[Sammelthread] Portal 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie sind die?

Ich weiß das doch jetzt nciht mehr....argh :fresse:

Da stehen Userdaten??
Hab da nichts gesehen...und hab da immer genau hingeguckt.

Völlig verrückt, was man in anderen Foren so darüber lesen kann. Ich habe gerade extra nochmal Testchamber 19 angezockt, aber bei den "the cake is a lie" gebieten nichts gefunden. Naja...
Wir werden es ja sehen...

Erste Bilder des Plüsch-Companion-Cube

Wie angekündigt, wird Valve noch vor Weihnachten den Weighted Companion Cube als Plüsch-Version verkaufen.
In zwei Modellen liegen die beliebten, mit Herzchen bestückten, Würfel vor, denn neben der normalen Version gibt es sie noch paarweise als Anhänger für den Innenspiegel im Auto.
Das ganze sieht dann in etwa so aus

plushcube.jpg

Wann genau der Companion-Cube erhältlich sein und wieviel er kosten wird, ist noch nicht bekannt.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Bereits erhältlich sind Merchandise-Artikel zu Team Fortress 2, mehr dazu findet ihr im offiziellen Valve-Store bei den Links.

*Threadleiche wiederbelebt*

Das Spiel Portal kann man auch einzeln erwerben und benötigt daher nicht mehr die komplette Orange Box.

---
P.S. Spielt das überhaupt noch jemand von euch?

Ja, ich. Leider hat mans sehr schnell durch. Gefällt mir sehr gut das Spiel, weil man auch viel Denkarbeit verrichten muss, um ans Ziel zu kommen.

Etwas zu schwierig finde ich hingegen den Challenge-Modus, wo es eben entweder auf Schritte, Zeit oder Portale ankommt. Verdammt schwer, da Gold zu erreichen.

Habs gestern installiert und an einem Stück durchgespielt, ich hab mich echt selten so sehr bei einem Spiel amüsiert.
Die ganzen Kommentare und Sprüche absolut geil, mein fiesses Grinsen wollte gar nicht mehr weg gehn :d Und als Krönung natürlich das Lied am Ende *lol*
mal schaun wie die Zusatzlevel sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eine Perle dich ich auch gerne mal wieder an einem Abend durchzock. Portal darf in keiner Sammlung fehlen imho und ich wünsche mir sehr, dass die Serie fortgeführt wird.

ThinkingWithPortals würde ich als erste Anlaufadresse empfehlen.

Ich habe dir mal ein paar sehr gute Maps rausgesucht:
Blue Portals
PESP
MTN Part 1
MTN Part 2
Test Chamber 74
tastytreats_c01
Gear Portal Map Pack
PMK 1-3
PMK 4
Aldéz's Test Chamber
LoveGlaDOS
Remmiz Test Chamber 1
Remmiz Test Chamber 2
Remmiz Test Chamber 3
Ren Test 1
Ren Test 2
Ren Test 3

Natürlich auch die grandiosen DaMaGepy's. Leider werden die nicht mehr fortgesetzt. Schade drum.

Und natürlich die selbstständige Mod Portal: Prelude

Hm, einen Portal 2 Thread scheint es noch nicht zu geben?

Ich frage mich nämlich: Im ersten Teil,

kam man doch am Ende aus dem Labor raus an die frische Luft. In den Trailern zum zweiten Teil sieht man aber, dass man wieder drin ist. Warum?? Es tat so gut am Ende des ersten Teils endlich frei zu sein. So ein bisschen Portalaction in der freien Welt wär doch geil gewesen.^^
Naja, auf jeden Fall frage ich mich, wie es kommt, dass man wieder drin ist.

Einefrage was ist eigentlich ein Steam-Account nur mit Portal wert?

Dann wirst du etwas falsch gemacht haben. Mal anders rum, warum willst du wissen wie viel dein Steamaccount mit einem Game wert ist?

Die Seite ist ein bisschen unrealistisch

Mein 3. Acc alleine hat bereits 70 Spiele, das Ding rechnet einige Hundert Euro aus? Ich würde auf eBay und sontigem aber nie soviel kriegen, vor allem nicht da ja viele net kaufen wollen weil es ja gehackt sein könnte >.>

Btw. hat diese Seite verfluchte Probleme mit IDs wie "Olaf16" im Link fertig zu werden omg...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele gerade das Psiel und muss sagen das ist richtig toll, es wird immer schwieriger mit der Zeit.

ein extra sammelthread für portal 2 wäre mal gut.
muss sich nur jemand für finden ^^ hab selber leider mom. nicht so viel zeit

Dieser Thread wurde zwar einfach so zu Portal 1/2 umgenannt ( nicht von mir ) aber ich werde hier nix zu Portal 2 posten im Startpost.
Hab mom. einfach keine Zeit. Also entweder jemand anders übernimmt den Thread oder ( und das ist eigentlich viel sinnvoller ) macht jmd. einen neuen Sammelthread auf.

Es sind ja schließlich 2 eigenständige Spiele = 2 Sammelthreads. Im BF2 Thread wird ja auch nicht über BF3 geredet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh