PowerColor RX 480 Red Devil zeigt sich

Das Design von Grafikkarten hat sicherlich was mit der Hardware zu tun...Wers glaubt. Ist wie immer eine Glaubensfrage aber leider schon mächtig übertrieben.
Von mir aus können sie auch Einhörner oder Kobolde drauf malen, Hauptsache, die Karte taugt etwas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man müsste mal bei Powercolor nachfragen, ob man dazu nicht auch noch einen siebenarmigen Kerzenleuchter bekommt:fresse2:

Die Devil soll angeblich m. 1367MHz Werks-OC kommen und auch interessant, eine HIS Roaring Series m. 1342MHz. Von HIS hat man ja bis jetzt noch gar nichts gesehen.

Die Devil soll angeblich m. 1367MHz Werks-OC kommen und auch interessant, eine HIS Roaring Series m. 1342MHz. Von HIS hat man ja bis jetzt noch gar nichts gesehen.

Von einer KAF Full Attack 3 hat auch noch niemand was gehört, aber HIS Roaring Series tönt interessant. :bigok:

Interessant? Den Namen kann sich doch niemand freiwillig ausgedacht haben, das impliziert ja eher einen monströs tönenden Kühler... Autsch :fresse:

Zu dem "Davidstern": https://imgur.com/a/QYuEl

Davon abgesehen.. wäre die Karte nicht sonst so hässlich, dann würde mich ein Davidstern glatt zum Käufer machen. Eine israelsolidarische Grafikkarte? Sign me up!

Volker von CB schreibt auch, dass die GTX 1060 Customs vermutlich eher aufschlagen werden, als die RX 480 Customs. In 8 Tagen wissen wir mehr. :banana:

Volker von CB ... eine sehr ernstzunehmende Quelle was Aussagen über AMD angeht :rofl:

sieht schon nice aus die Red Devil, mal sehen was Polaris mit so nem Kühler alles kann.

Ist doch kein Davidstern, sondern ein Hexagramm. Was da wieder verbreitet wird, mannomann...

Also meine Referenz macht bei 1350 zu @ Heaven. Dann müssen die Custom Karten aber definitiv selektiert werden. Selbst mitm Luffi auf volle Mocke was die karte bei 60° C oder so hält ist da nicht mehr zu holen.

Ist doch kein Davidstern, sondern ein Hexagramm. Was da wieder verbreitet wird, mannomann...

Na nee. Auf der Backplate ist ein david Stern. ;)

Naja aber leider nicht ohne selber nochmal zu OCen bei Custom.

https://www.computerbase.de/2016-07/radeon-rx-480-bilder-partnerkarten/#update1

- - - Updated - - -

Volker von CB ... eine sehr ernstzunehmende Quelle was Aussagen über AMD angeht :rofl:

sieht schon nice aus die Red Devil, mal sehen was Polaris mit so nem Kühler alles kann.

Da wird er wohl wenns geht noch richtig liegen wenn die ersten Customs erst am 27 kommen sollen und das nur in Korea....

Die Theorie habe ich ich ja gestern schon mal geäußert, dass für die Customs selektiert wird. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass die Karten erst Ende des Monats verfügbar sein sollen.

Noch länger warten...ich platze bale....
Das ja wie bei Monitore wo man auch nur noch wartet-.-

Da muss ich mich doch wohl um ne Alternative umschauen.

Na nee. Auf der Backplate ist ein david Stern. ;)

Nein. @fauxpas hat doch schon darauf hingewiesen. Das ist kein Davidstern. Der Davidstern leitet sich zwar ab, aus diesem Symbol, jedoch wird der Davidstern nicht durch einen Kreis umschlossen. Das ist ein Hexagram.

Siehe hier und hier und hier. Somit passt das schon mit der Red Devil.

Weiß gar nicht warum hier so ein Wind wegen einem Symbol gemacht wird. Solange es kein Swastika ist, sollte man nicht gleich in Empörung versinken.
Ist doch egal ob Pentagramm oder Hexagramm. Devil ist und bleibt Devil. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh