[Sammelthread] Portal 2

kann einer nen guten shop empfehlen wo man portal 2 kostengünstig bekommt? ob retail oder nur nen key is mir egal. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich unterstütze meinen heimischen Markt und hols mir dort für 42€.
Habs mir zurücklegen lassen. :)
 
Beiträge entfernt.
Handel ist im Forum ausschließlich im Marktplatz erlaubt. Im Falle des Verschenkens gibt es einen eigenständigen Verschenke-Thread im Rund um den Marktplatz.
 
sry, hab gedacht das verschenken wenigstens geht und habs dann halt lieber hier rein geschrieben, weils wohl nur für die Leute, die hier mit lesen eher interessant ist.
 
Leider nicht. Zumal es hier um Portal 2, nicht 1 geht. :)

Trailer #3 -Turrets :d
 
Eigentlich echt schade dass sich so wenig leute für des Spiel interessieren. Für Crysis2 gibts zig Threads und hier gibts nur ab und an was neues. Hoff mal des ändert sich spätestens wenn wirs endlich zocken können.

Ich will auch so nen Turret aufm Nachttisch :)
 
Hier im Action-Bereich gibt es deutlich dominierende Spiele, das stimmt. Mit Release von Portal 2 verschiebt sich das vielleicht etwas. ;)

Den Trailer gibt es seit gestern auch auf deutsch -> YouTube - Portal 2: Geschütztürme


"Wer hat sich das ausgedacht"?

2321knk3.jpg


Schon rausbekommen, wer das ist? :d
 
Auf jeden Fall "sind das 65% mehr Kugeln pro Kugel", denn "wir feuern ganze Kugeln".
 
jo das mit den kugeln, da wär ich auch fast weggebrochen XD valve hat einfach nur nen geilen humor. und ich bin echt sehr zuversichtlich, dass sich der auch ingame fortsetzen wird. wenn auch nicht im sp aber aufjedenfall im coop mode. oh man da freu ich mich jetzt schon drauf, mit atlas und p-body durch die test chambers zu heitzen ^^

mal ne frage an die, die sich da vllt bisschen auskennen. wollte mir portal 2 bei g2play.net holen. hat da jemand schon erfahrung mit? hab ich dann auch engl./dt. sprachausgabe oder sind das russische keys? thx.
 
Das Spiel wird bei Blödmarkt auch nicht mehr als 40€ kosten, warum begeben sich soviele in rechtliche Grauzonen und kaufen nur einen Key? Gerade bei Valve, die bisher immer super Arbeit geleistet haben, ist doch jeder Cent das Spiel wert. Und ich zahl lieber 40€ im Laden oder bei Amazon als von irgendeiner zwielichtigen Seite einen russischen Key für 30€ zu kaufen.

PCs für viele hundert Euro rumstehen haben, aber dann bei 10€ anfangen wollen zu sparen, werde ich nie verstehen. :rolleyes:
 
Oh man, ich freu mich auch schon auf das Spiel. Zumal hier auch die deutsche Übersetzung (zumindest in den Trailern) echt gut gelungen ist. :)
 
Ja die Übersetzung ist besser. Da wurde im 1er ziemlich geschlampt. Gegen ende des Spiels fliegt man mal ne ziemlich lange Strecke, was im englischen mit Weeeeeeee unterlegt ist.
Die deutschen Synkronsprecher haben daraus ein "Wir" gemacht. Wieso auch immer.
Trotzdem ein pflichkauf. Ich werds mir auch auf jeden Fall im Laden holen und dann gibts erstmal nurnoch Portal2 und Forellenangeln. Hat beides was :)
 
*gnaah* HABEN WILL! Kanns kaum erwarten das zu zocken. Der Humor von dem Spiel ist einfach genial. :)
 
ich würde gern ein Two Pack kaufen, nimmt mir jemand eins ab?
die ersparnis hält sich zwar in grenzen aber hey, 3-4€ sind 3-4 €^^
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollt ich bei dem spiel etwas warten..nun will ichs mir vielleicht doch zu release kaufen. valve spiele sind auch den vollpreis wert, finde ich. etwas geizig ist man da aber schon noch. ;)

ich hab da an amazon.co.uk gedacht. muessten knapp 35 euro sein mit versand.

oder geht der import von portal2 aus irgendwelchen gruenden nicht?
 
eigentlich wollt ich bei dem spiel etwas warten..nun will ichs mir vielleicht doch zu release kaufen. valve spiele sind auch den vollpreis wert, finde ich. etwas geizig ist man da aber schon noch. ;)

ich hab da an amazon.co.uk gedacht. muessten knapp 35 euro sein mit versand.

oder geht der import von portal2 aus irgendwelchen gruenden nicht?

dvd sind bei mir nur platzverschwendung, der umwelt zu liebe direkt über Steam :fresse:
damit sich die 50mbit leitung auch mal rentiert 8X
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr als 3 mbit gibts hier nicht. ;)

und fuers gleiche oder sogar fuer weniger geld ists mir mit dvd lieber. habs dann ja genauso bei steam.
 
Valve äußert sich zur Spielzeit und zu DLC-Plänen
Während manche Portal 2 Drei-Stunden-Spiel bezeichneten, benötigten andere bis zu sechs Stunden. "Es kommt darauf an, wie klug du bist und wie du mit dem Spiel interagierst. Die Singleplayer-Kampagne ist drei Mal so lang wie Portal, der Koop-Modus bietet ungefähr doppelt so viel Spielzeit," so Chet Faliszek.

Darüber hinaus sind DLCs geplant: "Wir haben einen DLC in Planung, den wir schon bald ankündigen. Wirkliche Details kann ich euch noch nicht verraten."
 
-sL- bei gamestar hat sich nen fehler eingeschlichen. im originalen heißt es "Für manche war Portal ein Spiel für drei Stunden, andere Leute haben sechs Stunden gebraucht."

nicht das die leute jetzt denken, portal 2 hätte ne spielzeit von 3-6 stunden. es geht um portal 1. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3h habe ich alleine für einzelne der stark erschwerten Bonus Level gebraucht :fresse:
 
DLCs ... ruft bei mir immer erst ein :kotz: hervor. Mal abwarten, was da so angekündigt wird.
 
bei valve warense ja umsonst - und nicht nur dafuer da auch den letzten cent aus der tasche zu ziehen..wie bei manch anderen spielen. ;)
 
Im Steam-Store.
 
Can't wait. Portal 1 war ok, Portal Prelude stellenweise sackschwer und spannend und die Trailer machen Lust auf ein witziges Sequel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh