HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst Dir sowas von die Hände verbrennenInteressantes Design!
Hoffentlich wird sie nicht so heiß wie sie aus sieht.
Geh mal von aus, das du die Referenzkarten kaum bis gar nicht zu kaufen bekommst. Und Erfahrungsgemäß sieht es bei AMD mit Wakü Blocks für Custom Karten mies aus, ausser bei irgendwelchen ALIEXPRESS Shops.Sofern das Design WaKü freundlich wird ist es mir egal, oder direkt ne Liquid Devil.
Verdirb mir nicht die Freude -.- Habe absolut k.A. von AMD Karten.Geh mal von aus, das du die Referenzkarten kaum bis gar nicht zu kaufen bekommst. Und Erfahrungsgemäß sieht es bei AMD mit Wakü Blocks für Custom Karten mies aus, ausser bei irgendwelchen ALIEXPRESS Shops.
Von Alphacool und Bykski (oder wie die heißen) gab es Blocks für diverse 5700Xt Custom Designs.Geh mal von aus, das du die Referenzkarten kaum bis gar nicht zu kaufen bekommst. Und Erfahrungsgemäß sieht es bei AMD mit Wakü Blocks für Custom Karten mies aus, ausser bei irgendwelchen ALIEXPRESS Shops.
Das war meine Hoffnung, gerade da 6800xt und 6900 xt vom PCB baugleich sein sollen, müsste das ja eher zu ermöglichen sein.Von Alphacool und Bykski (oder wie die heißen) gab es Blocks für diverse 5700Xt Custom Designs.
Edit: U.A. auch Red Devil...
Außerdem werden sich die Hersteller kaum verschließen, wenn Big Navi so gut wird wie es manche erwarten!
Also ich weiß nicht wie es bei 6800/6900 wird, aber der 5700 Red Devil Kühler passt auf ALLE(!) 5700 Custom Designs von Powercolor:Das war meine Hoffnung, gerade da 6800xt und 6900 xt vom PCB baugleich sein sollen, müsste das ja eher zu ermöglichen sein.
es wird morgen auch nur die referenz Designs geben. die AIB´s kommen erst am 25.11Ich werde die 6000er Serie beim Wakü planen erstmal aussen vor lassen und soft tubes planen, kann ja dauern bis etwaige Karten überhaupt verfügbar werden.
Habt ihr schon seiten welche die neue GPU verkaufen werden? Nicht dass das wieder wie bei den 5000er wird mit erstmal läden suchen die das überhaupt haben.
War ja schon schwer 10 Seiten mit einem prozessor zu finden aber direkt ne Powercolor zu bekommen stelle ich mir morgen schwierig vor.
Naja Alphacool, wäre jetzt irgendwie nicht so meine erste Anlaufstelle fürn Block. Byski hatte ich bis jetzt noch nicht aber wäre mal nen Test wert.Von Alphacool und Bykski (oder wie die heißen) gab es Blocks für diverse 5700Xt Custom Designs.
Edit: U.A. auch Red Devil...
Außerdem werden sich die Hersteller kaum verschließen, wenn Big Navi so gut wird wie es manche erwarten!
Weiss ich, aber habe erst Geld wenns die 6900er gibt. Wenns da mit Ref. nichts wird dann eben 5700 Nitro.es wird morgen auch nur die referenz Designs geben. die AIB´s kommen erst am 25.11
Könnte aber auch sein, dass die 6900XT PT+50% zulässt und nicht auf 15% gedeckelt ist wie die 6800 und 6800XT. Das wiederum wäre für viele OC Fans der Heilige Grahl, denn Igor hat es ja vorgestern an einer 6800 gezeigt, Big Navi skaliert hervorragend mit dem Takt und da die so gut gehen alle, hat man die 6800 und 6800XT gedeckelt, da man sonnst über den Takt an die 6900XT kommen würde.Ich bin mal gespannt wie gut die 6900 XT am Ende geht und ob sich der Aufpreis überhaupt lohnt. Wenn die 6800 dann ~800 und die 6900 über 1100 € kostet für 5 % mehr, ist der Fall für mich klar. Es könnte nämlich sein dass die 6900 XT aufgrund des Powerlimits nicht so gut übertaktet. Aber das werden wir bald sehen. Aktuell sind ja nicht einmal Referenzkarten zu bekommen, die Customs kommen wohl erst gegen Weihnachten.