PoWerBaRs "steril blue" (zZ: Zusammenbau)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf weiteres sind die kommenden Semesterferien, die btw in 4 Wochen Anfangen.
Aber da hab ich dann erstmal nen Praktikum, hoffentlich danach :fresse:

Schrecklich, wie mir die Zeit fehlt.

Allerdings warte ich auch grade auf ein neues MB, weil das alte kaputt war.
 
komm, nun hab ich mal am langweilig abend alle 8 seiten durchgelesen.
deine arbeit ist echt top ! das mit dem deckel ist sehr schade, aber nunmal passiert.
echt sehr schoene arbeit. hoffe du findest demnaechst wieder etwas zeit zum basteln !
MFg
 
sag mal wofür der stecker ist? willste da lütis dranklemmen?? wie blackpitty mit seinem lankabel????
 
Update

Richtige Systemvorstellung gibts auf silenthardware.de

Kurzes Update: Dank kaputten Komponenten und Unverträglichkeiten zwischen bestehenden, beherbergt der CaseCon jetzt folgende Hardware:
  • Intel Core 2 Duo E7200 gekühlt passiv mit Ninja Rev. B
  • Gigabyte EP45-DS3L gekühlt passiv von Haus aus
  • Gainward GF 7600 GT gekühlt passiv von Haus aus
  • Samsung SP1614C in Bitumenbox
  • Enermax Pro 82+ 285 Watt
  • 4 GB A-Data Ram/DVD Brenner/DVB-T Karte

Leider hat das passive Netzteil nicht mit dem Board gewollt, daher übergangsweise ein Enermax Pro 82+ drin.
Ist natürlich lauter als das passive NT, aber noch ok.

Richtige Lautstärken und Temps und Bilder folgen wenn das Zeuch im Case ordentlich verbaut ist, zZ ist das noch ein Wirrwarr.

ToDo: Endlich mal Teil 2 anfangen (jaja, Duke Nukem ist schneller als ich :fresse:), BluRay Laufwerk und passende Graka (9500 GT oder HD4650) kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh