[Sammelthread] Portal 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Katze macht mich noch wahnsinnig. :d
 
Einer meiner Lieblingssätze aus P2:

Sieh nur wie elegant du durch die Lüfte gleitest, wie ein Adler, ein fetter Adler :bigok:
 
Kann jemand Portal 2 nach dem Update spielen? Bei mir sagt der immer, dass die Installation nicht vollständig ist und bricht ab.

Lösche ich die blob-Dateien und das Spiel dann wieder starte, setzt er die Installation fort, aber die Musik im Hauptmenü ist weg.

Überprüfe ich danach die Spieldateien, dann ersetzt er eine defekte Datei bei Portal 2 und danach komme ich dann wieder nicht ins Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel in 7h durch und muss schon sagen das mir das "alte" Zeugs richtig gut gefallen hat, mit den ganzen Sprüchen von Cave Johnson und so.
Einige Rätsel fand ich schwer auch schwerer als Portal1, aber habs trozdem ohne Hilfe durch, bischen mehr Story hätte ich gut gefunden, war ja genug Potential da.
 
Gestern abend mit nem Kumpel 3 Stunden im Coop gezockt. Echt geil!

Könnt Ihr mir sagen, ob die Coop Level komplett neue sind oder sich mit den normalen Single Player Leveln ähneln?
 
Nein, sind komplett neue. Kannst dich also über den Singleplayer freuen :)
 
Gestern abend mit nem Kumpel 3 Stunden im Coop gezockt. Echt geil!

Könnt Ihr mir sagen, ob die Coop Level komplett neue sind oder sich mit den normalen Single Player Leveln ähneln?

Im Multiplayer spielt man ja die beiden Robots (Atlas & P-Body).
Im Singleplayer übernimmt man wieder die Rolle der Chell aus Teil 1.
 
Danke für den Link.
Da muss ich doch glatt mal ein paar Maps testen.
 
So habe Portal 2 auch durch in etwa ~5 Std.. Wenn jemand lust auf Coop hat der kann mich in Steam mal adden: gotteshand409
 
Wie bereits seit Längerem bekannt, erhalten Käufer der Razer Hydra einen exklusiven DLC.
Dem neuen Hydra Controller von Razer liegt exklusiv ein neuer DLC für Portal 2 bei. Es handelt sich um die Erweiterung Sixense Motion Pack, welches vor allem das neuartige Eingabegerät direkt unterstützen soll. Am Ende des Videos finden Sie dazu ein erläuterndes Video, das beispielsweise zeigt, wie durch diesen Spielgegenstände wie Kisten verformt werden können, um Rätsel zu lösen. Der Razer Hydra Controller ist mit rund 140 US-Dollar allerdings nicht gerade billig.
 
Geiles Ding, aber ich wette manche Modder bekommen das auch mit der Wii-Steuerung hin ^^
 
Der letzte Patch hat mir Portal 2 total verhunzt.

Erst die Probleme nach dem Patch Portal 2 überhaupt zum Laufen zu kriegen.
Danach war dann die Musik im Hauptmenü weg und wie ich nun erfahren habe ist meine Audiosprachausgabe nun Englisch, obwohl Steam und Portal 2 in den Optionen auf Deutsch stehen.

Sauber gepatcht Valve. :rolleyes:

Edit: Spieldateien überprüfen lassen und dann 6 Dateien neu runtergeladen. Das Spiel ist nun wieder auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, noch mehr Portal Musik. :hail:

Hab letztens den Co-op Modus durchgespielt. Einfach nur geil, aber leider viel zu kurz. :shake:
 
Right, diesen Sommer noch. Und das kostenlos. :)
 
Mein Portal steigt immer ohne Grund nach dem ersten Logo aus? Gibts da bekannte Fixes oder so?

War vorher nie, gestern wurde nen update geladen.
 
in den startoptionen -novid einfügen.

Also Steam, auf das spiel, Einstelungen, ...

e: hilft halt nur, wenns am Video liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, geht nicht. Sobald ich das Spiel starte kommt auch ne nvapi.dll fehlermeldung.
Sobald dann das menü kommen müsste (das Hintergrundbild kann man kurz sehen) steigt Portal aus.

Die nvapi.dll fehlermeldung kommt auch beim Start von BF BC2 aber das geht dennoch problemlos
 
Lass doch mal die Spieldateien überprüfen. Rechtklick auf Portal -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen.
 
Danke, geht wieder! *-*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh