HisN
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde die Karte aufjedenfall umtauschen, die ist nicht o.k.
83° bei 100% Lüfter ist zuviel.
Unter Volllast aber nicht!
Ui Leute, ... ihr testet ja auch fleißig
Ich hab derweil passive VRam Kühler gebaut ....
Er hat aber Undervolted auf 1,06V. Bei 1,18V hat er 105° und damit
ist die Karte defekt.
Du hast Wasser,schreib mal ein Bios 741/1458/1296 mit 1.12 anstatt der 1.18 und spiel mal crisis an
Wieso wieder auf 1,18V?
Wie sieht es mit echten Spielen aus?
yeep ich drücke ,kann aber nix passiern ich will nur sehen was Riva dann anzeigt und ob sich die 741 mit dem kleinen shader bemerkbar machen.
So, alles verklebt ...
Hab die WPL/Paste wie man auf den zweiten BIld sieht, verteilt, innen AS5, an den vier Ecken, je ein Punkt Zweikomponentenwärmeleitkleber.
Was meint ihr dazu?
Kleben extra noch?
Die liegen doch oben auf, und wenn es nicht grade auf dem Kopf steht reicht doch Paste, oder?
Ich spiele auch mit dem Gedanken welche drauf zu machen.
haaalloooo 720 >729!!!!!!!!
wenn 720 im Bios steht wirds nicht angezeigt!!
wenn es per Hand OCed wird >wird auch 720 angezeigt!!
du hast zuviel Kleber geschnüffelt
wenn ich per hand oce im sys kann ich ganz normal einstellen 720.....und es wird auch richtig angzeigt
wenn ich diese selben Werte ins Bios schreibe geht das nicht mehr,da fällt die Anzeige auf 100 und es sind keine 720 mehr sondern 729!!!
Ich betreib sie doch zur Zeit mit 702@1,06v. Damit gehen keine 756
Aber bringt die Karte die Leistung die sei bei 729 bringen soll?
Das mit den 100 aufm Rivatuner hab ich auch schon gehabt, aber da mein Monitor bei 100Mhz Coretakt sofort anfangen würde zu flickern (reicht nicht für 2560x1600) nehme ich mal an das der Takt nicht so tief sinkt.
Achso, weil 756 nix (wenig) bringt.
Ist ok so...
Da ich keinen WLK hab, würde ich Superkleber nehmen an den Ecken (nur 2). Muss halt nur sehr sparsam sein.
Mit Kühler ist es jedenfalls beruhigender als ganz ohne. Könnte ja sein, dass man mal ein Spiel hat, das den Ram auch so heiss werden lässt wie der Nerzkringel.
Nein!
du mußt nur den shader etwas höher ziehen>siehe Everest Bild
Nur wieso zeig der 729 an....per Bios und per Hand ist alles ok?