht :fresse: ;)

Tolles Projekt bist absolut einer meiner Favoriten.




P.S Was mir noch aufgefallen ist ... ich hätte ma jedes ATX käbelchen einzeln gesleevt :fresse:.
 
:d das ATI Logo ist in einer Größe wo die Maschine einfach ihre Probleme hat und ich bin froh das es so geworden ist, wie es ist. Man möge mir diesen nicht ganz perfekten Kreis verzeihen ;) .

Öhm ja nö es kommt wohl nichts mehr.. also ja vielleicht noch der SB Kühler - der heute auch nicht gekommen ist - aber ich überlege ob ich morgen die Finalpics mach und dann bis Sonntag immer mal ein paar zeige ;) . Aber ansonsten habe ich fertig :d . Ja ok, mit den Kabeln muß ich nochmal bissel gucken aber ist jetzt nix großes mehr was da noch kommt, hab das was ich schaffen und machen wollte alles erreicht.

Ja von dem Temperaturen her schauts auch gut aus.. also gespielt hab ich jetzt auf der Karte noch nich aber läuft alles und Temperaturen sind in Windows ok. Also das was als "AUX" bezeichnet wird, dürfte wohl der Prozessor sein. ;)
Bild -> http://www.plexmod.de/benny/hwluxx_asgard/benny_asgard_230.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geil, die Grakaabdeckung gefällt mir besonders gut, mich stören irgendwie nur nen bissle die KAbel...sieht komisch aus.

Aber finde es Genial, wie die HArdware zu Mod passt.
Kann man damit auch zocken? Oder nur Office/Inet rechner?
 
Naja, so schwach ist eine X1950 nicht.
1280x1024 kann man so ziemlich alle Spiele zocken.
Ich find es auch sehr gut wie die Hardware da so reinpasst. Aber ich persönlich würde bei der Grafikkarte einen kleinen Abstand von ~1cm zum Stoff machen.
 
Also TF2 sollte schon drauf laufen denk ich (und was anderes spiel ich eigentlich eh nicht).. müßt ich mal meinen Steam Ordner morgen rüberschieben und es ausprobieren :d .

@Tiuz es bringt wenig denk ich da was zu erhöhen, da sind ja nur paar kleine Bauteile auf der Rückseite aber nichts was groß Wärme erzeugt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich nicht den Kreis sondern den ersten Strich beim A.
Meine Oma ist Schneiderin und daher weiß ich in etwa wie schwer das ist.

Anyway: Der Rechner ist top.
 
Achso, ja das da ein Stich quasi fehlt... *g* soll ich ihn morgen von Hand nachnähen ;) .
 
Die X1950 Pro AGP von meinem Bruder wird auf der Rückseite ziemlich warm, weil die da ja noch so einen Chip drauf hat, damit das überhaupt auf AGP läuft, wie das bei der PCIe Variante weiß ich nicht. Aber wird nicht so schlimm sein denk ich mal.
 
So, das "A" hat seinen fehlenden Stich soeben erhalten :wink:
benny_asgard_231.jpg

benny_asgard_232.jpg
 
die temps der 1950 sind im grünen bereich wenn du es mal genauer testen willst, nun da gibts ja tools die die Karte mal an die grenzen bringen so das auch unverkleidete graka kühler nahe an die grenzen kommen zb Furmark
Wenn se da durchhält ohne das der test abbricht oder pixel erscheinen dann hält se auch jedes andere spiel durch.
 
super arbeit!

hey benny, habe den contest eifrig beobachtet und von anfang an gespannt auf deinen fertigen mod gewartet. echt klasse arbeit, mein respekt! hoffe die platzierung am ende ist gerechtfertigt. sollte es dennoch nicht klappen waere ich persoenlich ziemlich stolz auf so einen mod! :eek:

mfg
raph
 
ich denke nicht das Benny in ein tiefes loch fällt wenns nicht der 1 Platz wird, er hat mindestens einen sehr harten konkurenten der es genauso verdient und ich denke benny weiß auch andere Mods zu würdigen.
Am ende ists halt ne geschmackssache die das letzte bischen entscheidung fällt.
 
Zeit für die ersten Finalpics :banana:

denim_final1.jpg


denim_final2.jpg


..weitere gibts dann so verteilt über die nächsten Tage :xmas:
 
gut geworden :)

lässt sich das seitenteil eigentlich immernoch ohne probleme einfach aufsetzen?.. da die dach/front verkleidung da so weit rüber hängt
 
@Beloe. Danke, joah also ich muß hinten ein Stück vom Stoff hochklappen und an der Front nach vorne, dann das Seitenteil reinschieben und den Stoff zurücklegen. Ist also kein großer Mehraufwand ;) .
 
Sehr schick geworden das Teil:d

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das ein Denim Mod so gut aussehen kann - aber Benny hats mal wieder geschafft:)
 
TIP TOP :bigok:

Es ist definitiv mal was anderes.

Mit welchem Programm hast die Finalbilder bearbeitet, oder hast du daheim sone große weiße, leicht matt reflektierende Fläche?
 
~4,5m² blankes Alublech + 5x Leuchtstoffröhren + 1x 300W Halogenbrenner + Photoshop7 (für Farb- und Kontrastkorrekturen) + ein Raum der komplett weiß gestrichen ist ;) .
 
~4,5m² blankes Alublech + 5x Leuchtstoffröhren + 1x 300W Halogenbrenner + Photoshop7 (für Farb- und Kontrastkorrekturen) + ein Raum der komplett weiß gestrichen ist ;) .

Ich wußte schon immer das einigen crank sind :fresse: *Auch haben will*

Sieht aber verdammt gut aus. :wink:

Zeig mal mit geschlossen Seitenteil. *büdde*
 
Benny ich verneige mein Haupt :hail:
Bist klar mein Favorit für den Sieg auch wenn Blah auch sehr schön gearbeitet hat.
 
Einfach der Hammer!!!! :eek:

Ich verfolge deinen Mod seit Beginn des Contests und muss zugeben, dass ich am Anfang extrem skeptisch war, ob du das mit dem Jeans-Look am Ende wirklich so umgesetzt bekommst, dass es gut aussieht!
Du hast mich ohne wenn und aber überzeugt!
Das du diesen - meiner Meinung nach - sehr schwierigen Mod-Werkstoff mit so viel liebe zum Detail, Präzision und Perfektion zu einem bombastischen Endergebnis gebracht hast...einfach krank!

Ich ziehe meinen Hut! :hail:
 
Ich wusste von Anfang an, dass alles einfach nur klasse werden KANN, wenn du es machst :d

Einfach toll das Teil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh