Morpheus2200
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du solltest nicht von deiner X2 ausgehen...die normale 4870 hat null chance gegen die 280er.
Und vorallem,wenn ich mit der NV spiele dann spiele ich und dann muß ich nicht noch zig Zeit aufbringen um irgendwas zu renamen umd dann doch enttäuscht aufzugeben G3 etc., aber das muß jeder für sich entscheiden, für mich steht außer Frage was nächstes Jahr wieder in meinen Rechner kommt.
Das gilt auch für die X2....Mörderkarte und AI auf max damit es wenigstens etwas anständig läuft, wenn ATI da nichts ändert, kommt kein Mensch aus dem NV Lager die für ihre Karten die dicke Kohle locker machen.
Der G212 kommt ja schon bald
Hey kannst du mal mit deiner X2 den Crysis CPU Bench laufen lassen mit 1920x1200 DX10 VH 64Bit sonst alles einfach Default?
Irgend wie hab ich noch nie ein Bench von den ATI Boys gesehen, besonders ein X2 CF Bench würde ich mich mal Interessieren aber die ziehen gleich den xxxxxx ein, wenn sie erfahren das ich ein GTX 280 @ 800MHz 3-Way SLI System habe
Zur 260, ich hatte heute das gefühl das die viel besser auf einen vmod Reagiert als die 280, kann natürlich auch nur an der kleineren Default Spannung liegen, aber da geht definitiv mehr als bei einer 280!
Hab die Karte jetzt wieder ausgebaut, muss mir was für die SPW ausdenken, auf dauer ist das sicher nicht gut
warum die Deppen da kein SSAA wieder freischalten weiß der Himmel.
Ich hab mster inst. da macht das keinen Sinn.
Wow, ....
Haste gar keinen Kühler auf den Spawas?
denke nicht. fürn 45nm quad lohnt nur das ep45. wenn CF, dann das rampage extreme ddr3. sonst nix.
solltest du. würd auf jeden fall das extreme nehmen, da es sogar noch wakü unboard hat.
Vom übertakten her ist das DQ6 nicht schlechter soviel ich weiß. jedoch hat es andere Slots und eben keine Wakü anschlüsse. Da du wakü hast, würd ich das auch nutzen. Bessere temps und daher besseres OC verhalten. würd auf jeden fall das extreme nehmen. q9650 ist auch schon fast nicht nötig, da du fsb - ca 520 fahren kannst mit dem extreme. da reicht auch ein q9550, um ganz vorn mitzuspielen.
Hallo, ...
So, es ist ein X48 + Q9650 zu mir unterwegs, dann wird mal wieder alles durchgetestet
giga wieder?
ich war die Tage bei meinem Händler,in dem G45 Extreme gehen die Quads bis 4.5 gig.
Dural wenn du mal sinnvolle und weniger stichelnde Sätze schreiben würdest, dann würden die Leute dich auch mal für voll nehmen und auch mal was benchen mit dir. Tut mir leid wenn ich dich damit persönlich angreife das soll kein schlecht machen sein aber wenn ich die Beiträge oben schon wieder sehe sag ich lieber nichts mehr. Ich denke Zuppi kann bestätigen trotz diverser Dinge die mit Sicherheit verbesserungswürdig sind, sagen das ATI bei weitem nicht so schlecht ist. Und auch Warhead gar nicht mal übel läuft auf dem Brett
Hallo, ...
So, es ist ein X48 + Q9650 zu mir unterwegs, dann wird mal wieder alles durchgetestet
Und mein lieber Dural was willste vergleichen 3 280er die CPU mit 20 Grad minus mit einer Luftgekühlen X2.................
mal ne Beispiel, ich hatte ja die kleine drinnen, da hat ich ungefähr die selben Werte wie mit ner 280er mit dicken abstrichen in der Qualli und mit edge AA ging dann natürlich wenig, da hat die 280er mit SSAA noch gelacht.
Core i7?
Der Satz da oben war auch nicht gegen zuppi gerichtet, der hat ja auch kein X2 CF System, sondern gegen eine gewisse andere Person hier im Forum...
und der zuppi ist ja auch kein ATI Fan Boy, hatte ja vorher ne 280er
Ich wollte nur wissen mit was sich der zuppi sich so rumschlägt, nicht mehr und nicht weniger, benchmarks mit einer X2 sind mir eingentlich auch egal, hab ja selber zwei 4870 hier
Core i7?
Siehe oben
Mit klein meinst du die 260? Die hat exakt die selben Einstellungen und Qualität ist ja auch das selbe Produkt wie die 280! Da gibt es Garantiert keine unterschiede...