@rockB4R^ 2,8er Celeron, 1GB Cellshock DDR2, Abit IP-95, Sapphire X1950Pro, 400W Corsair Netzteil und öhm irgend nen DVD Laufwerk - glaub war Samsung.
Insofern sollte auch einiges spielbar sein, zur Not wird halt ne Detailstufe runtergeschaltet
.
Das Case verkaufen? Wohl eher nicht
. Da steckt jetzt ja eh nur gebrauchte Hardware drin, also ich habs noch nicht genau ausgerechnet,
aber waren jetzt vielleicht mit Material und Hardware an die 150-170 Euro für das ganze Projekt.. da ist es verkraftbar wenn
es vorerst nur als Deko bei mir stehen wird.
@six400 Danke
@Mr.Speed joah mal gucken was die Jury dazu sagt, die hat ja schließlich das letzte Wort ne
.
@mapim Ja ist die Frage ob immer alles immer ganz exakt und gerade anliegen muß ne.
@Bozzi Danke
@Feivel
@Lumpy jap, da hast du absolut recht und deshalb hab ich diesen Umstand auch behoben
..siehe meine Finalpics im anderen Thread
@B@man "dieser Hubel da oben auf dem Case hat so eine geile, weibliche Rundung" - zu geil der Satz
@NewJoker
@Daniel N und Youman2, Danke
aber ich werds hinten so offen so lassen. Finde das gar nicht so schlimm wenn es da nicht so zugeknöpft ist
.
@Atomfrosch Danke
@all Wie oben an Lumpy geschrieben, im Finalpics Thread hab ich noch drei Bilder ergänzt
.