Pickebuh
Enthusiast
Doch bleiben sie aber das liest Mr. AMD ja nicht
Nein, bleiben sie alle nicht. Ist NVIDIAs-Boostpolitik. Schön hohe Werte zu Anfang und dann geht es steil bergab. Kennen wir alle, auch ich !
Ähm wo hast du denn bitte die Infos her das sie in spielen bis zu 117% besser ist? Glaskugel? Höhrensagen? Einbildung? Das würde mich jetzt brennend interessieren - nachher storniere ich noch meine 1080 und warte auf die geile neue AMD und schockiere alle, weil ich (als angeblicher nVidia Fanboy) ins feindliche Lager wechsel
Lesen, informieren. Etwas außerhalb der NVIDIA-Propaganda agieren. Könnte so manchem hier gut tun.
AMD mit VR-Benchmark zur Radeon RX 480 - ComputerBase
Es ist unwahrscheinlich genial wie schnell man ein Fanboy ist wenn man sich nur auf Fakten beruft und abwarten predigt (übrigens in jedem Thread egal ob nv oder amd). Meine 970 läuf tübrigens immer noch tadellos in 1440p ... sollte ja laut deiner Aussage schon nicht mehr der Fall sein Pickebuh.
Ah...Also doch befangen. Na, da könntest du ein Problem mit deiner Glaubwürdigkeit bekommen.
Und ja, deine GTX970 ist ein VRAM-Krüppel erster Güte.
- - - Updated - - -
Hab ich auf der ersten Seite schon verlinkt & die Ergebnisse gepostet.
Und schwupps war der Nvidia Schadensbegrenzungsverein auch schon da
Wenn die RX480 übertaktet an die 1070 ran kommt, wird die 1070 für den doppelten Preis obsolet. D.h. Nvidia kann diese Karten nur durch (virales) Marketing an die Kunden bringen. Virales Marketing, virales Marketing
Der war gut ! ich schmeiß mich weg !!
Man darf gespannt sein ob bzw. wie gut die Polaris Reihe übertaktet werden kann.
Ja, das ist noch das Zünglein an der Waage, aber die Boardpartner werde da schon etwas an der Spannung oder Sparmechanismen drehen können. Bei nur 100 Watt Basis-Verbrauch ist da noch gut Luft nach Oben.
Das wird bitter...
Zuletzt bearbeitet: