Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffendlich keine Asus...
warum haste nix gesagt hab hier noch eine rumliegen...
Danke! Das ist denke ich was zocker wollte!
Dankeschön!
Werden den Test noch etwas fortsetzen, bin ich alles hab was ich mir so vorgenommen habe!
Edit:
Ist keiner da, der einen Test mit der "kleinen" 260er machen will?
Da geht auch auch einiges was OC angeht!
Ich kann gern alles nach Benchen mit 4850 CF wenn du willst, müsstest bloss runter auf 3.9 Ghz 4 schafft meiner net stabil, zumindest nicht lange
Ich kann gern alles nach Benchen mit 4850 CF wenn du willst, müsstest bloss runter auf 3.9 Ghz 4 schafft meiner net stabil, zumindest nicht lange
Hast du doch schon in deinem Review Thread, der übrigens auch klasse ist!
Das reicht mir eigentlich!
naja leider ist da bloss ein Phenom 3GHz im Einsatz, jetzt mit dem Intel das ne ganz andere Welt
ja ich luxxe mir zuppi seine BFG ab
Ja, macht schon was aus!
Ich dachte der Postman bringt auch eine!
Ich warte schon 7 Tage auf die scheiss Karte und hab Vorkasse gemacht
Stornier! Oder isse jetzt unterwegs?
Er sagt zu mir is unterwegs, Stornier ich aber trotzdem lass mich doch net veräppeln
Hast du den "Insel Benchmark" für Crysis verwendet?
@OliverM84
Welchen Treiber verwendest du bei der GTX280?
Hi doofe Frage, aber was machst du wenn du die Spannung im BIOS änderst und die Kiste fährt nicht mehr hoch. Bei ner GPU gibts da kein COMS Clear ; )
Gruß
Mojn zusammen!
Ich hab mal angefangen 8800GTX mit GTX280 zu vergleichen.
Beide Karten mit alltagstauglichem OC und gleichem Grundsystem.
Ergebnisse der 8800GTX in grün, die der GTX280 in blau.
Crysis
- 1680x1050 "Very High"
- no AA/AF
8800 GTX - 18,7FPS
GTX280 - 30,1FPS
der wakü kühler sieht hammer aus, bin gespannt was das noch so geben wird
wann kommen den die vergleichtest ohne oc? wär echt toll als anhalt für die skalierung der architektur und um ev. abschätzen zu können was wir von einer kommenden ultra zu erwarten hätten.
ich denke mit wakü wirst du an der 780er mhz marke kratzen..daumendrück!
@OliverM84
Wahnsinns Thread den Du hier aufgezogen hast.
Gleich alles wissenswerte geordnet bei der Hand, als N00b weiß man sofort was die Karte kann und mehr.
Vielen Dank!!!
Meine (413€ ) kommt heute, der Wakü ist schon da
@OliverM84
Beim GRID Bench ist kein AA Aktive leider gleiches Problem wie damals bei DIRT die NV Karten wollen kein AA Aktivieren inGame.
Mann kann es Einstellen doch funktoniert es nicht, glaube da mußte man mit dem Nhancer ran um AA zu bekommen.
@OliverM84
Wahnsinns Thread den Du hier aufgezogen hast.
Gleich alles wissenswerte geordnet bei der Hand, als N00b weiß man sofort was die Karte kann und mehr.
Vielen Dank!!!
Meine (413€ ) kommt heute, der Wakü ist schon da