Portal für arme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch durch Zufall gefunden. :cool: Weißt du vllt wie ich das auf der Festplatte speichern kann?
 
wie geht lvl 6 ?
 
wieviele lvl gibts eigentlich, kann man irgendwie speichern???
 
Kann bitte jemand das mal einmalen? :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 267
Absolut geil, macht voll bock, an einige Leveln hatte ich derbe zu knabbern :grrr: , aber dafür ist dann das Erfolgserlebnis um so größer :banana:

Mir fehlt nur noch der letzte Level :coolblue:


@NUMA: ist doch qausi schon ;D
links ein portal recht ein portal dann von da wo du auf dem bild stehst in das linke reinspringen und durch den schwung kommst du auf die andere seite.

@VoooDooo: Es gibt 40Level und ja das wird gespeichert, du kannst im Hauptmenu dann die shcon geschafften Levels nochmal anwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eintrittsgeschwindigkeit = Austrittsgeschwindigkeit

Wieviel lvl sinds???
 
Wie geht lvl 9? -.-"


Zu lvl 6: Fallgeschwindigkeit sag ich nur. Mach bei einem ein Portal und beim andern. Also die beiden eingezeichneten Kreise unten. Dann spring (Mit Space!) und lande auf dem ersten, dann springst du beim zweiten wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VoooDooo: Es gibt 40Level und ja das wird gespeichert, du kannst im Hauptmenu dann die shcon geschafften Levels nochmal anwählen.
ah gut, dann kann ich Pause machen ;). Bin grad lvl 16.

@ lvl 9: runterfallen und durch den Schwung hoch schleudern lassen (kleiner Tipp, wenn immer noch nicht weiter gibts noch einen ;))!!!
 
Fallgeschwindigkeit, na toll... danke, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen, bin nun weiter ;)
 
auf jeden fall geil. wenn das "richtige" Portal auch so geil wird, dann lohnt sich die orange box noch mehr
 
Juhuuu, bin durch :)
Bin dann mal Kuchen essen.

:hail: Die Orange Box wird dann wohl ein sicherer Kauf.:hail:

Oh man, das wird von den Spielen ein teurer Monat: OrangeBox, Crysis, Witcher und evtl Hellgate:London
Naja, mal schaun, muss ich dann halt Prioritäten setzen :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hänge auch bei 23. naja morgen gehts weiter.

btw: @fett_esser_boy: in der sig fehlt ein "brät" und ein "," danach ;)
 
Ich komme an dem Teil einfach nicht vorbei.
@ TB87 lass mich in Ruhe, ich muss das wissen, ich mache Deutsch Leistungskurs:fresse:
 
ich häng an lvl 29, kann mir da wer weiterhelfen?
irgendwie scheint das bei mir bugged zu sein, weil die kisten dauernd überall "durchfallen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh