Popstars, Band steht fest!

Noch stehen die Sieger der aktuellen Staffel nicht fest – aber Sie können die CD jetzt schon bei Amazon.de vorbestellen. Die Maxi-CD der Popstars-Sieger wird dann zum 1.12. an alle Vorbesteller ausgeliefert.

:lol: :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Kati passt da gar nicht rein, die sieht so hausbacken aus.
:haha:
Genau das gleiche denke ich schon die ganze Zeit.

Wir können ja Wetten abschließen, wer reinkommt und wer nicht.
Kati ist 100% drin.
Senna ist 100% nicht drin.
Alles andere ist für mich noch offen. Wobei Detlef und Dieter (hört sich an wie eine Gay-Serie :haha: ) mit Sicherheit schon einige Zeit genau wissen, welche zwei in die Band kommen.
Die dritte Person wählen ja die Zuschauer.

Ich weiß auch nicht, was ich von dieser Mandy halten soll. Die Stimme hört sich wirklich gut an. Aber die wirkt immer irgendwie unbeweglich und gekünstelt.


EDIT: Nein, jetzt ist die olle Senna doch tatsächlich in der Band.
Mensch, da habe ich mich aber richtig geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:
Genau das gleiche denke ich schon die ganze Zeit.

Wir können ja Wetten abschließen, wer reinkommt und wer nicht.
Kati ist 100% drin.
Senna ist 100% nicht drin.


EDIT: Nein, jetzt ist die olle Senna doch tatsächlich in der Band.
Mensch, da habe ich mich aber richtig geirrt.


Ich mich auch. Ich mag diese Senna echt nicht. Was mir grade aufgefallen ist, ist die schwanger? Die hat son dicken Bauch.
 
diese Senna ist aber sicher drin *g*
 
Wir können ja Wetten abschließen, wer reinkommt und wer nicht.
Kati ist 100% drin.
Senna ist 100% nicht drin.

Unglaublich :eek:
Ich sag jetzt überhaupt nichts mehr.

Mich freut nur, dass die Bahar mit dabei ist. Die war mir immer sehr sympatisch.
 
Also, die Band steht nun endgültig fest:
Monrose besteht aus Senna, Bahar und Mandy.
Damit steht ja dann auch entgütlig fest, dass Pro7 nicht gelogen hat.
 
Tja medienpräsents zahlt sich aus..und senna hat viel luft gemacht...und die ruhigen bleiben auf der strecke!
 
ich denk mal senna soll eine zusätzliche zielgruppe ansprechen...


---> schlägernde beleidigende fluchende Ghettomädels :fresse:

"ey, voll krass alta, hab ma reschpekt eh...!"



:rolleyes: *duckundweg*
 
Abgesehen von Ihrer umstrittenen Erscheinung kann Senna schon gut singen, das kann man nicht leugnen.
Doch meiner Meinung nach kann Kati am besten singen (mit Abstand) und Sie ist trotzdem nicht in der Band.
Das soll mal jemand verstehen...
 
ich wette die 3 die raus sind, machen ne andere band oder zumindest ne solo karriere. Wer wetter mit ? :drool:

Diese Solo-Karrieren werden 2 Monate anhalten, danach sieht man sie nur noch bei Events wie Dschungel-Camp, Alm oder Big Brother :d
 
darf ich mal fragen was euch motiviert auch nur über das thema zu denken? alle jahre wieder werden irgendwelche armen opfer ausgesucht, welche für ein paar monate in den semi F promi status eintauchen und dann in der vergessenheit verschwinden.
 
Das sind alle keine Charaktere an die man sich groß erinntert.
Bin eh mal gespannt wie lange die Maaandy durchhält. Fängt ja dauernd an zu heulen.
Die Band wird jetzt noch ein paar Monate auf einer Welle getragen die einfach nur mit der Show zu tun hat. Danch gehts bergab. Freu mich schon drauf.:bigok:

Finde es immer geil wenn bei solchen Show´s alles hingeschmissen wird. Lehre, Schule,...und dann findet man die früher ach so großen Stars in einer reality soap auf MTV im Hotel Mama wohnen und klemptnern:lol:

Mich hat a) aufgeregt das die Senna in die Band kahm und b) das Tuch was auf der Bühne rumgelatscht ist.:shot:


darf ich mal fragen was euch motiviert auch nur über das thema zu denken? alle jahre wieder werden irgendwelche armen opfer ausgesucht, welche für ein paar monate in den semi F promi status eintauchen und dann in der vergessenheit verschwinden.

