[Sammelthread] Portal 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man irgendwie die Stimme aus den Steamdatein extrahieren? Egal ob nun dt oder engl.

Das würde sicher lustige Klingeltöne geben ;) Dann kann mein "Message from Administration" Klingelton (Half-Life Stimme) für ne SMS in Rente gehen.

Klar einfach mal die portal gcf's durchsuchen.
Hab grad Sounds entdeckt die ich im Spiel gar nicht gehört habe :haha: Geil!

und womit öffentst du die Datein? Mit Winrar gehts nicht.

Wahrscheinlich mit GCF-Scape (Google einfach mal danach)
Damit hab ich aus dem Original Half-Life 2 Game den Start-Theme finden können.
...Mein neuer Klingelton :drool:

Zuletzt bearbeitet:
thx, früher waren das alles *.pak Datein und die konnte man mit winrar öffen.

Direkt am Eingang nach dem ersten Abgrund, komme rechts nicht hoch kA wie das gehen soll, ist alles aus Metall dort.

Du musst ein Portal über dem Eingang machen und eines direkt darunter, dann hüpfst du zweimal durch das untere um ordentlich Schwung aufzubauen, hältst dann während du in der Luft bist nach der rechten Fläche Ausschau und schießt sofort ein Portal darauf.

Hier das Video:
Portal Level 18 fortgeschritten - 4.62MB
Mirror bei Rapidshare ;)

Zuletzt bearbeitet:
So Leute,
bin auch durch. Also das Game ist echt Nobelpreisverdächtig.
Aber doch sehr kurz. Habe insgesamt nur 2,1Std. gebraucht.
Werd jetzt mal noch Advanced antesten.
Ich bin echt schwer am überlegen, ob ich mir net so ein Portal T-Shirt aus USA bestelle.
Is zwar mit dem Versand bisserl teuer, aber das wär´s echt wert.

Zuletzt bearbeitet:
@Farscape: Hast du den Smiley erstell? Ich würd den gern als Ava nutzen

eine frage: paar seiten vorher hat einer gesagt das im letzten level am lüftungsschacht die meisten nen gegenstand genommen haben um da drauf zu kommen. dieser jemand sagt aber das das nicht der gewollte weg ist sondern en anderer. aber welcher?

Hab den Smile im Computerbaseforum gefunden. Da hat den auch jemand als Avatar.

eine frage: paar seiten vorher hat einer gesagt das im letzten level am lüftungsschacht die meisten nen gegenstand genommen haben um da drauf zu kommen. dieser jemand sagt aber das das nicht der gewollte weg ist sondern en anderer. aber welcher?
eine Rakete auf den Schacht lenken und dann eine Kiste nehmen die rausfällt.

lol, meine lvl 18 advanced lösung ist ganz anders:
habe bei dem abschnitt hier:
http://www.hlportal.de/images/content/portal/wt/t18_1.jpg
Oben links eins gemacht und direkt drunter auch eins, dann rein aber nicht ganz durch, oben durchgucken und ein portal nach rechts schiessen, es hat ne winzige fläche die man mit nem portal beschmücken kann ^^

Geil ist ja auch das man wenn man schnell ist in einem portal stehn kann und en anderes machen kann und dann dadurch laufen

Das macht gute Spiele aus, ne simple Idee die langfristig motiviert. Habs auch durch schade dass es so kurz war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh