Poster erstellen - aber mit welchem Programm?

debae

Neuling
Hi@all,

ich habe ein Foto, dass nicht sonderlich hoch ist, aber sehr breit. Ich möchte es gerne auf 4 DIN A4-Blätter (jeweils hochkant) ausdrucken. Gibt es ein kostenloses Programm, dass ich dazu nutzen kann?

Es ist viel zu umständlich, dass Bild mit PS so anzupassen, dass es exakt auf diese 4 Blätter passt... - daher frage ich.

Wäre gut, wenn ihr mir schnell helfen könnt, da das Bild ein Geschenk werden soll...

Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostenlos weiß ich jetzt nicht. Aber frag doch mal, ob jemand in deinem Bekanntenkreis noch Photoshop6.0 rumliegen hat. Damit geht es perfekt und auf den Pixel genau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh