[plxmd]Benny - Pimp my Asgard Worklog [Denim]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei dem Gehäuse gehen die Meinungen so oder so auseinander, ich selbst denke es geht beides, mit und ohne Abdeckung. Derzeit überlege ich nur ob es vielleicht aussieht wenn ich noch ein Etikett (im Stil des xigmatek X) mache aber kleiner, länglicher und mit nem ATI oder X1950 Schriftzug und an die Abdeckung der Grafikkarte annähe.
 
Hm, mit der Graka-Abdeckung weiß ich nicht so recht... schlecht siehst das ja nicht aus, aber es staut sich sicher die Hitze drunter. Bin mal auf den Testlauf gespannt. Notfalls kannst Du ja schwarzes Netzgewebe einsetzen...


achso, Etikett sowieso :d
 
Hört sich für mich auch nach einer Top-Idee an.
Wir wollen das Etikett! ;)
 
Nen rotes Etikett mit weißem ATI Schriftzug (also in der Kombination wie das ATI Logo sonst auch ist) könnte nen etwas zu krasser Kontrast sein oder?
 
Ja also ich mein jetzt in Bezug auf meinen blauen Innenraum ne.. wobei es bei Levis Jeans ja auch ganz gut wirkt :d ... nur wenn ich jetzt nen schwarzes Etikett mit weißem ATI Logo mache dann ist es ja eigentlich nicht im originalen ATI Farbton und so.
 
Du hast doch ein Original kreiert... das gibt es so nur einmal!!;)
 
Darf ich das jetzt als Bestätigung dafür sehen, dass in dem Fall ruhig ein ATI Logo auch weiß auf schwarz sein darf ;) .
 
Weil es ein Unikat ist... ja!!;)

Ich bastel da mal 'ne kleine Kollage für Dich zusammen... 15 Min.!!;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:45 ----------

Hm?!?

xigatixsap.png


Edit: Sozusagen verheiratet!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch rot auf schwarz machen. Passt besser zu ATI und sollte nicht allzu unpassend sein.
 
@B@man :d nee sowas kann man nicht machen, also zum einen ist es technisch nicht so einfach umsetzbar, aber vorallem ist das so nen absolutes nogo wenn man versch. Logos miteinander vermischt ;) ..ich guck erstmal morgen ob ich so nen ATI Etikett in den original Farbtönen hinbekomm und dann mal in s/w.

@Caelte ja das wäre auch ne möglichkeit. :)
 
Schade... ich dachte, dass hätte die Welt vllt ein wenig bunter gemacht!!:d
 
Ich finde die Graka Abdeckung geht voll in Ordnung, passt perfekt ins Gesamtbild.
Ein kleines Etikett in den Originaltönen von Ati fände ich am passendsten.
 
Wenn du eh beides machst dann zeig uns doch die finalen etiketten und dann machen wir nenn kleinen vote.. wobei deine stimme 3 zählt :d
 
Ich finde die Graka Abdeckung geht voll in Ordnung, passt perfekt ins Gesamtbild.
Ein kleines Etikett in den Originaltönen von Ati fände ich am passendsten.

Allerdings wäre eine blaue PCB nicht nötig gewesen, da man sie sowieso nicht mehr sieht. :)
 
Es geht ja ums Prinzip, also das man weiß es steckt ne blaue Karte drunter... ob man diese später in ganzer Pracht sieht ist ja noch ne andere Sache ;) .

Hab jetzt zwischendurch immer mal wieder an dem Etikett gebastelt und die rot/weiß Kombination (also original ATI Farben) geht absolut in Ordnung. Kann so bleiben finde ich. Deswegen hab ich auch keine weiteren Versuche mit anderen Farbkombinationen unternommen.

benny_asgard_224.jpg


benny_asgard_225.jpg


benny_asgard_226.jpg


benny_asgard_227.jpg


benny_asgard_228.jpg


benny_asgard_229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht herr specht ;-)
hätte vll. bei der anbringung eher zu weiter vorne tendiert.. aber sieht auch so mehr als schick aus :)

passiert mit dem laufwerkschacht eig. noch etwas?
da liesse sich doch sicherlich auch noch was themaorientiertes drann verändern?!?!
 
Nee den Laufwerksschacht werde ich so lassen, sicherlich man hätte noch Alublech mit nem beleuchteten Motiv oder sogar Jeansstoff drübermachen können... aber irgendwo wirds dann zuviel (Jeans). Und so hat es halt noch was natürliches wodurch die übrigen Arbeiten besser hervorstechen.
 
Das Graka Etikett sieht echt göttlich aus und lockert das blau auch toll auf:love:

Kann B@man nur zustimmen:d
 
Klasse! Jetzt noch die Kabel irgendwie ordentlicher verlegen und finale Bilder machen - dann ist es perfekt. :)
 
echt genial die Graka Abdeckung!

Bist du jetzt fertig oder kommt noch was (geniales)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh