Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab doch oben schon geschrieben, dass du dir gerade mal einen (kleinen) strang sparst.
also ist das kabelmanagement doch komplett für die fische...
naja, ich halt mich hier jetzt mal raus.
Das beste Kühlkonzept haben imho Antec-Gehäuse mit den 2 120ern in der Seitenwand.
ich möchte mir auch bald ne neuen htpc zusammenstellen deswegen bin ich mal gespannt was sich so polcat so zusammenstellt.
Ähm die 2 120er sollen die warme Luft rausbefördern.
Mehr Lüfter sollten im HTPC nicht nötig.
Bei mir sind 2 Noctua @500 upm verbaut, zusammen mit einer 2,5" Festplatte und einem externen Netzteil kommt das dem geräuschlosen HTPC schon sehr nahe.
Edit \ 120er sind einfach am besten geeignet um Abwärem leise aus dem Gehäuse zu bekommen.
Also vom Konzept her ist das super gelöst.
Naja da wundert mich gar nix mehr, lol!ich habe einen so eingestellt, das er kalte luft reinbläst und der andere warme luft nach außen befördert. das wirkt alles aber nur sehr bedingt!
Da ich ein erweitertes Paket besitze und auch die Grundkanäle seitens UM verschlüsselt werden brauch ich auf jeden Fall ne Karte mit CI.
Na nichts mehr.ähm ja und was möchtest du mir damit sagen?
Na nichts mehr.
Bis ich dir jetzt wieder alle Grundlagen erklärst habe ist der ganze Thread im Eimer.
Daher
@Wifi: Nein danke, die sagt mir nicht zu