Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute, heute doch nix mit DICE, mein Dealer hatte grad keins, .... hol ich nach, OK?
Die sind ja von VR, PCGH hat damit nix zu tun.
Das mit dem Messen ist nicht ganz so einfach,
weil die ganzen Messpunkte jetzt unter dem Heatkiller liegen
Hi Leute, heute doch nix mit DICE, mein Dealer hatte grad keins, .... hol ich nach, OK?
Ich frage mich wieso wirklich jede Karte mit 1.18v betrieben wird, das ist doch viel zu viel.
Kann mir keiner erzählen das es keinen GT200 gibt der nicht mit 1.12v auf 602Mhz läuft. Selbst mit 1.06v würde das sicher 95% aller GPUs packen, oder was meint ihr? Hat Nvidia die Spannung zu hoch angesetzt?
nein wenn 1.12v auch absolut sicher wäre? Denn mit vollspannung sehe ich eher Probleme -> Überhitzung etc.
In Furmark hatte ich auch 92° bei 100% Lüfter, das ist einfach zu heftig! Wo ist da bitte der Temperaturpuffer? Es gibt Länder die wärmer sind und wo das Teil auch bei weit über 30Grad Umgebungstemperatur laufen sollte, oder nicht? Wie gesagt ich bin mir 100% sicher das jede GTX280 auch mit 1.12v die 602MHz packt, von OC reden wir ja nicht hier.
Jo das wundert mich auch ein wenig schon bei 20 Grad Umgebungstemperatur und sehr guter Case Belüftung hatte ich
schon an die 90 Grad bei Furmark.
Wie geht das bitte wenn ich jetzt in Kalifornien sitzen würde oder sagen wir mal derzeit in Griechenland ?
Was kocht den da in der MitteNicht mein System (ist ATI), aber so ähnlich stelle ich es mir vor
*hust*
Shops gibts im Netz genug
http://www.trockeneis-direkt.de/index.php/cat/c3_Trockeneis-bestellen.html
http://trockeneisonline.wonsak-co2.de/
nee, nicht ok!
ich überleg ja ob ich mich auch mal ans flashen mach, aber iwie zock ich viel lieber mit der karte als mit der zu benchen
@OliverM84
Hast du mal Wasser- und GPU-Temps bei Standard-Spannung und OC?
Frag mich gerade ob sich die Kühler von Watercool und in der
Kühlleistung unterscheiden.
@OliverM84
Hattest du denn die VRAM Chips mit Wärmeleitpaste bestrichen und dann den Watercool drauf? Und welche Kühlkörper nutzt du für die RAM Steinchen auf der Rückseite?
Danke!
Ach Gucke Mal . . . *g*
Leider muß ich gleich zur Arbeit, grmpf
Vorher hatte ich ja schon den EK Water Blocks EK-FC280 GTX SLI
Aber da wurde es über 100° warm, bin gespannt ob ich die Fehlerquelle war oder er *g*
mit 1.12vgpu laufen nur 1512 shader, bei 1566 gibs fehler :'(
unter Wasser oder auch mit Luft?mit 1.12vgpu laufen nur 1512 shader, bei 1566 gibs fehler :'(
hmm würd mich jetzt doch jucken ob ich mit 1.18 und Luft auch 1512 inGame stabil zum laufen bekomme.....
ach schied dann geh ich mal....manman