PoV GTX280 OC, Tests, Benches, Verbrauch, Biosflash, Wakü Umbau, Clocktable, vMod ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na und kann ich da was zu?
Ist nen G200 mit PhysX Unterstützung..ich schneid mir doch nix ab das meiner so lang ist wie deiner :d Pech gehabt :d
Aber ihr bekommt ja bald nen Treiber auch für die 4er Serie.

na und kann ich da was zu?
Ist nen G200 mit PhysX Unterstützung..ich schneid mir doch nix ab das meiner so lang ist wie deiner :d Pech gehabt :d
Aber ihr bekommt ja bald nen Treiber auch für die 4er Serie.

meiner ist trotzdem länger wie deiner, viel länger :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2 für weniger Geld, viel mehr Power, weniger Strom und besserer Technik :banana:

man wie die Kinder sind wir :haha:

ok gut jetz.....

na und dafür hab ich SSAA :banana:
lieber wie die Kinder als brummelige Dumpfbacken.
ich geh jetzt penne N8

Eieiei, was macht ihr mit meinen Thread :p

Meinst du dann PhysX bei der hohen Auflösung noch so viel bingt?
Ich kanns leider nicht testen, muss dann schon zuppi machen ;)

moin, jo ca 500-600 Punkte bringt es schon :d

aber mal sehen, ich hoffe der Postman klingelt heute und bringt mir meine scheiss Agaia Phys X Karte :fresse:

hoffendlich keine Asus...
warum haste nix gesagt hab hier noch eine rumliegen...
Hinzugefügter Post:
Eieiei, was macht ihr mit meinen Thread :p

Meinst du dann PhysX bei der hohen Auflösung noch so viel bingt?
Ich kanns leider nicht testen, muss dann schon zuppi machen ;)
haste das versucht mit Vista>Aero?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal folgendes Testen um rauszufinden ob trotz riesen Bandbreite, diese immer noch limitiert.

1.) 600/1300/2200
2.) 700/1500/2200
3.) 600/1300/2600
4.) 700/1500/2600

Und dann mal die vier Werte vergleichen und mal sehn was da mehr bringt, Core/Shader oder Speicher.

haste das versucht mit Vista>Aero?

Nee, dickes Sorry, mach ich sobald ich wieder am PC bin!

Zuletzt bearbeitet:
paß auf mit der memory,wenn du Pech hast gibt es da keine Bildfehler sondern fängt es gleich an zu stinken...

und immer noch nett mit AERO ???? manman :d

Zuletzt bearbeitet:
paß auf mit der memory,wenn du Pech hast gibt es da keine Bildfehler sondern fängt es gleich an zu stinken...

und immer noch nett mit AERO ???? manman :d

Dem passiert doch nix, der wird kaum warm!

AERO kommt in 3min, ok?

€dit:

Ich kann OCen mit und ohne Aero ;)

€dit2:

Auf Wunsch von Zocker:

GTX280 738/1566/2680 @ Air

mit dem evga,bei mit tut sich da garnix ohne Aero ...wassen das?

öööhhmmm stop mal ,kein Profil laden!
Sondern das vorhandene per Regler versuchen zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gar keine Profile, da ich normal mit RT übertakte.
Also ich kann auch ohne Profil die Regler verschieben!

was ist das denn bei mir,raff ich nett..auch ohne Aero bei mir,wenn ich ein Fenster hin und her ziehe fängt es an zu flippen wie blöde...

Flippen?
Bei dem EVGA Teil, oder allg. Fenster?

Edit:

So, hab mal etwas weiter getestet, indem ich mal nur Speicher, und mal nur Core/Shader übertaktet habe, und dann auch mal beides.

Ergebnisse sehen so aus:
(rot = übertaktet)
GTX280 @ 600/1296/2214 - P12039
GTX280 @ 600/1296/2600 - P12521 ( + 482 druch übertakten des Speichers)
GTX280 @ 702/1458/2214 - P13272 ( + 1233 druch übertakten von Core und Schader)
GTX280 @ 702/1458/2600 - P13771 ( + 1732 druch übertakten von Core, Shader und Speicher)

Also kann man eigentlich sagen, die Karte limitiert weder irgendwo am Coretakt, noch an zu wenig Bandbreite.
Auch in noch höheren Bereichen skaliert sowohl Speicher als auch Core/Shader noch schön mit.

@Dural, was meinst du dazu, du hattest zuletzt geschrieben dass die Karte trotz riesiger Bandbreite immernoch daran limitiert, das konnte ich jetzt irgendwie nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Toll Oliver, mir gefallen Deine Tests! Schön übersichtlich und gute Bilder! Einfach geil.

Toll Oliver, mir gefallen Deine Tests! Schön übersichtlich und gute Bilder! Einfach geil.

Dankeschön!
Werden den Test noch etwas fortsetzen, bin ich alles hab was ich mir so vorgenommen habe!

Edit:

Ist keiner da, der einen Test mit der "kleinen" 260er machen will?
Da geht auch auch einiges was OC angeht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh