F
fogzone
Guest
hd dvds kann ich nicht abspielen
Ja, ist normal. Der HDDVD Support wurde gestichen, da das Format tot ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hd dvds kann ich nicht abspielen
Die Frage die für mich ganz wichtig ist, läuft Reclock mit Powerdvd 9 ?
und noch wichtiger ist, dass die decoder für andere programme wie DVBViewer verwendbar sind?
Hab ich da was übersehen? Ich find keine Testversion von PowerDVD 9 Ultra, nur Deluxe und das kann keine BR abspielen. Oder hast Du (derKlaus) schon ein Upgrade von PowerDVD 8 Ultra gemacht?
Lohnt sich denn der Kauf von PowerDVD 9 Ultra?
Habe aktuell noch ne ganz alte Version 5 am laufen, will aber demnächst auch nen BR-Laufwerk/Brenner kaufen.
Oder doch lieber WinDVD, oder ganz was anderes?
werde ich auch machen
wo stelle ich bei powerdvd 9 ultra ein, dass ich sound auch über hdmi ausgeben möchte?
Alle, die da mit ihrer 7.3 Version glücklich sind, sollten wissen (sofern es sich um den Beipack zu Laufwerken handelt), dass damit nur Stereo ausgegeben werden kann. Jede andere Aussage ist schlicht falsch.
Edit: Mir ist kein Grund ersichtlich, wozu man unter Vista 32 Reclock benötigt oder auch nur für wünschenswert halten sollte...
Alle, die da mit ihrer 7.3 Version glücklich sind, sollten wissen (sofern es sich um den Beipack zu Laufwerken handelt), dass damit nur Stereo ausgegeben werden kann. Jede andere Aussage ist schlicht falsch.
@M_ars und Mechkilla:
wunderte mich shcon warum kein H.264 decoder auftaucht
muss mich da mal erkundigen was da falsch läuft oder obs ne Ultra Demo gibt
mfg
@wudu
ich mußte dazu noch nicht einmal etwas patchen. ging quasi mehr oder weniger out of the box. ich bin noch nichtmal sicher, ob ich dafür ein update gebrauchte habe.
auf jedenfall ist die aussage von StefanS unzutreffend.
Ja, SPDIF geht out of the Box, es gab aber mal einen 6 Kanal Patch der damit auch die analoge Ansteuerung mit bis zu 6 Kanälen ermöglichte.
das ne gescheite soundkarte analog vllt besseren klang liefert als nen billiger digital verstärker ;P
So toll ist 7.3 auch nicht mehr. Mit der 8er Version liesen sich einige BRs nicht mehr abspielen (MIB, Wanted, Hellboy 2), daher hab ich es mal mit 7.3 probiert.
Da liefen die Scheiben (bzw. ich hab mir nur die letzen 2 angeschaut), aber ca. alle 10,5 min kackt der Player komplett ab, wenn ich net regelmässig mal mit der Maus "wedel". Nervt ziemlich. Kann man vermutlich dem U-Control verdanken.
Da ich mir in naher Zukunft nen reinen HTPC zusammenbasteln will, wäre ich an solchen Funktionen wie TrueTheatre interessiert, damit die unscharfen D) DVDs auf nem großen LCD etwas besser aussehen.
Mal abwarten, wie so die Erfahrungen mit PDV9 in nächster Zeit sein werden.
Mechkilla
ohne den h.264 decoder braucht fast kein mensch mehr pdvd9 ultra
um die dvds etwas besser aussehen zu lassen gibts doch auch andere möglichkeiten.. ffdshow kann ja da schon einiges...