PNY 8800GTX für 369,95

Weil die 3870 für ihre Leistung nen super Preis hat.

Naja bei deinen Anforderung ist und bleibt die GTX das beste im Augenblick und die Ultra Werte schaffen ja die meisten :d

Also, have fun whit your GTX :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ging es mir auch mit meinem 22" bei 1680x1050 und 8xAA+16xAF da reicht die GT nicht mehr und die HD3870 auch nicht:-[ .

Daher GTX kaufen oder die GTS(112SP´s) haben mehr Ram und ein größeres SI was sich ab 1600er Auflösung mit AA+AF Positiv bemerkbar macht.
Also um bei 1280x1024 zu Spielen da reichen die GT und HD3870 Locker mit ein wenig AA+AF aber auch nicht mehr leider.

Das stimmt nicht:

8800GT :1280x1024 16xAF @High: Bioshock : ~60FPS
8800GT :1280x1024 16xAF 8xAA:UT3: ~115FPS
8800GT :1280x1024 8xAF 4xAA:Crysis DX9 Win XP ~38FPS
unsw....



Selbst die neuen Games sind in der Auflösung mit aa und af spielbar, ich weis nicht wo dein Problem ist ....:coolblue:



Eagleone19
 
Weil die 3870 für ihre Leistung nen super Preis hat.

Naja bei deinen Anforderung ist und bleibt die GTX das beste im Augenblick und die Ultra Werte schaffen ja die meisten :d

Also, have fun whit your GTX :wink:

:d so schaut es aus.

Das mit der GTS war nur wegen dem Vergleich ab 1600 mit AA+AF und die gibt es schon ab 299€ bei Alternate von XFX.
Dennoch würde ich die GTX an deiner stelle holen, die wird länger halten als GT112SP/GTS(G92)128SP/GTS(G80)112SP.

@Eagleone19
Lies nochmal mein Post :coolblue:

1680x1050 8xAA+16xAF
Bei 1280x1024 reichen sie ja hab ich geschrieben.Aber ein Beispiel zb. BF2+Mod AIX wenn du dort durch das Tiefe Gras gehst mit der 8800GT bei 1680x1050 Alles High mit 4xAA+16xAF gingen bei mir die FPS runter bis auf 30FPS wenn dann noch die Arie bei dir einschlägt hast du unspielbare FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der popelauflösung schon aber ab 1600x1200 oder sogar schon darunter wirds eng !
 
o_O was BF 2 kann ne graka so auslasten XD

naja die mod möcht ich sehen hast nen link ?

ist bei PNY was dabei ? (software spiele etc. ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich und da steht das :d :

Das habe ich wiederlegt ;)

Eagleone19


Naja nicht wirklich bis auf UT3 hast du selbst nur ein wenig AA+AF drin gehabt:d .
Was mich Interessiert wie waren denn deine Grafik Einstellungen in Crysis wenn du 1280x1024 mit 4xAA+8xAF 38FPS hast?
Denn mit meinem Quad@3600Mhz und 4GB-Ram und 8800GT@700/1700/900 unter WinXP hatte ich nicht soviel nur ohne AA+AF.

@MT_RAZORLIGHT

http://www.aixtended.com/

http://de.youtube.com/watch?v=JS-pNI3cRhs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ich nicht schon ne GTS (G80) hätte würde Ich glaube Ich zur GTX hier greifen aber Ich glaube nicht das Ich bei Unreal Tournament 3 was Ich momentan spiele da einen großen Vorteil hätte, es läuft auf 1680x1050 bei 16xAF auch so momentan bei konstanten 62fps (mit dem standardmäßig aktiviertem Framelock) und das ist okay für mich. Wenn dann die neue Generation kommt werde Ich mich mal auf dem Markt umsehen.
 
Schau mal in den GTX Sammelfred da sollte das stehen :wink:
 
naja egal

wie ist pny eigentlich

hab gutes darüber gehört bauen ja vermehrt die ganz teuren server grakas oder was die quadros auch sind !

edit:
http://www.etest-hardware.de/Testuebersicht.Naturwunder.html
warum ist die Asus jetzt besser ???

edit2: achso wegen der software solche spinner so alte games brauch ich net und software hab ich genug ^^

soll ich lieber die asus nehmen wegen wiederverkaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleiche der 8800GTX mit der 8800GT oder 8800GTS sind ja schön und gut, aber Fakt ist, dass momentan nur die GTX verfügbar ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass gleich zum Launch von der GTS Ware verfügbar sein wird, siehe 8800GT, das wird sich locker noch einen Monat hinziehen. Warum sollte die GTX jetzt aufeinmal eine schlechte Karte sein? Vorher kostete sie 500 Euro, da hat sie auch jeder gekauft. für alle die immer das neueste haben wollen, wartet auf die GTS, alle anderen die Leistung für einen unschlagbaren Preis wollen --> ab zur GTX
 
Sind eure PNY Karten schon angekommen? Hab am Mittwoch bestellt und überwiesen und hab heute eigentlich mit Post gerechnet...
Ich hab davor bei Conrad noch nie was bestellt. War mir immer zu teuer.

Gibt es eigentlich von Conrad auch eine Kostenlose Telefonnummer?

Danke!
 
MT_RAZORLIGHT hat seine zumindest am Samstag bekommen, war hier nicht zu überlesen!;)

E:Conrad würde ich ohne Gewissensbisse als seriösen Händler bezeichnen, die Karte wird sicher noch bei dir ankommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind eure PNY Karten schon angekommen? Hab am Mittwoch bestellt und überwiesen und hab heute eigentlich mit Post gerechnet...
Ich hab davor bei Conrad noch nie was bestellt. War mir immer zu teuer.

Gibt es eigentlich von Conrad auch eine Kostenlose Telefonnummer?

Danke!

naja wenn Du keine Nachnahme hattest und am Mittwoch überwiesen wurde kann das Geld auch erst heute drauf sein also mal ganz locker sehen das ganze
 
Bei Conrad kostet die Karte jetzt 359 Euro.
 
Bei CXTREME gibts die für 270€ wenn man trickreich ist ;D Aber ich verrate nicht zuviel.
 
Wie soll denn das gehen? Mit 5 Geschenkgutscheinen? Die kann man doch aber nicht alle auf einmal einlösen für einen Artikel ....

wieso sollte das nicht gehen? Das verhält sich wie Bargeld!

Habe gestern bei der Hotline angerufen, wurde mir auch so bestätigt... dass man mehrere (ich hab in meinem Beispiel 6 genannt) Gutscheine für eine einzige Ware benutzen kann..

BTW....wenns klappt bekommt man die Karte dort für 229€...
 
BTW....wenns klappt bekommt man die Karte dort für 229€...

Nach meiner Rechnung komme ich bei 7 Gutscheinen auf 289€

Habe aber in einem anderen Verfügbarkeitsfred der GTS/G92 gelesen das man nur max 5 dieser Gutscheine pro Artikel einlösen kann....:confused:

Ach so, die Hotline von Conrad und CXTREME haben echt null Plan, auf die würd ich mich nicht unbedingt verlassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh