PNY 8800GTX für 369,95

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh auf cxtreme.de , uff der Hauptseite einfach runterscrollen..großer gelber Banner
 
geh auf cxtreme.de , uff der Hauptseite einfach runterscrollen..großer gelber Banner

du meinst Geschenkgutscheine kaufen und je Schein 10 euro sparen ?!
Hinzugefügter Post:
theoretisch würde ich auch auf 7 gutscheine kommen also 289 euro
aber nen gelben banner sehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, er ist ORANGE :d

kein "banner" in dem Sinne...scroll einfach runter, steht doch groß da!



+ der weitere Gutschein 020895-62
4 mal pro Besteller einlösbar

also brauchst noch jemanden der 3 weitere Scheine ordert
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 4 gutscheine reichen mir ja aber wenn ich die bestelle (wie gesagt bin in der arbeit und kann mich jetzt nicht 100% darauf konzentrieren)
dann habe ich die Gutscheine doch noch gar nicht ?!?! blöd frag
 
Ich käme sogar nur auf 250,46! Is ja geil!:d

@Freezer, meinst die 50€ Gutscheine ziehen sich dann gleich ab? Oder muss man die sich erst schicken lassen um sie dann einzulösen?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Conrad steht


Gutschein einlösen
Ihren Conrad Gutschein können Sie ganz einfach im Warenkorb hinzufügen, indem Sie Ihre Gutscheinnummer (6stellige Nummer plus 2stellige Kennung) in die schon vorhandene Zeile eingeben und auf hinzufügen klicken. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.


Soweit i weiß muss man die originalen Gutscheine mitgeben, und die Bestellung schriftlich platzieren...stand da irgendwo...

@Freezer Die Gutscheine kommen via Post zu dir

@Archiee ich komm auf 231.xx€


ist halt die Frage ob das so funktionieren wird.....
 
Ich komme auf den Betrag ohne diese 50€ Gutscheine, manche Codes kann man mehrmals eingeben. Wenn ich ein bisschen probiere gehts vllt noch weiter runter!?:confused: :d
 
ne 4 gutscheine reichen mir ja aber wenn ich die bestelle (wie gesagt bin in der arbeit und kann mich jetzt nicht 100% darauf konzentrieren)
dann habe ich die Gutscheine doch noch gar nicht ?!?! blöd frag

genau das hab ich mich auch gefragt und angerufen.
Es ist so, das du Gutscheine wie eine Ware bestellst und ausgedruckt zugeschickt bekommst. Auf meine Frage, ob ich die nicht gleich auf eine Bestellung anwenden könne, sagte die nette Dame am anderen Ende der Leitung: Ja wie?!...[pause]...ähm...nein. Die lösen Sie dann in der Filiale ein
 
genau das hab ich mich auch gefragt und angerufen.
Es ist so, das du Gutscheine wie eine Ware bestellst und ausgedruckt zugeschickt bekommst. Auf meine Frage, ob ich die nicht gleich auf eine Bestellung anwenden könne, sagte die nette Dame am anderen Ende der Leitung: Ja wie?!...[pause]...ähm...nein. Die lösen Sie dann in der Filiale ein

ja genau so habe ich es auch gedacht dann habe ich ja erstmal nichts DIREKT davon ..dann müsste ich wenn die Scheine da sind noch was bestellen ?!
 
jap. und dann sind keine Karten mehr da.
Und ich bin auch skeptisch,dass man eine unbegrenzte Zahl von Gutscheine mit einer Bestellung verrechnen kann. Das steht nämlich nirgends! oder habt ihr was gesehen?
 
Wie kommt es denn dass ich die im Netz kursierenden Codes mehrfach eingeben kann? Die werden jedesmal abgezogen.
 
Also noch mal als Info:

Die Gutscheine kommen per Post.

Sie können beim Kauf in einer Filialie direkt eingelöst werden.

