[Sammelthread] Portal 1

wieso fake? ER MACHTS DOCH IM VIDEO? was soll daran jetzt fake sein?
Versteh ich jetzt auch nicht ganz :confused:

Naja, was ist denn daran ein Easter Egg wenn er einfach in Gegenden rumlatscht die garnicht dazu gemacht wurden "begangen zu werden"?
Man sieht das ja dass es keine richtige Skybox draussen gibt und die Portale von dem Cakeroom zur Aussenwelt hat der einfach selbst hingemacht und behauptet die wären schon dagewesen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind halt wichtigtuer denen man nicht auch noch eine Plattfoerm wie dieses Forum bieten sollte hab grad level 7 beendet. Hab es mir heute gekauft und bin begeistert macht wirklich spaß. Den rest hab ich noch nicht angezocktaber ich bin wirklich froh dass auch der Episode 1 enthalten ist da ich den auf meinem alten Rechner installiert hatte für 5 min. und danach nicht mehr spielen konnte da ich keinen alten Kassenzettel mehr hatte. Desto mehr freu ich mich über die Entscheidung die Orange Box gekauft zu haben, da der E1 enthalten ist und ich so doch noch in den Genuß komm die erste kampange zu spielen.

Ähm ist das normal, das die alte abtickt, wenn man die waffe net abgibt und das die einen umbringen will und son scheiß?

Lol, ja :fresse:. Aber umbringen solltest dich halt net lassen ^^

so ich hab den sammelthreat grad erst gefunden und ich will auch mal mein senf dazu abgeben :-P

also des spiel finde ich den absoluten hammer
nur des spiel ist einfach mal viel zu kurz 2,5 stunden für 19 testmäps + der storie ist definitiv zu wehnig :-D......

kann mir mal jemand sagen obs schon neue maps gibt bzw n progi um maps selber zu machen....

UND noch ne frage :

bei wie viel % seit ihr .... ( könnte man eig mal vorne auf die hauptseite reinpacken mit den namen und danach die % der geschaften ziele :-)

thx hab ich gleich mal reingeladen....

haiaiaiai ist die schwer alter schwede ich hab erst mal kein plan was ich da machen soll....

Ich komme in Testkammer 17 ned weiter.
Zwei Lifte sind oben. Aber wie bekomme ich den Lightball in die letzte Fassung?
Ich hab nur ein Würfel, sprich den muss ich auf den hinteren Buzzer stellen, und ich mich auf den vorderen.
Jetzt sind beide Tore auf, aber wo bekomme ich den Lightball her?? €: ok, hab es^^

Ich find das Game echt Hammer.
Valve schafft es immer wieder...vorallem gute Grafik und TOP Performance^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das 900ste Post^^:fresse:

SPPAAAMM

Stimmt aber. Ohne storytechnische "Begleitung" ist es irgendwie langweilig...bzw. es fehlt einfach die Motivation.

hmm naja wie mans nimmt... ich hab die sounds aus gemacht und musik dazu gehört als ich des spiel durchgespiel hab

Stimmt aber. Ohne storytechnische "Begleitung" ist es irgendwie langweilig...bzw. es fehlt einfach die Motivation.

Wobei sich die Story erst aufbaut.

Ich dachte anfangs ja dass Portal gar keine Story hätte und war umso mehr überrascht eine derart ausgeklügelte und in das HL-Universum passende Story vorzufinden.

ja ihr habt da schon recht aber ich bin ehrlich gesagt noch nie dazu gekommen HL zu zocken .... nur CS 1.6 zock ich und Sof2 MP aber jetzt wo SoF3 rauskommt wird wieder nur SoF3 MP gezockt

ja ihr habt da schon recht aber ich bin ehrlich gesagt noch nie dazu gekommen HL zu zocken .... nur CS 1.6 zock ich und Sof2 MP aber jetzt wo SoF3 rauskommt wird wieder nur SoF3 MP gezockt

Naja, den Bezug von Portal zu Half-Life werden eh nur eingefleischte Half-Life Spieler verstehen. Von daher kann man es dir nicht übel nehmen.
btw: auf SoF3 bin ich auch richtig gespannt ;)

hmm naja wie mans nimmt... ich hab die sounds aus gemacht und musik dazu gehört als ich des spiel durchgespiel hab
Das würde ich bei nem neuen Spiel NIE machen. Vor allem bei Portal hast du einiges verpasst. Die lustigen Kommentare und Satzverdrehungen von GlaDOS (woher weis man den Namen?) und die super Musikuntermalung.

Ich sag nur: "I don't think you're going where I think you think you're going." :d
Oder: "Thank you for helping us help you help us all."

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel muss ziemlich "genial" sein wenn man die Tests usw. angukt... naja... evtl. kauf ichs mirXD

1194460914414c50f72oj9.jpg

Ich finde es ne gute Idee so nach dem Motto wie komm ich denn nun weiter echt geil.

wooooaaa wie krass ist der denn hahahah ist ne geile idee aber sein ganzes leben lang an ein spiel erinnert werden find ich ziemlich krank.... :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh