[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal benny wird das Seitenteil noch eingebaut oder lässt du das Case so offen ?
Hab irgendwie nix von nem Seitenteil mitbekommen.
Wie auch immer das Ergebnis spricht für sich. Ob da nicht ein neuer Trend gesetzt wurde ?
Einfach erstaunlich wie gut das Case wirkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu muss man nichts mehr sagen unglaublich;) bin ma gespannt wann die erste Frau das mit ihren Rock macht:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Speed Danke :d , Bilder mit Seitenteil folgen unten ;)
@graebens Danke :wink:
@Stiffmaster(TM) ebenfalls Danke :d
@Joachim224 Danke ;) , najut es hätt ja auch floppen können und das alles so überhaupt nicht richtig klappt.. das weiß man bei solchen Versuchen nie ne, von daher ist so eine gewisse Skepsis da immer berechtigt. Und über das Ergebnis kann man sich natürlich auch streiten, es ist halt ne Geschmacksache. :)
@Tommy_Hewitt Danke :d
@mapim die Seitenteile sind recht weit am Anfang vom Thema zu finden, mit denen hatte ich ja zuerst begonnen gehabt.

Finalpics die Dritte ;)

denim_final5.jpg

denim_final6.jpg

denim_final7.jpg

Man, ich find das richtig schick, einfach nur haben wolln^^

Was iss da nun eigentlich genau an Hardware drin? Kann man damit noch zocken, oder kaum noch?
Verkaufst du das Case?

Sauber perfekt :wink:

Ich kann mich nur wieder hollen, das ist Perfektionissmus in seiner reinsten Form.

Und dzu gehört die Idee, die Umsetztung und die Präsentation.

Wenn das nicht der 1. Platz wird dann weiß ich auch nicht.

Auch wnen die Konkurenz groß und stark ist, ist Benny unerreicht an der Spitze.

Jetzt wo ich die Seitenteile sehe fällt es mir auch wieder ein das ich sie schon gesehen habe, für Window ist wohl schon etwas zu spät.
Aber spielt keine Rollte mehr es sieht einfach alles nur sehr stimmig aus.
Die hintern Lappen könnte man aber doch mit noch mit selbstklebende Klettverschlüssen an der Rückseite fixieren finde ich oder sie anderweitig straff ziehen.

Alter schwede kann man dazu nur sagen..
ich würd an deiner stelle mal schnell zum Patentamt rennen :d

Bei den Finalpics fehlt noch ein Bild mit geöffnetem DVD Laufwerk :)

So, bin auch mal wieder reingeschneit... hab' mir die Finalpics angeschaut und direkt einen Orgasmus bekommen!!:d
Benny, dieser Hubel da oben auf dem Case hat so eine geile, weibliche Rundung, dass ich einfach nicht mehr anders konnte!!:d
Ne Benny... klasse Case... klasse Asgard. Xigmatek hat eben nicht genug kreative "Product-Manager" in seinen Reihen... sonst wüssten sie, was Spaß macht!!:d;)

Glatter MDPC-Kandidat würde ich sagen. Aber irgendwie finde ich das noch etwas an die Rückseite gehört. Sieht so nackt aus.

@rockB4R^ 2,8er Celeron, 1GB Cellshock DDR2, Abit IP-95, Sapphire X1950Pro, 400W Corsair Netzteil und öhm irgend nen DVD Laufwerk - glaub war Samsung.
Insofern sollte auch einiges spielbar sein, zur Not wird halt ne Detailstufe runtergeschaltet ;) .
Das Case verkaufen? Wohl eher nicht :d . Da steckt jetzt ja eh nur gebrauchte Hardware drin, also ich habs noch nicht genau ausgerechnet,
aber waren jetzt vielleicht mit Material und Hardware an die 150-170 Euro für das ganze Projekt.. da ist es verkraftbar wenn
es vorerst nur als Deko bei mir stehen wird.
@six400 Danke :wink:
@Mr.Speed joah mal gucken was die Jury dazu sagt, die hat ja schließlich das letzte Wort ne :d .
@mapim Ja ist die Frage ob immer alles immer ganz exakt und gerade anliegen muß ne. :wink: ;)
@Bozzi Danke ;)
@Feivel :d :d
@Lumpy jap, da hast du absolut recht und deshalb hab ich diesen Umstand auch behoben :wink: ..siehe meine Finalpics im anderen Thread ;)
@B@man "dieser Hubel da oben auf dem Case hat so eine geile, weibliche Rundung" - zu geil der Satz ;) :wink:
@NewJoker :d
@Daniel N und Youman2, Danke :wink: aber ich werds hinten so offen so lassen. Finde das gar nicht so schlimm wenn es da nicht so zugeknöpft ist ;) .
@Atomfrosch Danke :wink:

@all Wie oben an Lumpy geschrieben, im Finalpics Thread hab ich noch drei Bilder ergänzt ;) .

Auf den Final-Pics ist deine geile Waschanleitung gar nicht zu sehen :heul:

Die hat doch eg noch nen Ehrenplatz verdient, meinste nich? ;)

Die Mod's von Benny, Race und Blah gefallen mir am besten... es sind die drei Mod's, die die interessantesten Innovationen aufweisen!!:)

Meine Stimme hast du. Ich hab zwar schon länger nichts mehr mit Modding am Hut, aber irgendwie erinnert mich das Alles an die alten pc-max Zeiten ;)

Zur Abstimmung: Ich finde es erschreckend was da teilweise abgeliefert wird und noch schlimmer ist, dass dieses Cases auch sehr gute Bewertungen bekommen :stupid:

find den mod obergeil :bigok:
duu kommt dein mod auf mdpc? weil da steht was von wegen fashion und da musst ich gleich an dich denken :d
meine stimme hier haste übrigends ;)

@B@man Tja wer die Wahl hat... ;) , finds auf jeden Fall absolut ok das du Raceface deine Stimme gegeben hast :wink: .

@Smatty Danke, jetzt mußte ich bei deinem Nickname erstmal grübeln.. also kann mich an dein Avatarbild und Nick erinnern.. aber mehr weiß ich gerade nicht mehr. Sorry :wink:

@microsaft Dankeschön, hmm Fashion das könnte man in der Tat auf nen Jeans-Casemod beziehen, muß man aber nicht, gibt ja auch noch andere Materialien die darunter fallen :wink: .

Danke:fresse: Ist aber wohl geschmackssache. Ich finde Bennys schöner als Blahs, naja vielleicht nicht unbedingt schöner, aber es ist auf jedenfall der bessere Mod, einfach nicht so standard (sry blah :d).

@alpha
ist halt meine Meinung. Ich werd auch sicher hier nicht sagen welche Cases ich aus welchem Grund nicht mag.

@benny
mir kam das B nur irgendwie bekannt vor und irgendwie hatte ich das mit pcmax verbunden.

Glückwunsch Benny! Ich hoffe ich verat hier kein Geheimnis ^^, aber schaut mal auf ne gewisse Seite ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh