[Sammelthread] Portal 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das Spiel ist ja mal Hammergeil. Ich hab jetzt einmal alle Testchamber durch.

Ich finde das Lied am Ende so mackaber.

"While you're dying I'll still be alive" :fresse:

wie kann man sich denn den soundtrack extrahieren. gib mir bitte mal ne hilfe!

Oh mein Gott, dieses Spiel. Ich muss meinen alten Steamaccount raus kramen! Wusste garnicht das es sowas cooles gibt. Spiele doch seit Jahren nur Q*** III :fresse:

Leute ich raff LVL 18 net. Ich bin in der Halle mit den Robotern und habe diese erfolgreich erledigt, doch wie komme ich jetzt auf die Seite mit der Kiste?

ich hab seit kurzem allet dursch :) inklusive der Fortgeschrittenen und kanns kaum erwarten Mods bzw neue Karten dafür zu finden :drool:

Toll.... dann kannst du mir ja bei Level 18 helfen

der song wird kult .... einfach zu geil !

fehlt nur noch n ingame musikvideo :d

Bei mir funzt der download net.... der sagt immer seitenladefehler

hat einer probleme mit dem spiel?? ich starte es und dann kackt es direkt ab.
Hab vista 64 bit.

Ja . Habe das Game in 3 Std durch ohne Bonus level . Das wars von Portal ?!?
Ist ja geil und lusitg das Game aber so wenig ?? Wird da noch was kommen ?
Lustig fan de ich mit dem Kuchen un der Party ^,^

am geilsten vom Song ist noch das Ende...

hier mal nen Screen davon... im Text kommt das nicht so makaber rüber, aber wenn man das liest :shot:

Anhänge

• escape_020030.jpg
    escape_020030.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 135
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh