[Sammelthread] Portal 2

Mehr DLC?
Der Ehemann von McLain, John Lowrie, teilte via Twitter mit, dass sie derzeit mit den Arbeiten an einem Spiel beschäftigt sei. Außerdem soll die Synchronsprecherin Valve getroffen haben, um über ein neues Projekt zu reden. Allerdings kann Portal 3 ausgeschlossen werden, da Synchronarbeiten zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh wären - womöglich erwartet uns ein neuer DLC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kostenlose DLC kommt Mitte September
Abgesehen von der Tatsache, dass die Portal 2-Community kostenlos mit dem Content bedacht wird, nannte man jedoch keine weiteren Details zum kommenden DLC.

Gerüchten zufolge liefert dieser neue Testkammern, Ranglisten, einen Challenge Mode für Einzel- und Mehrspieler und einiges mehr.
:banana:
 
Habe immer das Problem wenn ich die Dateien von Portal 2 prüfen lasse, zieht der sich immer wieder eine Datei neu!?
 
Wo bleibt der DLC, es ist mittlerweile Mitte September!

:banana:
 
wenn man sich portal 2 via steam für pc kauft,
geht das dann auch auf mac?
 
Du siehst doch eindeutig im Verkaufsfeld, dass neben dem Windows-Logo auch ein Mac-Logo abgebildet ist. Also ja, geht. :)

clipboard012oj6.jpg
 
Bei mir lädt Steam gerade Portal 2 komplett neu herunter, obwohl ich das nicht in Auftrag gegeben habe. Mal schauen, ob da das Update schon integriert ist. :coolblue:
 
Habs grad geladen (hatte es gar nicht mehr drauf) und sehe den Challenge Mode schon, spiele es gleich mal mit nem Kumpel an.

Ein neues Achievment gibts auch.
 
Da siehst du mehr als ich, bei mir sinds immer noch 51. :d
 
Jap, eben. Waren doch immer 50, denn ich hatte alle ^^

Jetzt gibts "Talent Show - Never lose a cube in Chamber 6 of the Mobility Gels co-op course", das kannt ich noch nicht.

Die neuen Coop Missionen sind übrigens in der normalen "Lobby" versteckt, spiele die grad schon mit nem Kollegen ^^

Challenge Mode gibts im Menu zum auswählen (normaler Coop Modus oder Challenges).
 
Achso, der ist schon älter. Den gabs bereits zum Summer Camp Sale. :)
 
Nicht nur eventuell, es ist das Update mit dem DLC! :love:
 
Manchmal hasse ich dieses Forum - ohne euch hätte ich nicht mitten unter der Woche von dem DLC erfahren, den ich vor Samstag wohl nicht zocken kann :motz:


:fresse:
 
Ich hab auch nen Update bekommen (rund 750mb) und seit dem geht Portal nach dem Video zu beginn back to Desktop
 
Falls wer noch nen Koop-Partner sucht -> PN

Hab seinerzeit nur den Single Player Part gespielt, also mir fehlt auch noch die "alte" Koop-Kampagne.
 
Joshude, falls das Problem noch besteht, setzt mal in die Startoptionen (Rechtsklick auf Portal 2 --> Properties --> "SET LAUNCH OPTIONS") "-novid" ein. Das könnte das Problem lösen, falls nicht, ist es aber wenigstens nervensparender... sofern es dann funktioniert.
 
Ist eig. die DE Portal2 Edition irgendwo irgendwie Cut? Auf der Page von Steam steht nichts. Ist ja heute bis Freitag im Angebot, würde es gerne für meinen anderen Acc kaufen, aber natürlich nicht Cut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine geschnittene Version von Portal 2. Du kannst also ganz beruhigt zugreifen, damit du auch mal mit dir selbst spielen kannst.
 
Kann schon praktisch sein sowass für LANs, wenn man ne Version übrig hat... Oder um Archievments zu machen (z.B. L4D2 Versus) :d
Danke für die Antwort :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts zu danken. Aber über Steam bekommst du ganz sicher keine Freundin dazu.
 
Die neue Koop-Kampagne ist auf jeden Fall recht spaßig und wenn man sich dumm anstellt :-)fresse:) auch nicht zu einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh