Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das oben mal ergänzt,versuch mal irgendwie die Karte unter 65 Grad zu halten ,was dann passiert.
was haste denn für nen radi drinne? kann auch gut sein, dass der bei den Temps am ende ist. meine CPU zb verbrät mal eben 200W und ne 280gtx OC dann auch noch mal gute 200W. Ein triple radi kommt da nicht mehr hinterher...
Ja das Wetter ist mal echt heftig...aber mein Mora bringt mir immer noch 25°C als Max
Die Karte hatte ich heute nach 1 stunde crysis auf 52°C Max....aber den speicher mußte ich wegen leichter Ramfehler auf 1180Mhz runtertakten
Ja das Wetter ist mal echt heftig...aber mein Mora bringt mir immer noch 25°C als Max
So, ich hab ja vor ein paar Tagen schon gesagt das mir meine Karte @ 1,03V und 702/1458/1250 in manchen Games zu freezes führte. Ich bekomme ab 65°C Bildfehler...
Nach 10min. Furmark war mir die Karte schon mal auf 70° C...mit 1,03V und Wakü!!!
Vorher lief sie 30min. Furmark und höchstens 45°C...
Delta Temp. des Wassers kann ich nich messen da bei meiner Temp. Sonde ein Dichtungsring hinüber is...
Ich hoffe mal das es nur mit den hohen Temps. die zur Zeit herrschen zu tun hat.
Hallo,
sind diese Versionen jeweils die aktuellsten?
nvflash 5.67
NiBiTor 4.3
danke für die Info
Ciao Tom
Du bringst mich gerade auf ne Idee, warscheinlich steigt bei mir einfach der Ram aus, den der wird ja nur passiv gekühlt...
Der läuft ja schon 1250Mhz...
@Ram Temps pasiv
ich hab bei Crysis 65-73°C Max gehabt und denke das ist schon heftig auf die Dauer..
daher mach ich es wie Olli mit seinen Pasivpam...AS5.&..WLK
Zuppi, .. hast Mail
wenn du mit dem Rechner nett in der Gegend rumrennst ,reicht auch nur AS5,außer die Karte steht auf dem Kopp..
supi Danke!
Hab jetzt mal zig Bios verglichen (Timings) so weit ich das beurteilen kann sind die alle gleich egal von was für einer Karte.
@Ram Temps pasiv
ich hab bei Crysis 65-73°C Max gehabt und denke das ist schon heftig auf die Dauer..
daher mach ich es wie Olli mit seinen Pasivpam...AS5.&..WLK
Haaaalllooooooooooo liest du eigendlich was ich schreibe?
meine Graka>38 Grad mit 1.18>Furmark nach ner halben Std.>57 Grad
meine CPU>4.5 gig>1.46 vc >max 58 Grad nach zig Std.
Und das alles nach einem einfachen verkürzen und anders verlegen der Leitungen.
Und das bei der Affenhitze,allso komm mir nicht andauernd mit deinen Kaufvorstellungen...
Und für den Mark2 hab ich mit CPU Kühler und Anschlüssen noch keine 400€ bezahlt.... ätsch
ENDE DER DURCHSAGE
Wie hast du das gemessen? Oder wo abgelesen?
@ all
Ok so? http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9714414&postcount=1334
mit dem aquaero 4.00 USB Fan-Controller an einem Fühler (draufgebabbt)
@Olli
was haben deine Pasiv kühler gebracht?
haste mal nachgemessen?
Also wie gesagt, die erste Woche hatte ich ja max. 45°C mit dem Heatkiller und das der einfach so nach ner Zeit verrutscht, schließ ich mal aus.
Ich guck mir das mal noch mal genauer an, wenn die Temps. draußen und drinnen wieder Halbwegs normal sind.
Falls das dann immer noch so sein sollte, montier ich das ding nochmal ab.
Ich flash mal morgen wieder die 1,18V, mal sehen wie hoch die Temps. dann gehen...
jaja wenn die Argumente für den eigenen Mist ausgehen kommt Quatsch..
und wenn ich in naher oder ferner Zukunft nen Nehali habe ,habe ich mit Sicherheit nen anderen CPU Kühler.
Und der Mark pumpt hier gerademal mit 65hz..63l/h und der kann 80hz....soviel noch dazu