PNY 8800GTX für 369,95

Du hast wahrscheinlich 4x hintereinander über dein Conrad Konto mit der -7,50€ Gutscheinnummer bestellt. Die erste Bestellung geht dabei normal durch und man bekommt auch direkt eine Bestellbestätigung. Die Nachfolgenden Bestellungen werden dann vom System automatisch als Dubletten erkannt und Storniert. Bei der Bestellung erscheint aber nicht der Hinweis "Storniert" sondern wie bei der Durchgegangenen "Ausgeführt"

Das habe ich übrigens von der netten Dame an der Hotline. ;)



Jup so isses gewesen, hab jetzt ne mail geschrieben, vielleicht biegen die das noch grade....oder hab ich was falsches gemacht^^?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup so isses gewesen, hab jetzt ne mail geschrieben, vielleicht biegen die das noch grade....oder hab ich was falsches gemacht^^?

Also als ich die Dame am Telefon fragte, ob sie die als Dubletten erkannten Bestellungen denn wieder freischalten könnte, sagte sie mir folgendes:

"ja, da ist kein Problem, allerdings könne sie den -7,50€ Gutschein nicht drin lassen, da der ja nur einmal pro Kundenkonto eingelöst werden kann" :xmas:

Witzigerweise hat es über das Konto meiner Freundin 2x mit dem -7,50€ funktioniert, liegen auch schon bei mir auf dem Tisch.
Beim Konten meiner Eltern gings wieder nur einmal.

Aber egal, es gibt ja noch den -6,66€ Gutschein...der is ja nun auch nicht so übel ;)
Hinzugefügter Post:
Das Hauptproblem habe ich allerdinds auch........GTS oder doch GTX

Die GTX haben sie noch mehrfach in meiner Filiale für 359€ im Regal liegen.

Die bestellte Zotac GTS 512 hatte ich in den Laden bestellt, ist aber noch nicht da, und ob die wirklich kommt.....hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine PNY 8800GTX zurück geschickt. Nach nur paar Tagen war das Teil defekt. Jetzt behalte ich meine MSI 8800GT OC, die ich gestern für 230 Euro mit Versand bekommen habe, und warte bis die neue Grafikkarte von NVIDIA rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die PNY 8800GTX gekauft --> Der Typ an der Kasse hat nichts von "Ein Gutschein pro Person" gemerkt^^ Und wegen so einem 5€ Gutschein hat er Kolegin geholt --> nichts gemerkt^^
Aber die Frage ist ja: da steht was von 1 Gutschein pro Bestellung
Ich habe ja nicht bestellt^^
Conrad hat auch Quatsch gemacht:
Ich habe 4 Gutscheine einzeln bestellt.
beim fünften ging der 7,50€ Rabatt nicht mehr also noch 4 (ja einer zu viel für andere Sachen) in eine Bestellung gepackt und bestellt:
Gestern kam ein Gutschein, heute kamen 4 Gutscheine (man merke: ich habe sie zu letzt bestellt und sie wurden einen Tag nach den anderen bearbeitet)
Vielleicht kommen morgen noch 3 - vielleicht auch nicht...
Fakt ist: morgen hätte ich die Grafikkarte wahrscheinlich für 245€ bekommen - es war noch ein 5€ willkommensgutschein dabei aber ich hatte meine Kundennummer nicht dabei... Also Kundennummer mitnehmen...
Aber da die Gutscheine erst Ende 2010 verfallen...
MFG *Bartimäus*
 
Habe ich zwar schon im Gutscheinthread gepostet, denke aber, hier wird es auch einige interessieren.



Das habe ich auf meine Anfrage von Montag erhalten. ^^
--------------------------------------------------------
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre eMail.

bitte geben Sie Ihre Gutscheine an uns original weiter,
wir werden diese zur Gutschrift auf Ihr Kundenkonto verbuchen.
Dann können Sie nach Lust und Laune einkaufen,
und die Gutscheine nutzen.



Mit freundlichen Grüßen

i.A. Hannelore Schneider
Conrad - Kundenbetreuung


Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 2
D - 92530 Wernberg-Köblitz
---------------------------------------------------------

Was soll man da noch sagen

Liebe Grüße
Grauer
 
Ich spare mir lieber das X und kauf mit statt einer GTX ,zwei GT
 
Wenn man ein SLI Board hat dann ist das auch eine gute Möglichkeit.

Auf welchem Board willst du die denn betreiben? Das P35-DS3 ist dafür ja nicht geeignet.

