PowerColor X850XT nur 12 Pipelines?

Erisch schrieb:
Eine X850 XT mit 12 Pipes, 520/540 Taktin einen falschen Karton?
Komisch, so eine Graka gibt es meines Wissens nicht!
Denke, da ist ein anderer Fehler unterlaufen.
Aber nur welcher???

Hat die X850 PRO nicht 12 Pipes mit 520/540 Takt? Oder hat die nen anderen Kühler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir am mittwoch auch ne power color x850xt bestellt. hoffentlich hat die 16 pp *hoff* ich denke aber schon, dass sie 16 hat. bei hardwareversand.de bestellt
 
Hab mir die Powercolor von Atelco geholt und alles in Ordnung...

Volle 16 Pipelines und macht auch brav PE Taktung mit :haha:
 
@Raiden

Wann hast du die x850xt bei atelco bestellt(Datum)??
Hab meine nämlich auch bei atelco bestellt(war am 20.11.2005) und würde auch gerne wissen wollen, ob meine x850xt von powercoler ebenfalls 16 Pipelines hat und nicht nur 12.(bekomme meine Grafikkarte nämlich erst zu Weihnachten ausgehändigt).
 
Hatte Gestern per eMail nachgefragt. Antwort:

--------------------------

Sehr geehrter Herr ******,


vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Korrekturlieferung in das angekündigte Produkt veranlasst wurde.
Der Versand wird in den kommenden Tagen erfolgen, so dass Sie mit der Anlieferung in Kürze rechnen können.

Für diesen Zeitraum bitten wir um ein wenig Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Gruessen

Ingo Buchroth

-----------------------------------------------

War wohl doch nur heisse Luft mit dem 29.11. schade :(
 
hab leider auch noch nichts von Alternate gehört. Werd aber mal moin, nachm langen ausschlafen bei denen anrufen und nachfragen, was da los ist.

greetz
 
@Fladda

12.11.2005

Also ich denke mit deiner müsste auch alles in Ordnung sein :)
 
@Raiden

Nur mal so zur Info:

Warum hast du deine Grafikkarte erst so spät erhalten???:wayne:
 
Hmmm im Alternate Webshop ist die PowerColor X850XT PE lieferbar. Möcht ich doch echt Mal wissen, warum die schon seit Tagen versprochenen Karten nicht ausgeliefert werden :(
 
Ich hab grad mal bei Alternate angerufen und da wurde mir gesagt, daß die Karte gestern losgeschickt wurde.

Edit: Grad eben hat der Postler mir die Graka vorbeigebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha, na das hört sich ja gut an.

@edit
habe auch gerade erfahren (bin nicht zu hause), dass meine GraKa angekommen ist. freu..
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

hab heute ebenso die PE per Post erhalten.
:bigok: :bigok:

Beide Graka's sind bis auf, daß auf einem Aufkleber hinter dem XT ein P steht, total identisch.

Nur die neu gelieferte hat jetzt die 16 Pipes u ist noch ne PE!!! :bigok: :bigok:

Hätte da nicht bei jedem ein Bios flash gelangt u der ärger wär erledigt gewesen? (Abgesehen jetzt vom Wiederverkaufspreis, :bigok: )

Wer hat jetzt wieder doppelt verdient?
Und die ganzen Telefonate!!

Wir kurbeln die Wirtschaft schon an!!!!!!

jetzt:
3DMark2005: 6220 Pte, wie vorher, mitm b........ :haha:

Jetzt kommt noch der Zalman drauf u dann ist das gute Stück schön leise........

Dankscheeeee an alle u hoffentlich wird auch jede getausch!!!!

Und bei Alternate, kaufe ich gerne ein!

greeeeettttzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm durch ein orginal bios flaschen entfält die garantie nicht meines wissens nicht, were auch sch***** zb.mb
ps die x850pro - gto hat nur 12pp .
bekomme meine powercolor x800gt morgen die hat dan woll stat 8 pp nur 4pp auch von alternate :fresse: :lol:
gruss
 
@burstel
benötigst den ATI Silencer 5 (Rev. 2), siehe link.

http://www.arctic-cooling.com/vga1.php

Zahl lieber ein wenig mehr und kauf dir den Zalman. Diesen kannst du dann noch auf andere Grakas verwenden. Vielleicht sogar auf den Nachfolger deiner X850.
Hab mir den Zalman VF700-Cu gekauft und bin damit total zufrieden.
Silencer sind Typ abhängig und werden öft nach einer kurzen Zeit lauter.

Schau am besten ins folgende thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=144067
dort ist auch ein super link
http://www.computerbase.de/artikel/h...ler_vergleich/


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh