PoV GTX280 OC, Tests, Benches, Verbrauch, Biosflash, Wakü Umbau, Clocktable, vMod ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Taktraten hast du denn?

Kannst auch ruhig mal 1,03 und 1,06v probieren, ... mit 1,03v laufen teilweise bei den Karten immer noch über 700MHz Core ...

730 core 1512 shader 1360ram

ram habe ich jetzt nen bissen höher und sie sind immer noch stabil hoffe ich kann die 1400 schaffen

Ahso, ... laut deiner Aussage oben, konnte man annehmen dass nur 1,12v sich nicht flashen lassen!
Aber ohne diese Datei geht natürlich gar kein Flashvorgang.

das sagt er bei mir beim flashen aber auch, funktioniert trotzdem.

die taktraten auf jeden fall, und da meine maximal möglichen taktraten sinken bei gesenkter spannung, wohl auch die spannung

Zuletzt bearbeitet:
so 1400 crysis gestartet 30 min gezockt und es mäckert noch nicht ich werde weiter testen

so 1400 crysis gestartet 30 min gezockt und es mäckert noch nicht ich werde weiter testen

Wow, ... 2800MHz mit GDDR3 ohne Mod ist schon geil!
Lässt du mal noch Furmark laufen und machst mein ein Screen?
Aber wenn Crysis das stabil schafft, ist das schon mal ne Hausnummer!

Kann ich dan machnen werde erstmal meine wakü reinbauen ist heute gekommen

Mache ich
Hinzugefügter Post:
So mit air kreige ich mit 1400 hinne :hail::hail::hail::hail:

crysis ne halbe stunde gedadelt es geht muss mal mit den furmark machen und danach kommt der wakü druf und dan will ich mehr sehen

Zuletzt bearbeitet:
So mit air kreige ich mit 1400 hinne :hail::hail::hail::hail:

Wow, das ist echt hammer, ... mach mal noch 10min Furmark, und dann Wakü!

Du hast bestimmt ne tolle Karte erwischt, mal sehn was mit Wakü geht ...

Edit:

da die Woche mal die Frage nach der Verpackung aufkam, hier mal zwei Bilder.
Offenbar gibt es eine Verpackung mit dem "Frosch Fieh" und eine mit "Assassins Creed Mensch"

(klick to enlage)

So, BIOS Update hat jetz geklappt.

Habt ihr schon mal getestet, was mit 1,03V maximal möglich ist an Takt?

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist echt hammer, ... mach mal noch 10min Furmark, und dann Wakü!

Du hast bestimmt ne tolle Karte erwischt, mal sehn was mit Wakü geht ...

Edit:

da die Woche mal die Frage nach der Verpackung aufkam, hier mal zwei Bilder.
Offenbar gibt es eine Verpackung mit dem "Frosch Fieh" und eine mit "Assassins Creed Mensch"

(klick to enlage)

Meine POV hat nicht so ne geile packung

habe diesen scheiß kobolt

Ich ned :drool: ....
Dafür haste glaub ich ne richtig geile Karte erwischt!
Dann mach dich mal an den Umbau ;)

Und dann will ich mal 775/1620/2800 sehn, .. ich glaub die Karte limitiert nämlich in den Bereichen am Speicher, und deiner geht da besser, ..

Ich ned :drool: ....
Dafür haste glaub ich ne richtig geile Karte erwischt!
Dann mach dich mal an den Umbau ;)

Und dann will ich mal 775/1620/2800 sehn, .. ich glaub die Karte limitiert nämlich in den Bereichen am Speicher, und deiner geht da besser, ..

Joa morgen Artic silver 5 kaufen

ne ne leider nicht habe es voll vergessen aber die graka ist schon nackt
werde aber noch bilder machen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir jetz 702/1458/1250 @ 1,03V geflasht, das reicht mir.
Im 3D Mark geht mir die Karte nich mehr über 40° , mal sehen wies bei Furmark aussieht.

Also ich hab mir jetz 702/1458/1250 @ 1,03V geflasht, das reicht mir.
Im 3D Mark geht mir die Karte nich mehr über 40° , mal sehen wies bei Furmark aussieht.

Du glückliche Bitsch! :love:

(meine geht nur bis 655MHz stabil mit 1.03v)

Find das Undervolting nur geil. Ohne das wäre ich dir Karte wieder losgeworden glaub. :drool:

Die geben viel zu viel Saft! Ich bin mir 99.9% sicher das 1.12v ausreichen für JEDE GT200 die jeh die FAB verlassen hat. Natürlich sieht das bei OC anders aus aber den Standardtakt muss einfach jede GPU packen. Die wollten halt auf nummer sicher gehen und haben gleichmal hochgestell die Spannung. Vielleicht auch um OC zu ermöglichen. Überleg mal was wäre wenn die Karte nur bis 630MHz GPU ginge, dann wären alle unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, 30min. Furmark und nich mehr als 44° man man, da kann ich ja meinen Radi ja Passiv kühlen :drool:

ich werd mal nach und nach die Lüfter abklemmen, mal sehen wie hoch die Karte dann im Furmark geht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh