Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer anderen vorschreibt was man zu denken, hören oder zu tun hat gehört verprügelt oder sollte in ein Land auswandern wo der Kommunismus Staatsform ist. Wenn dir die Musik nicht gefällt kannst du das gerne kund tun aber so Sprüche kannst du dir sparen.wer sich diese musik anhört bzw noch kauft gehört richtig schön verprügelt...
und das schlimmste ist ja 90% der leute die diese musik oder den anderen ami scheiß hören wissen nichtmal was die texte bedeuten ...
Wisst ihr was ihr (fast) alle falsch macht?
Ihr sagt alle "Boah die sind voll shice", "die Musik ist voll shice", "wer das anhört gehört verprügelt"
Solche Sprüche sind der größte Beweis für Inkompetenz, Neid und Unzufriedenheit. Ich möchte das auch nicht weiter auseinandernehmen, aber es sei euch mal folgender Rat gegeben, der die ganze Sache wieder ins rechte Licht rückt.
Sag einfach: "Ich finde das die Musik nicht gut ist", "Mir gefällt die Musik nicht", "Ich höre das nicht an" !!
Da beschweren sich Menschen und sagen Deutschland ist ein freies Land mit freier Meinungsäußerung! Ja klar, das ist es auch, aber es geht hier um die eigene Meinung und nicht um eine Tatsachenerfindung!
und mindestens einen Nummer 1 "Hit".ja weil es kohle bringt wieso den sonst...
die sind alle frauen und das ist ne tatsache
aber meiner meinung nach is das schon ne abfertigung da wie gestern in der show erwähnt wurde nur ein vertrag von 6 monaten gegeben wurde
d.h. die plattenfirma weiss jetzt schon das die nie mehr wie 2 bis 3 singleauskoplungen von dem album rauskommen
und es wird wahrscheinlich auch das einzigste album bleiben
Was willst Du uns damit sagen? Ziemlich bescheuerter und geistloser Text.
wenn popstars kommt, dann nimmt mich meine freundin nicht mehr wahr!!!
mir fällt bloß eins zu dem ende der staffel ein:
!!ZUM GLÜCK IST DIESER SCHEIß VORBEI!!
"Hier spricht der Performer Senna,nicht der Mensch Senna,weißt du?"
Boahhh,auch wenn man keine Frauen schlägt.Ne schallende Ohrfeige hätte sie mal verdient.