Benutzt man ein zu schwaches Netzteil, ist die Chance gross, dass ein Defekt dadurch verursacht wird.
ich wette mit dir eine 390 einer anderern marke wäre nicht abgeraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benutzt man ein zu schwaches Netzteil, ist die Chance gross, dass ein Defekt dadurch verursacht wird.
ich hab gestern gemessen und ich bin mit meinem gesamten pc nicht über 421 Watt gekommen beim 3DMark test also erzähl mir ganz einfach nicht das mein 520Watt Netzteil mit 57A auf der 12v schiene zu schwach ist für eine Radeon 390!
mein kollege hat ein 550W bequiet netzteil das jetzt auch 5-6 jahre alt ist
Unter Last 350 Watt, im Peak bis 380... Auf jeden Fall dichter an meinen 400 als Dir anscheinend lieb ist.Es wird ja immer mehr. Nächste Woche braucht ne 390x dann alleine schon ganze 500 Watt. Man kann auch uebertreiben
Darum häufen sich auch die foren mit Beschwerden über die ausfälle der PowerColor karten.
Warum kaufst du dann eine Powercolor, wenn sich die Beschwerden häufen?
weil er das erst nach dem defekt gelesen hat ?
Nur so rein aus Interesse, welches Netzteil hast du genommen? Wenns nicht hier sagen willst, gerne auch als PN.
Gibt ja viele Hobby Elektrotechniker und e-Ingenieure die in Ferndiagnosen so manche Elektronik Evolution gebracht haben
wetten tanuki82 jetzt kommt... zu überdimensioniert...
Hobbyanalyst mit Msc. in E-tech (Spezialisierung Chipdesign)
wie kommst du denn darauf?nicht unbedingt reserven kann man immer brauchen
außerdem läuft es meist leiser wenn weniger last abverlangt wird