Ich finde das amüsant ja geradezu sau lustig wie sich alle das große Star sein vorstellen und dann doch wieder bei Mama landen. Gerade bei Nu Pagadi habe ich mir echt den Arsch abgelacht. Die können sich doch nirgendswo mehr blicken lassen. Naja gut wenn sie überhaupt einer erkennt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht wer auf dem Amazon-Cover war und wer gestern gewonnen hat...
Aber stimmte Amazons Prophezeiung ? :lol:
 
Also ich schaue das ja nicht :d , aber habe mir sagen lassen die heissen
Kati 19, Mandy 16 und Bahar 17 von links nach rechts.
Ist klar das es ja immer Aufzeichnungen sind aber das sich Amazon damit nicht zurückhalten kann ist schon verwunderlich. OK zugegeben, so leicht ist die CD nicht zu finden. Allerdings eine Woche vorher schon zu wissen wer es wird... Oder die machen es wie immer und in 2 Wochen wird einfach eine vierte dazugeholt oder so. Da kennen die Produktionsfirmen ja nichts.
Also ich gebe denen ein halbes Jahr, dann ist Ruhe.



glaub das suchst du;)
 
Die 3 die ruasgeflogen sind können ja auch ne Band aufmachen. Die nennt sich dann Re-Cyc-Ling
 
Poke-mon-rose

naja hoffendlich werden die ordendlich auf die fresse fliegen und man hört nie wieder was von denen :teufel:

bin ich wieder böse :xmas:
 

och heute ist schönes Wetter! Sonne scheint...ist bisschen wärmer als sonst. Ein wunderbarer Herbsttag. :bigok:

so btt!

Ich sehe diese neue Band kritisch! die Begründungen waren so lala! Ich fand eher das die Band vorher schon festgelegt war! Der "D" hat ja immer von seinem stimmigen Gesamtpacket gelabert, aber dann hat er wieder gesagt war ja alles Zufall mit der 3ten Person!
Aber dann betont er wieder die Entscheidung seiner Jury mit der des gesuchten Gesamtpacketes! Das ist ein Widerspruch!

Die Plattenfirma hat sich die Leute vorher ausgesucht! Das Telefonvoting war gefaked!
hat man doch schon oft gesehen :)

mfG Akba
 
Ich weiß jetzt nicht wer auf dem Amazon-Cover war und wer gestern gewonnen hat...
Aber stimmte Amazons Prophezeiung ? :lol:

Auf dem Amazon-Cover waren Kati, Baha und Mandy. Bis auf Kati, die jetzt durch Senna ersetzt wurde stimmt es aber.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Das Telefon-Voting war nicht gefaktet, nur in eine bestimmte Richtung gelenkt. Das Mandy ne MEnge Fans hat war ja klar. Romina zwar auch, aber die Fans stehen eher zu Mandy, weshalb es zwar kein Fake war, aber für die Jury abzusehen war, das Mandy das Rennen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Amazon-Cover waren Kati, Baha und Mandy. Bis auf Kati, die jetzt durch Senna ersetzt wurde stimmt es aber.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Das Telefon-Voting war nicht gefaktet, nur in eine bestimmte Richtung gelenkt. Das Mandy ne MEnge Fans hat war ja klar. Romina zwar auch, aber die Fans stehen eher zu Mandy, weshalb es zwar kein Fake war, aber für die Jury abzusehen war, das Mandy das Rennen macht.

Ich glaube im Nachhinein das es "wohl" wirklich ein fehler eines Mitarbeiters war ansonsten wäre ja allein des Telefonvoting ne Riesenverarsche

Aber mal ehrlich singen können Sie OHNE Playback

Senna gehört da für mich auch nicht rein die hätte eher so im Tourbus mitfahren sollen und kochen können ..oder sonstwas
 
Poke-mon-rose

naja hoffendlich werden die ordendlich auf die fresse fliegen und man hört nie wieder was von denen :teufel:

bin ich wieder böse :xmas:

^^ Ja ein wenig zu böse imo. ;)
Auch wenn ich selber nicht unbedingt dran glaube, würde ich den Dreien und den Anderen auch wünschen, dass sie es mit einer Gesangs / Band Karriere auch längerfristig hinbekommen, und sich von dem schlechten Popstar-Band Image losreissen können.
 
mir fällt bloß eins zu dem ende der staffel ein:
!!ZUM GLÜCK IST DIESER SCHEIß VORBEI!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh