Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mit einer Karte (OC) um die 35FPS, aber gerade kein Bild zurhand...
hab auch noch zwei 4870 irgendwo in einem Schafft
ich rede von dx very high 1920*1200, das sind die standart einstellungen ohne irgendwelche mods wie mster.
Und da wollte ich wissen ob es mit einer gtx 280 mit 2xaa flüssig läuft!
Schade. Dank Kippschalter bleibt der Spindeltrimmer wohl deaktiviert. Hat schon jemand gemessen, wieviel Watt so ne voltmodded GTX zieht?
er redet von 1920x1200!
ich rede von dx very high 1920*1200, das sind die standart einstellungen ohne irgendwelche mods wie mster.
Und da wollte ich wissen ob es mit einer gtx 280 mit 2xaa flüssig läuft!
denn ganzen Mist kannste doch vergessen!Ja, ich auch!
Hi, ich hab mal eine kurze Zwischenfrage:
Bekommt man mit dem Watercool für die 280 Probleme? Weil ihr (soweit ich es jetzt mitverfolgt habe) davon schreibt, das er nicht 100 % aufliegt, und die beigelegten Pads zugunsten von WLP weggelassen werden ...
Könnt ihr den Watercool nicht empfehlen? Gibt es eine bessere Alternative?
Danke!
Kann mir schnell einer sagen ob es ein gutes Marken Netzteil um die 1000Watt gibt das maximal 18cm über alles lang ist? Besser wäre sogar nur 17cm!
Preis und Lautstärke egal, muss einfach Leistung und Qualität haben!
Baue gerade mein Game System wieder um und das 750Watt kommt wohl langsam an seine Grenzen
Edit:
Ach ja sollte natürlich 3x 8-Pin und 3x 6-Pin PCI-E Stecker haben
Will da jemand 3way sli haben ?
Hatte ich auch mal und muss sagen es lohnt sich wirklich nicht. sli mit 2 Karte geht ja gerade noch, aber alles andere erscheint mir sinnlos. nur schon deshalb, dass du jetz ein 1kw nt benötigst, gibt das dir nicht zu denken ?
Will da jemand 3way sli haben ?
Hatte ich auch mal und muss sagen es lohnt sich wirklich nicht. sli mit 2 Karte geht ja gerade noch, aber alles andere erscheint mir sinnlos. nur schon deshalb, dass du jetz ein 1kw nt benötigst, gibt das dir nicht zu denken ?
GTX280 3-WAY SLI skaliert allererste Sahne , ist was ganz anderes als damals noch mit drei 8800GTX. Kenne bereits ein paar Leute die schwer zufrieden damit sind.
Ja dann skaliert es halt supper und was hat man davon ? crysis stat 20 25fps?
ut3 300fps ? ich kenne kein spiel, dass wirklich davon profitieren könnte, von der nächsten generation ist 1ne karte wieder so schnell wie 2 gtx280 und benötigt warscheinlich di hälfte an strom. Naja ist ja hier nicht ein 3way sli sin oder unsin thread, bau dir in dein rechner was du für gescheit hältst nur wen deine hardware 1kw verbrent.... naja ihr wisst schon was ich meine.
GTX280 3-WAY SLI skaliert allererste Sahne
Muss jeder selber wissen.
Nutzt man einen 30" mit nativen 2560x1600 bzw. legt es auf möglichst viel Supersampling AA an, dann macht auch 3WAY-SLI Sinn.
Jau aufm Stromzähler ^^
*hust* Frametimes sind dir ein Begriff ? Schau mal auf die Anzeige neben den FPS, die in Klammern
Jau aufm Stromzähler ^^
*hust* Frametimes sind dir ein Begriff ? Schau mal auf die Anzeige neben den FPS, die in Klammern
Kauft keine Gefrierschränke oder Plama TVs mehr ,alles zieht nur sinnlos Strom...
Das stimmt mein Gefrierschrank steht im Supermarkt (keine 100m von der Wohnung wech) und ich hab nur ein 37er Fulli LCD (knallt ~110W durch)
Aber alles über 2 GPU's ist für mich sinnfrei, aber muß jeder selbst wissen.