Sie können nicht beim bestellen per Internet oder Fax benutzt werden, man muss in diesem Fall die Bestellung schriftlich an Conrad oder cxtreme richten und die Gutscheine beilegen.

So einfach ist das :wink:
Hinzugefügter Post:
Wie kommt es denn dass ich die im Netz kursierenden Codes mehrfach eingeben kann? Die werden jedesmal abgezogen.

Spätesten wenn du auf "zur Kasse gehen" klickst, wirst du sehen, dass sie nur einmal abgezogen werden können und das von den im Netz kursierenden Codes eh nur der -7,50€ Gutschein funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal als Info:

Die Gutscheine kommen per Post.

Sie können beim Kauf in einer Filialie direkt eingelöst werden.

Sie können nicht beim bestellen per Internet oder Fax benutzt werden, man muss in diesem Fall die Bestellung schriftlich an Conrad oder cxtreme richten und die Gutscheine beilegen.

So einfach ist das :wink:
Hinzugefügter Post:


Spätesten wenn du auf "zur Kasse gehen" klickst, wirst du sehen, dass sie nur einmal abgezogen werden können.


SO verstehe ich es auch ...also heute die Gutscheine bestellen
morgen dann sofern die Teile da sind die Graka richtig

ach auch wenn man sie hinterher hat nur 1x ??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Mehrfacheingabe der Inet Codes geht nicht wie schon geschrieben, hab mal wieder Blut geleckt!:asthanos:

Dass mit den Gutscheinen interessiert mich auch!
 
Jo, genau.
Und wenn die Graka nicht in der Filialie liegt, muss man halt schriftlich bestellen und die Gutscheine beilegen.....also insgesamt 2-4 Tage würd ich mal schätzen

In der Filiale zu kaufen macht keinen Sinn. Die Preise sind immer höher.
Und die PNY werden die auch nicht haben. Aber dafür gibt's ja zur Not ein Telefon.
 
die Ware kann man sich ja auch in eine Filliale schicken lassen...also sollte man so seine Scheine einlösen können...
 
wie gesagt kann wer 100% sagen wieviel Gutscheine bzw CODES für eine Bestellung abgegeben werden dürfen


wie gesagt, ich habe gestern mit ner Dame telefoniert und in meinem Beispiel 6 Gutscheine genannt. Würde gehen sagte sie...ist kein Problem
 
In der Filiale zu kaufen macht keinen Sinn. Die Preise sind immer höher.

Das ist ist leider völlig falsch, die Online Preise gelten immer auch für die Filialen.
Habe meien PNY 88GT auch von dort für 219€.....aber dafür gibst ja Telefon.

Habe mit Conrad gerade Teleniert...Die 88GTX gibt es nur per Versand und nicht in den Filialien. In die Filialien schicken lassen geht auch nicht, ebenso ist Reservierung nicht möglich.
 
bestellen kannst du nur 5!
aber dein Hund/Katze kann ja auch noch 2 bestellen :fresse:
 
nein!!

7x hintereinander bestellen, und jedesmal noch den -7,50 Gutschein eintragen....wenn das gehen würde....:hail: :hail: :hail:


so habe ich es gemacht....mal sehen was passiert
Hinzugefügter Post:
ich werde ja immer mehr durcheinander wobei ich gerade dahcte ich sehe Lich am Tunnel
was für 7,50


und PS warum nimmt er 7 an wenn ich zur Kasse gehe


boah, hab ich dir doch schon erklärt!!!

der 7,5€ gutschein lautet : 020895-62
den einfach bei der bestellung des 50€ gutscheins mit angeben
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe ich es gemacht....mal sehen was passiert
Hinzugefügter Post:



boah, hab ich dir doch schon erklärt!!!

der 7,5€ gutschein lautet : 020895-62
den einfach bei der bestellung des 50€ gutscheins mit angeben

Wo sehe ich den 7,50 Gutschein und wie weit gehst DU mit den jeweils einzelnen Bestellungen weil ich möchte ja NAchnahme und alles zusammen haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh