Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein paar Gutscheine sind schon auf dem Weg zu mir
Habe aber nicht für alle eine Versandbestätigung bekommen...hm
also wie isset denn nun mit der GTX zur neuen GTS .. was lohnt mehr?
Hab nen Dell 24er Monitor und zocke gerne in nativer Auflösung ...
1. was mat da am meisten Sinn
2. Wie wird sich der Verkaufswert eurer M.n. entwickeln?
@hacki ..es kann sein das die anderen entweder morgen rausgehen ODER gar nicht...es kann sein das sie als Doppelbuchung vom System erkannt worden sind..sprich storniert wurden !! gruss HJ
Hm...mein Dad hat 2 Bestätigungen bekommen, ich nur eine...
aber du hast ja mehrer laufen gehabt oder...
4 bestellt über meinen Account..
und wieviel bestätigungen bekommen 2 ?!?!
bisher nur eine für meine Bestellung!
Aber warten wirs einfach mal ab
@Mattino
Eher wahrscheinlich:
Es ist einem Mitarbeiter aufgefallen dass der Gutschein der nur einmal einzulösen ist gleich 4 mal angewandt wurde und die restlichen Bestellung werden nicht freigegeben.
glaube ich net, sowas regelt normalerweise das system.
Dann müsste man wenigstens ne Info bekommen?
evtl nicht weil das System es eben als Doppel--Gleich Dublettenbestellung abspeichert
pah..ich ruf da später mal an
So, hab ma angerufen!
Wurden wirklich als Dubletten identifiziert *g* Aber der nette Mensch hat mir das dann korrigiert...
Ist noch drin...keine Bange.. Außerdem gibts noch andere Karten....und außerdemaußerdem kannst die Gutscheine auch später noch einlösen, die verfallen ja net nach 2 Wochen
Hab gerade mit einem Hr. Gr.... von der cxtreme Hotline telefoniert. Dieser meinte per Post oder Online kann ich nur einen GS einlösen. Ich soll aber in die Filiale gehen, die Karte dort bestellen und wenn sie da ist mit allen GS zahlen. Das geht, meint er..
Was sagt ihr dazu?
Also ich habe heute morgen nochmal mit der Hotline telefoniert, wollt nachfragen wieso nur ein Gutschein raus ist etc... (hatte anscheinend zu schnell bestellt, aber jetzt sind alle aufm Weg zu mir)
Gleichzeitig habe ich den netten Herrn gefragt wie es mit dem Differenzbetrag aussieht, also wenn die Ware teurer oder günstiger ist.
Er sagte dass es halt drauf ankommt wieviele Gutscheine ich mitschicke, und je nach dem wird mir was auf mein Konto gutgeschrieben oder eben abgezogen, wobei ich jetzt net weiß ob das automatisch passieren wird...spielt ja jetzt keine Rolle.
Somit sollte es eindeutig sein dass man auch mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen kann....wurde mir auch schon gestern so bestätigt.
Es sind ja GESCHENKGUTSCHEINE und keine Gutscheincodes.