Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hester
Triple A so gut wie alle.
Zur zeit zickt bei mir nur noch Homefront the revolution rum soll aber gepacht werden. Und in zukunft werden die trilple a titel ziemlich alle mit DX 12 erscheinen da dürfte ein crossfire mit 2 480 8gb so richtig abgehen.
naja das ist aber auch ein Spiel das einen Preis für den miesesten PC Port verdient
@Motkachler: Frag mal der8auer
Auch mit einem BIOS, welches höhere Spannungen und Powertargets zulässt (und LN2 Kühlung), vielen Phasen und reichlich Power PINS war es meist nicht möglich den Takt auf z.B. 2,5GHz zu bringen.
Da scheint es entweder noch eine andere Blockade, oder eine Art Limitierung des Chips zu geben.
du befindest dich bereits auf einer sehr guten quelle für infos zu diesem sachverhalt. die letzten 2-3 jahre gpu geschichte etwa incl. die oc erfahrungen vieler user hier zeigen immer wieder, was ich sage: vielfache 8xpin stecker an einer karte sagen erst mal null über die oc fähigkeiten aus
Ich bin sehr gespannt, wie viel OC eine 480er im Schnitt mitmacht und wie gut sie das in echte Performance umsetzen kann.
Mehr Phasen und mehr Stromanschlüsse erhöhen das OC Potenzial jedenfalls nicht wirklich, das weiß jeder.
Mir ist auch nicht ganz klar, worum es jetzt hierbei geht.
Meistens ist es so, dass der Chip einfach instabil bei zu hohen Taktraten und Spannungen wird und auch für immer abschmieren kann.
Gerade bei 14nm FinFet sollte man mit der Spannung eher weiter unten bleiben, nicht umsonst hat Nvidia in den Karten eine gewisse Sperre eingebaut.
Da können noch so viele Custommodelle kommen, mehr als ~2ghz + 5 bis 10% wird niemals 24/7 rockstable sein.
5+1 Phasen sind aber nicht schlecht versorgt, sondern offenbar völlig ausreichend.
5+1 Phasen sind aber nicht schlecht versorgt, sondern offenbar völlig ausreichend.
na bei der leistungsaufnahme ist das doch mehr als ausreichend.
is für viele sicher ein Kaufargument.wenn die 100w wirklich stimmen frag ich mich, was ein zusätzlicher 6pin oder gar 8pin überhaupt sollen ^^
wenn die 100w wirklich stimmen frag ich mich, was ein zusätzlicher 6pin oder gar 8pin überhaupt sollen ^^
Ganz umsonst wird das sicher nicht verbaut. Hat man doch bei anderen karten ja auch nicht.wenn die 100w wirklich stimmen frag ich mich, was ein zusätzlicher 6pin oder gar 8pin überhaupt sollen ^^