Außerdem muss die 8800gt ja auch erstmal zu einem vernünftigen Preis lieferbar sein.
 
ich habe hier im MP ne gtx in SCHWARZ für 300 gesehen...ratet mal wer sich die gekauft hat:shot:
 
Überlege ernsthaft mir so eine zu kaufen:
- Die 9800GX2 ist eine Enttäuschung (im Prinzip eine 8800GT SLI)
- Laut HardOCP wird die 9800 GTX auch nur ein G92 Refresh sein
- Die R700 und GT200 sind noch weit entfernt
- Mein Monitor (24") leidet sehr unter der 6800GT in meinem alten PC...
 
Das glaubst du...mit viel AA ist die GTX immer noch deutlich schneller, weil die 512MB der GTS schnell zur Neige gehn vor allem unter Vista wo Nvidia schluderig mit dem VRAM umgeht...
 
Hier siehst du das die 8800GTX, bei 1600x1200 mit4-8x AA und selbst bei 2560x1600 mit 4x AA "nur" 11-18% schneller ist.
http://www.computerbase.de/artikel/...512/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet

285€ + (13%+18%)/2 sind 329€, die 8800GTS hat also selbst da ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, bei allen niedrigeren Einstellungen für die 8800GTS(G92) noch besser aus.
Ich bin auch schon lange Zeit am Überlegen welche Karte ich mir für meinen 24" hole, zurzeit tendiere ich aber eher zur 8800GTS (G92) oder sogar HD3870 und evtl. dann etwas später eine Zweite.
Außerdem verbraucht sie weniger Strom, lässt sich besser übertakten (was allerdings nicht soo viel bringt, da die Karte dann durch den Speicher gebremst wird) und bei der Karte liegt Crysis bei.

Einzig wenn man die neuen Spiele im DX10 Modus mit sehr hoher Auflösung (mindestens 1920x1200) mit AA Spielen will ist eine GTX vielleicht die bessere Wahl.
 
Bei Conrad kostet die GTX 333 Euro, mit dem Gutschein 020550-K5 kostet sie noch 8,88 Euro weniger. Man muss auch keine Versandkosten bezahlen, die GTX kostet bei Conrad mit Versand weniger als 330 Euro.
 
Was ist denn aus denen geworden die die GTX per vergünstigten Geschenkgutschein kaufen wollten?
Vor ein Paar Seiten würde doch soviel darüber diskutiert und auf einmal kam nichts mehr zu dem Thema.
 
Was ist denn aus denen geworden die die GTX per vergünstigten Geschenkgutschein kaufen wollten?
Vor ein Paar Seiten würde doch soviel darüber diskutiert und auf einmal kam nichts mehr zu dem Thema.

Die Conrad "Gutscheinler" haben sich in einen eigenen Thread zurückgezogen ;)

Als kurze Info: es hat mehr oder weniger Reibungslos funktioniert. Ich habe meine GTS/512 für 216,- und andere ihre GTX für 250,- bereits im Rechner :wink:
 
10 Euro Conrad Gutscheincode: 020105-62

Damit liegt der Preis jetzt bei 323€, Versandkosten sind schon inklusive!
 
was soll ich kaufen zwei HD3870 oder die8800GTX? zwei HD3870 wären doch besser?
 
Wenn du den nerv hast ein bisschen zu basteln mit CF dann auf jeden Fall 2xAti. Die Karten haben deutlich mehr Power und sind sparsamer.

Wenn du nur reinstecken und spielen willst und du keinen Nerv auf einstellen hast , ganz klar die GTX.

Ende aus Micky Maus :fresse:
 
Wenn du den nerv hast ein bisschen zu basteln mit CF dann auf jeden Fall 2xAti. Die Karten haben deutlich mehr Power und sind sparsamer.

Wenn du nur reinstecken und spielen willst und du keinen Nerv auf einstellen hast , ganz klar die GTX.

Ende aus Micky Maus :fresse:

danke, werde mir die zwei HD3870 kaufen. Habe mir den CF Thread mit über 30 Seiten durchgelesen konnte mich aber trotzdem nicht entscheiden.
 
Also meine 2 PNY sind eben gerade mit DHL vom Conrad angekommen, mit den Gutscheinen waren die ein echtes Schnäppchen. :banana::banana::banana:

Grüße
Grauer

PS: Dachte eigentlich die 7950GX2 wäre eine große Karte aber die GTX, die ist ja riesig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh