[Sammelthread] Portal 2

Die 15€ haben sich bisher absolut gelohnt. Wenn ich den Singleplayer durch habe, gehts mit dem Koop-Modus weiter!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Najoa, bisschen länger hätten die paar Extralevel schon sein können..
 
Neuer Mod The Core erschienen
THE CORE is a custom campaign for Portal 2 with a new testing approach called "fake coop". You will always be required to manipulate a cube ore a sphere trough the levels in order to complete them. In addition to 6 maps with new puzzles, the campaign contains additional GLaDOS lines as well as new music, madia and lines for the companion sphere you'll be working with.
 
Ich fand das DLC zwar echt gut, v.a. das Ende is typisch Portal Humor, allerdings bietet es nichts neues. Sind recht simple Level und keine neuen Spielmechaniken wie z.B. die Saugröhren aus den frühen Videos.
Aber hey, 9 Level gratis = ca 1h kostenloser Spielspaß :fresse:
 
Neuer Leveleditor in Planung?
Der Redakteur Geoff Keighley von dem Magazin GameTrailers veröffentlichte jetzt ein neues Kapital für seine Dokumentation »The Final Hours of Portal 2«. Darin ist zu lesen, dass Valve allem Anschein nach an einem neuen Level-Editor für den Puzzle-Shooter Portal 2 arbeitet. Dieser soll sich vor allem durch eine große Benutzerfreudlichkeit und eine simple Bedienung auszeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal 2 - Termin für Perpetual Testing Initiative-DLC - News bei GameStar.de
Der zweite DLC zu Portal 2 wird am 8. Mai kostenlos für PC und Mac veröffentlicht. Hinter dem »Perpetual Testing Initiative« bezeichneten Zusatzpaket verbirgt sich ein leicht zu bedienender Level-Editor und ein angedockter Karten-Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Als ich das Video gesehen hab, dachte ich irgendwie gleich an das Learn With Portals-Programm von Valve. Glaub mit dem Modus wird in dem Bereich noch mehr kommen, ist ja jetzt Kinderleicht.^^

Freu mich auch schon aufs rumspielen mit dem Editor :d
 
Ausserdem im Angebot fuer flockige 7 Euro.
 
Hallo Luxxer, ich und ein Freund wollen Portal 2 im Coop spielen, aber leider bekommen wir immer die Meldung "Dein Partner hat die Verbindung unterbrochen" obwohl das nicht stimmt. Wir haben beide den aktuellen Steam-Client und die aktuelle Version des Spiels, der einzige Unterschied ist das ich mir das Spiel damals auf CD-Rom gekauft habe, weil ich nicht viel von Download spielen hielt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Steam Workshop :: Sky High (SP)

Habe mal den Ingameeditor in Portal 2 ausgetestet. Erster Versuch, nicht nur eine Portal (2) Map zu erstellen, sondern generell in diesem Bereich. Bisher nur CS(S), L4D(2), Crysis, BF2/2142, CoD4 usw. Maps erstellt :fresse:
Btw. mal wer Lust demnächst Standard Coop zu spielen? Würde mal gerne wieder durchzocke...
 

Portal Stories: Mel on Steam

Bald. :banana:
 
Sehr sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal Stories: Mel bei Steam

Ich möchte darauf noch mal aufmerksam machen. Hab bisher nur den Anfang gespielt, ist aber wirklich gut gemacht.
 
Danke dafür! Bin grade dank dir drüber gestolpert.
Wird direkt installiert :bigok:
 
Sitze an einzelnen Testkammern deutlich länger als beim Hauptspiel. Entweder ist meine Portallogik stark eingerostet, oder Mel ist tatsächlich anspruchsvoller. :d
Aber es kommt wieder das befriedigende Triumphgefühl auf, wenn man eine Kammer geknackt hat. :bigok:
 
Ich häng auch seit ner Weile in einer Kammer und raff es nicht...

Bin in der Kammer wo gebeichtet wurde dass die Schlafkammer kaputt war.
p1.jpg

p2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja noch relativ am Anfang. :d
Die Kiste auf den roten Sockel, zurück in den Raum davor auf die erhöhte Plattform, dann ein Portal unter den Schalter an der Decke, das andere auf den Boden vor dir und durch.
 
Haaaa ich hätte hochspringen müssen vor dem abtauchen ins Portal, das gibt die minimale Extrahöhe die ich gebraucht hab... gnarf.
Auf jeden Fall gehts jetzt wieder schneller vorwärts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält nicht lange an das schnelle Vorankommen, da kommen ab Kapitel 3 böse Kopfnüsse. :d
 
Hält nicht lange an das schnelle Vorankommen, da kommen ab Kapitel 3 böse Kopfnüsse. :d

Hast recht. Stehe jetzt in der 4. oder 5. Kammer... von Kapitel 3
Habs aufgegeben und spiele wieder xcom (2013) mit long war :p
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh