[Sammelthread] Portal 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ahnung, wie so etwas ohne Maus funktionieren soll. Vor allem, wenn man mal schnell die Portale setzen muss wirds brenzlig.
 
Den werden ja die meisten wahrscheinlich schon haben! :)


Bounce-Trailer
Sie scheinen ihr Versprechen der höheren Komplexität wahr gemacht zu haben. :drool:
 
Geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, nab wird sich also reichlich aergern bei dem spiel. ;)
 
Warum sollte man da nicht rein kommen?
 
Jo, bei mir auch. Beim Bezahlen streikt Steam auch bei mir.
Aber über einen Proxy-Server müsste es gehen.
 
Screenshots frisch von der GDC
 
Wer Portal 2 günstig vorbestellen möchte (~ 26 €), der sollte auf zavvi.com vorbei schauen! :)
 
Story-Details in Kürze
Zur Story des im April dieses Jahres erscheinenden Puzzle-Shooters Portal 2 ist bislang noch nicht viel bekannt. Doch wie Erik Wolpaw von Entwickler Valve nun gegenüber Kotaku bekannt gab, möchte man schon in Kürze erste Details zur Hintergrundgeschichte enthüllen - bis dahin gibt es nur kleine Info-Happen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"BINGO! Die Roboter haben 6 Sekunden länger zusammengearbeitet."

Zu geil ... ! :haha:
 
Aha ... wo macht sich Valve über den "Pancake Robot" lustig? Und WO macht sich Gamestop über Gamestop lustig?

FAIL!
 
Atlas mit gewöhnungsbedürftigem Gamestop-skin ohne Beine schlägt sich mit einer Bratpfanne mit einem Pfannkuchen drin vom Tisch. so bei 12 Sekunden.
 
Achso ... jetzt hat's klick gemacht. Ich hab die zwei von dir geposteten Links als "eigenständig" betrachtet und nicht mit den Trailern in Verbindung gebracht.

:shot:
 
3 Wochen noch. Freu mich scho drauf. Wird seit langem mal wieder ein Spiel des her muss!

Die Vids sind alle supi. Was ich bisher so gesehn hab wirds aber auch nochmal deutlich schwerer würd ich sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh